Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeben im Kosovo

und was liesst du aus den versen raus...?

und deine quelle heisst contact@stop-islam.de

Ich lese Heraus das der Himmel als Zelt dargestellt wird. Und ein Zelt kann man schwer um eine grosse Kugel bauen.

Pflöcke sind diese Metalldinger die ein Zelt festhalten.

Du kannst mir ja gerne sagen was du daraus liest.

Abd al-Aziz bin Baz zitiert nicht die Erde um die Sonne sondern umgekehrt:

Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

Q 14/33: Und dienstbar machte er Euch die Sonne und den Mond, die unablässig ihren Lauf Vollziehenden. Und dienstbar machte Er euch die Nacht und den Tag.

Also für mich ist das eindeutig. Sag jetzt nicht das er damit gemeint hat, dass sich Sonne und Mond um die eigene Achse drehen.....

zum thema, hoffentlich ist niemand zu schaden gekommen.

und noch ne frage, wie kann ich mir die stärke 4,3 vorstellen, merkt man es richtig oder nur schwach wen die erde bebt?

Stromausfall nach Erdbeben im Kosovo

Ein Erdbeben der Stärke 4,8 hat am Mittwoch den Norden des Kosovos erschüttert.

Es kam vorübergehend zu Stromausfällen. Bericht über Schäden lagen zunächst nicht vor. Das Epizentrum lag nach Angaben serbischer Seismologen rund 60 Kilometer nördlich der Hauptstadt Pristina.

Stromausfall nach Erdbeben im Kosovo - Welt - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online

Hab momentan nichts mehr gefunden nur gab es aufjedenfall eins.
Global Seismic Monitor

IRIS Seismic Monitor

Passiert in letzter Zeit sehr oft dazu fällt mir nur das ein:
YouTube- Erdbeben in Haiti Beweist, dass Islam die Wahrheit ist.

Islamistischer Schwachsinn.

Wir können den Titel gleich auf "Hallo hier Religionsstunde: Du scheisser, er gut, sie lügt, aber das hat Gott gesagt!!"

Wir sollten diesen Thread ein bisschen aufräumen...

schöne behauptung,
doch ich dachte die wissenschaft beruhe auf den koran/islam...

und wie schon gesagt, wie widerlegst du die behauptung, das der islam vor 200 jahren keine ahnung von wissenschaft hatte, und heute bzw. wie ihr behauptet vor 1500 jahren, die ganze wissenschaft vorher sagen konnte...

und der wirt, willst du mir weis machen, das der wirt nach religions zugehörigkeit und nach glauben abrechnet? :app:

Das war Ironie, aber sorry stimmt du bist in deinem Kopf nicht reifer als ein 3er Jähriger und kennst noch keine Ironie (Das mein Ardi war kein Ironie).

Ich werde dir helfen zu lernen was Ironie ist.

Oh Ardi man du gehst mir auf die nerven wo sag ich der Koran wurde geändert man wo?

Das Video ist weg wieso redest du noch darüber?

ich habe das video garnicht erwähnt,
lediglich eine antwort auf deine antwort gegeben...

na ganz einfach,
vor 200 jahren wusste der moslem garnichts über technik usw.

und vor 1500 jahren sollte der islam es gewusst haben?

ist fälschung genug ;)

Ich lese Heraus das der Himmel als Zelt dargestellt wird. Und ein Zelt kann man schwer um eine grosse Kugel bauen.

Pflöcke sind diese Metalldinger die ein Zelt festhalten.

Du kannst mir ja gerne sagen was du daraus liest.

Abd al-Aziz bin Baz zitiert nicht die Erde um die Sonne sondern umgekehrt:

Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

Q 14/33: Und dienstbar machte er Euch die Sonne und den Mond, die unablässig ihren Lauf Vollziehenden. Und dienstbar machte Er euch die Nacht und den Tag.

Also für mich ist das eindeutig. Sag jetzt nicht das er damit gemeint hat, dass sich Sonne und Mond um die eigene Achse drehen.....

Gott weiß natürlich, ob die Stunde am Tag oder in der Nacht kommt. Da aber die Erde rund ist, wird, wenn der Moment der Stunde eintritt, die Hälfte der Erde in der Nacht und die andere am Tag sein. Dieser Vers beweist mitunter die Kugelform der Erde.
39:5 Er hat die Himmel und die Erde der Wahrheit gemäß erschaffen. Er lässt die Nacht über den Tag und den Tag über die Nacht rollen. Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht. Jeder läuft in seiner Bahn für eine bestimmte Zeit. Er ist der Allmächtige, der Allvergebende.
Dieser Vers teilt uns mit, dass die Erde rund ist. Das arabische Wort für "rollen" ist "yukevviru" und besitzt den gleichen Wurzelstamm wie "küre" (Sphäre).

Zurück
Oben