Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeben im Kosovo

Was die Erdbeben angeht: schlimme Sache, Naturkatastrophen, bei denen der Mensch hilflos mit ansehen muss, wie Mutter Natur ihre eigenen Regeln befolgt. Tragisch, aber durchaus natürlich.

Man kann nur hoffen, dass den Betroffenen nicht allzu großer Schaden (vor allem kein menschlicher) entstanden ist.

Hier das können alle Moslems mal lesen, tut mir leid euren Glauben damit zu zerstören. Aber es ist nunmal so.

Die Erde ist flach!
Die Erde ist flach (Teil 2)

Ich hab mal schnell gegoogelt. (ich hab die Seite heute zum ersten mal gesehn.)

tut mir leid aber deine quelle ist scheisse, gelehrte sind nicht gottes worte und sie machen auch fehler oder tun sachen für sich nutzen.

ein muslim muss nicht rechtsgelehrten glauben wen es nicht mit dem koran vereinbar ist.

naja das ist ja harmlos
in albanien bebt es auch manchmal
al shqipo dein video kannste dir sonstwohin stecken es beweist nichts

interessant nicht?
der islam wusste mehr über die wissenschaft vor 1500 jahren als vor 200 jahren :app:
steck dir deine logik sonst wohin,
dann ist meine behauptung die wahrheit,

was im koran stand, steht, könnt ihr nicht lesen, denn ihr habt die wissenschaft hunderte von jahren nicht verstanden, und jetzt wollt ihr albert einstein konkurenz machen :app:

ich dachte der islam glaubt an adam und eva,
wusste nicht das der islam die evolutionsgeschichte vertritt,
so kann man sich bei euch verirren...

bleib mal locker, Evolution ist wie wir das gelernt haben eine umstrittene Frage,ist eine Art Anpassung an die neue Bedinungen,aber was umstritten ist,ist das man durch Evolution den Gott für nix erklären möchte und das darf nicht wahr sein! Nix entwickelt sich aus nix! Es muss eine Schöpfung geben.

wir sind Gegner der Evolutionstheorie und wie gesagt, offiziell gilt sie nicht als bewiesen, sondern beruht nur auf Indizien. Ich erspar mir das jetzt hier den Unterschied zwischen Indizien und Beweisen zu erklären.

Der KORAN ist der Wegweiser für das irdische Leben und überall außenrum, an der Peripherie, ist das Verderben. Jeder soll an das Glauben an was er zu glauben gedenkt, die Rechnung darf man aber nicht ohne den Wirt machen, denn der Wirt wird am Feierabend aufjedenfall anwesend sein und die Einnahmen und Ausgaben des irdischen Lebens überprüfen. Es ist unmöglich etwas zu unterschlagen oder etwas zu leugnen. Und bei eins können wir uns 100% sicher sein, der WIRT wird bestimmt nicht Charles DARWIN sein.

...so viel erstmal dazu,
Hoffentlich ist niemanden etwas schlimmes in Kosovo passiert.​

tut mir leid aber deine quelle ist scheisse, gelehrte sind nicht gottes worte und sie machen auch fehler oder tun sachen für sich nutzen.

ein muslim muss nicht rechtsgelehrten glauben wen es nicht mit dem koran vereinbar ist.

Q 40/64: Allah ist es, Der die Erde für euch geschaffen hat zu einer Ruhestatt und den Himmel zu einem Zeltdach und Der euch Gestalt gegeben und eure Gestalten vollkommen gemacht hat und euch mit guten Dingen versorgt hat. Das ist Allah, euer Herr. Segensreich ist drum Allah, der Herr der Welten.

Q 78/6: Haben Wir nicht die Erde zu einem Bette gemacht,

Q 78/7: und die Berge zu Pflöcken?

Meine Quellen sind Scheisse sagst du? Aber meine Quellen sind der Koran.

Q 40/64: Allah ist es, Der die Erde für euch geschaffen hat zu einer Ruhestatt und den Himmel zu einem Zeltdach und Der euch Gestalt gegeben und eure Gestalten vollkommen gemacht hat und euch mit guten Dingen versorgt hat. Das ist Allah, euer Herr. Segensreich ist drum Allah, der Herr der Welten.

Q 78/6: Haben Wir nicht die Erde zu einem Bette gemacht,

Q 78/7: und die Berge zu Pflöcken?

Meine Quellen sind Scheisse sagst du? Aber meine Quellen sind der Koran.

und was liesst du aus den versen raus...?

und deine quelle heisst contact@stop-islam.de

Zurück
Oben