Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Die vereinigten arabischen emirate schicken 4 f-16 nach Kreta um mit den griechischen Streitkräften an einer Militärübung teilzunehmen. Der Schritt ist wohl gegen Erdogan gerichtet sie wollen wohl zeigen das man zu Griechenland steht.

ich würde mich in Grund und Boden schämen, die Journalisten in Säure auflösenenden, wahabitischen Teufel + für den 9/11 verantwortlich sind auf Griechischen Boden zu lassen. In der Not frisst der Teufel auch Fliegen...

ich würde mich in Grund und Boden schämen, die Journalisten in Säure auflösenenden, wahabitischen Teufel + für den 9/11 verantwortlich sind auf Griechischen Boden zu lassen. In der Not frisst der Teufel auch Fliegen...

Schämen? Weißt du überhaupt wie das gehen soll und woher hättest du das ?
Immerhin gehören einige Sozialparameter dazu, bevor ein Mensch imstande sich zu schämen wäre...................................... :) :) :)

Schämen? Weißt du überhaupt wie das gehen soll und woher hättest du das ?
Immerhin gehören einige Sozialparameter dazu, bevor ein Mensch imstande sich zu schämen wäre...................................... :) :) :)
naja der Grieche ist ja sonst nicht zögerlich mit der Hellenischen Kultur herumzuprahlen. Bei der tollen Leistungen von Damals sollte das bestimmt heute bei euch auch möglich sein.

Nun ja wenn erdogan jeden und alles in der Region gegen sich aufbringt dann ist das halt deren Antwort von den Emiraten das die Jets nach Griechenland schicken damit muss er leben

Und mir wäre neu das die Vereinigten Arabischen Emirate für 9/11 verantwortlich wären da arbeitet Erdogan mit eine paar Leuten in Syrien und Libyien zusammen die schon eher für sowas in Frage kommen könnten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

keine Ahnung ob du unter den Olivenbäumen geschlafen hast. Klar sind die Saudis für den 9/11 verantwortlich. 15 von den 19 Angreifer waren Saudische Staatsbürger. Bin Laden gehört nicht nur Saudischen Königsfamilie, sondern zählte zum "Inneren Kreis". Übrigens der größte Waffendeal (110mrd) der Geschichte kommt nicht von ungefähr. Unter der Hand behauptet man das die Saudis so sich die "Demokratisierung" der USA entkommen sind....

Was sollen die Bilder? kommst du gleich um die Ecke und behauptest das die Türken, Öl Geschäfte gemacht haben mit der Daesh?

soll ich dir Bilder von Griechen die man bei der PKK gefunden wurden hochladen?`einzelne Idioten gibt es wohl in jedem Land...

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung ob du unter den Olivenbäumen geschlafen hast. Klar sind die Saudis für den 9/11 verantwortlich. 15 von den 19 Angreifer waren Saudische Staatsbürger. Bin Laden gehört nicht nur Saudischen Königsfamilie, sondern zählte zum "Inneren Kreis". Übrigens der größte Waffendeal (110mrd) der Geschichte kommt nicht von ungefähr. Unter der Hand behauptet man das die Saudis so sich die "Demokratisierung" der USA entkommen sind....

Was sollen die Bilder? kommst du gleich um die Ecke und behauptest das die Türken, Öl Geschäfte gemacht haben mit der Daesh?

soll ich dir Bilder von Griechen die man bei der PKK gefunden wurden hochladen?`einzelne Idioten gibt es wohl in jedem Land...
Saudis......Emirate.......ist doch nicht das selbe.

Tja die Zeiten ändern sich vor noch vor kurzem waren die beiden Araber und Israelis Feinde Danke erdi Hitler für arme.

ne aber Hirn einschalten wäre mal nicht verkehrt.
RICHTIG! Nach der Mengenlehre muß erst mal eins rein, bevor es verwendet werden könnte..........wo willst du es denn herholen- kannst du beweisen, dass eins drin ist oder sollen stammhirnliche Aktivitäten darüber hinaus täuschen?.............Falls du mir bis hier auch folgen kannst.....wenn nicht einfach so tun als sei Hirn da das meine Beiträge ignoriert.
Das wäre schon mal keine schlechte Aktion:) :) :)

Zurück
Oben