Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

die USA hat die ganze Binladen Familie bei sich gehabt, und nach 9/11 in Sicherheit gebracht, und nun?
deine Art der Argumentation zeigt, dass sie rein aus Bosheit und Narzismus getrieben ist und nicht Sachlich geführt wird. Um in deiner Sprache zu Antworten: Ihr werdet nichts bekommen ohne das die Türkei mitsprechen wird :))))) da könnt ihr euch sogar mit dem Teufel verbünden
Das die USA die bin Ladens unterstützt haben, heißt doch nicht, dass das mit den Türken und der Islamisten nicht stimmt was poli schreibt.....und die Emirate da versuchen hinzustecken ist auch witzig

Mal was anderes Erdogan hat gestern in seinem Präsidenten Palast die Hamas empfangen :lol: und dann wundert er sich noch das fast alle normalen Staaten im östlichen Mittelmeer sich gegen ihn verbündeten :haha:

Turkey’s Erdogan hosts large Hamas delegation with wanted terrorist
Both Hamas and Turkey’s ruling party have roots in the Muslim Brotherhood.
By SETH J. FRANTZMAN
AUGUST 23, 2020 12:20
Email
Twitter
Facebook
fb-messenger

Turkish President Recep Tayyip Erdoğan (photo credit: HANDOUT/REUTERS)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal was anderes Erdogan hat gestern in seinem Präsidenten Palast die Hamas empfangen :lol: und dann wundert er sich noch das fast alle normalen Staaten im östlichen Mittelmeer sich gegen ihn verbündeten :haha:

Turkey’s Erdogan hosts large Hamas delegation with wanted terrorist
Both Hamas and Turkey’s ruling party have roots in the Muslim Brotherhood.
By SETH J. FRANTZMAN
AUGUST 23, 2020 12:20
Email
Twitter
Facebook
fb-messenger

Turkish President Recep Tayyip Erdoğan (photo credit: HANDOUT/REUTERS)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkei hat in der Nato nichts verloren....da sie sich aktuell dem terror widmen.Mal ehrlich...sie sind für die Nato eher eine last als Nutzen.

naja ich als deutscher Steuerzahler sage die Griechen haben nix in der EU verloren? sie sind eher eine Last als Nutzten - und nun?
alles Politik, und gute Politik zeichnet sich dadurch aus das man ein Kompromiss finden wird. Egal ob die Türkei nun die Hamas unterstützt, und der Westen die YPG oder PKK
egal ob die Griechen meinen eigenwillig die Seemeilen zu erhöhen und oder Inseln angeblich ein Festlandsockel haben, oder in Zypern Progrome begangen haben durch eine Faschistische "Megali Idea" Ideologie (Türkei besetzt darauf hin den Norden)
Heute gibt es selten eine offene Konfrontation, sondern man schafft ein Patt, und einigt sich in der Mitte. Ich frage mich wie die Griechen dann reagieren werden wenn sie alles schön teilen müssen.

naja ich als deutscher Steuerzahler sage die Griechen haben nix in der EU verloren? sie sind eher eine Last als Nutzten - und nun?
alles Politik, und gute Politik zeichnet sich dadurch aus das man ein Kompromiss finden wird. Egal ob die Türkei nun die Hamas unterstützt, und der Westen die YPG oder PKK
egal ob die Griechen meinen eigenwillig die Seemeilen zu erhöhen und oder Inseln angeblich ein Festlandsockel haben, oder in Zypern Progrome begangen haben durch eine Faschistische "Megali Idea" Ideologie (Türkei besetzt darauf hin den Norden)
Heute gibt es selten eine offene Konfrontation, sondern man schafft ein Patt, und einigt sich in der Mitte. Ich frage mich wie die Griechen dann reagieren werden wenn sie alles schön teilen müssen.
Bla bla bla teilen.......wie jetzt was von Kompromiss gefaselt wird......gebt den armeniern den Berg ararat.....den Kurden kurdistan.....den Syrern wasser...dann können wir über Kompromissbereitschaft reden......wie immer Türken, wenn einer was klauen will, was von Teilung und Kompromiss gelabert wird.

haha das ding ist Inseln haben eine festlandsocker vor dem internationalem recht die einzigen die meinen sie hätten keinen ist erdoggydogg :lol: was meinst warum Ägypten lieber mit griechenland eine awz macht obwohl Erdogan Ägypten deutlich mehr Seemeilen zugesprochen hätte als griechenland es getan hat? Die wollten als vernünftiger Staat eine awz die mit dem internationalem Seerecht konform ist.

haha das ding ist Inseln haben eine festlandsocker vor dem internationalem recht die einzigen die meinen sie hätten keinen ist erdoggydogg :lol: was meinst warum Ägypten lieber mit griechenland eine awz macht obwohl Erdogan Ägypten deutlich mehr Seemeilen zugesprochen hätte als griechenland es getan hat? Die wollten als vernünftiger Staat eine awz die mit dem internationalem Seerecht konform ist.
Vorallem das wort und die unterschrift der türkei.....ist nichts wert......da sie sich eh nicht an regeln halten.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
die USA hat die ganze Binladen Familie bei sich gehabt, und nach 9/11 in Sicherheit gebracht, und nun?
deine Art der Argumentation zeigt, dass sie rein aus Bosheit und Narzismus getrieben ist und nicht Sachlich geführt wird. Um in deiner Sprache zu Antworten: Ihr werdet nichts bekommen ohne das die Türkei mitsprechen wird :))))) da könnt ihr euch sogar mit dem Teufel verbünden
:haha: das einzige was du Versager und den versagerterrornichtwertnation kriegt ist ein dildo umsonst so wie eurer bestes Schiff Schwuchtel reis noch Fragen.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Dein Nazi Land schuldet Griechenland 1.000.000.000.000€ und wenn du mit Turken Teilen willst ist es dein Recht.

Zurück
Oben