Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Hafter hat soeben bekannt gegeben dass er sich mit der Türkei einigen möchte,wie es aussieht hat das militärische Vorgehen der Türkei seine ersten Früchte gezeigt :)
Endlich können die Menschen in Libyen durchatmen.
Er hat sich bereit erklärt die von der UN anerkannte Regierung als Gesprächspartner zu akzeptieren und möchte in Genf sich mit ihnen treffen.
https://youtu.be/j3h4zuM2X4E
 
Hafter hat soeben bekannt gegeben dass er sich mit der Türkei einigen möchte,wie es aussieht hat das militärische Vorgehen der Türkei seine ersten Früchte gezeigt :)
Endlich können die Menschen in Libyen durchatmen.
Er hat sich bereit erklärt die von der UN anerkannte Regierung als Gesprächspartner zu akzeptieren und möchte in Genf sich mit ihnen treffen.
https://youtu.be/j3h4zuM2X4E

Na ja
das wäre gut für die islamistische Terroristen welche von der Türkei unterstützt werden.
Soll jetzt das türkische Video deine Quelle sein?
 
Manche Leute Glauben ihre Meinung würde mit internationalem Recht im Einklang sein,leider ist dem nicht so.
Wenn man diese Personen dann um eine Quelle bittet,die ihre Meinung stützen bekommt man meistens nichts,außer eben eine Meinung :)

- - - Aktualisiert - - -

Na ja
das wäre gut für die islamistische Terroristen welche von der Türkei unterstützt werden.
Soll jetzt das türkische Video deine Quelle sein?

Das wirst du bestimmt in Kürze auf Deutsch lesen können,mach dir da bitte keine Sorgen.
Dann werde ich es dir eben noch mal schicken,aber ich habe verkürzt dargestellt was so der Inhalt war.
 
Manche Leute Glauben ihre Meinung würde mit internationalem Recht im Einklang sein,leider ist dem nicht so.
Wenn man diese Personen dann um eine Quelle bittet,die ihre Meinung stützen bekommt man meistens nichts,außer eben eine Meinung :)

Woher stammt dein Wissen zu internationalem Recht? Türkisches TV?

UN Seerechtskonvention in Bezug auf Kreta, Rhodos, Karpathos. Und natürlich meint das die 12 Meilen Regel. Und wenn du damit kommst, dass die Türkei das nicht unterschrieben hat. Dann soll sich die Türkei nicht auf höchst verlogen bigotte Art plötzlich im Schwarzen Meer darauf berufen.
 
Woher stammt dein Wissen zu internationalem Recht? Türkisches TV?

UN Seerechtskonvention in Bezug auf Kreta, Rhodos, Karpathos. Und natürlich meint das die 12 Meilen Regel. Und wenn du damit kommst, dass die Türkei das nicht unterschrieben hat. Dann soll sich die Türkei nicht auf höchst verlogen bigotte Art plötzlich im Schwarzen Meer darauf berufen.

Du solltest mal etwas runterkommen und nicht die Big Mama der Helenen spielen.
Ich weiß ja nicht wie weit es dir bekannt ist,aber auf Zypern Leben auf etwa 35 % der Fläche türkische Bürger uns das seit Jahrhunderten,diese Menschen werden komplett ignoriert mit welchem Recht?
Dann gibt es Festland Seegrenzen,die betragen 200 Meilen,wovon du wahrscheinlich wieder nichts gehört hast.
Somit konnte die Türkei mit Libyen diesen Vertrag schließen,der auch Gültigkeit hat wenn dem nicht so wäre kann Griechenland vor ein internationales Gericht,was sie bisher komischerweise vermieden haben.
In naher Zukunft werden wir eh erfahren wohin das alles führt :)
 
Zurück
Oben