Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Mich würde mal interessieren was die griechischen und türkischen User hier für einen vernünftigen Kompromiss halten würden.

Wir haben ja die zwei maximalpositionen „Mavi Vatan“ und „Sevilla-Map“. Auch wenn Griechenland offiziell die Sevilla map nie als Position vertreten hat. Aber sie deckt sich mit dem internationalen Recht, welches die Position Griechenlands ist. Daher kann man die indirekt schon als Position annehmen.

Was würdet ihr als vernünftigen Kompromiss ansehen wo beide einigermaßen zufrieden sein können und ihr Gesicht wahren?
Die Türkei und Griechenland sollten sich die Öl/Gasfunde fair untereinander aufteiteln 50% an Griechenland und 50% an die Türkei und soweit ich weiß hat das die Türkei vorgeschlagen korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, danke
 
Die Türkei und Griechenland sollten sich die Öl/Gasfunde fair untereinander aufteiteln 50% an Griechenland und 50% an die Türkei und soweit ich weiß hat das die Türkei vorgeschlagen korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, danke
Naja warum sollte man auf sowas eingehen, wenn man der Meinung ist, dass einem 100% zustehen? Würde ich aus wirtschaftlichen Gründen auch nicht wollen.

Aber ich fragich warum man so. Geil drauf ist, also die meisten Länder mit Erdgas/-Öl haben nur Probleme.... Es ist oft eher Fluch als Segen.
 

Türkei verlängert Erkundungsmission im Mittelmeer erneut​


Das Forschungsschiff "Oruç Reis" sucht weiter im Ostmittelmeer nach Erdgas. Die umstrittene Mission ist bereits mehrfach verlängert worden.



das neue navtex gebiet (rot) wo die oruc reis bis zum 14.11 untersuchungen durchführen wird.

ElsA-bkWkAAQeEJ
 
Die Amerikaner haben auf dem Mars mit einem Rover ein tieferes Loch gebohrt als Türkei mit 18 Bohrschiffen in der türkischen Ägäis

hattest du nicht mal eine wette laufen mit tiger? zweck türkische bohrungen :)

so einen dicken bohrer hatte die rover aber nicht :ROFLMAO:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Türkei verlängert Erkundungsmission im Mittelmeer erneut​


Das Forschungsschiff "Oruç Reis" sucht weiter im Ostmittelmeer nach Erdgas. Die umstrittene Mission ist bereits mehrfach verlängert worden.



das neue navtex gebiet (rot) wo die oruc reis bis zum 14.11 untersuchungen durchführen wird.

ElsA-bkWkAAQeEJ

Warum werden jetzt die selben stellen nochmal erkundet? Kann es sein das die oruc reis nicht gründlich genug arbeitet?



Was sagst du übrigens zu deiner Lüge bzgl. Türkische AWZ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum werden jetzt die selben stellen nochmal erkundet? Kann es sein das die oruc reis nicht gründlich genug arbeitet?



Was sagst du übrigens zu deiner Lüge bzgl. Türkische AWZ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

warum man das jetzt noch in vertikaler richtung untersucht kann ich dir nicht sagen, vielleicht gibt es anzeichen für ein gasfeld?

wenn es keine türkischer awz ist,warum schreitet die gr marine dann nicht ein?

die unterschungen finden alle in der tr-awz zone statt


Turkey-Libya-accord-map-published-by-the-Anadolu-Agency-300x285.jpg
 
Ich habe vorletzte Woche angerufen und gesagt, Leute macht keinen Scheiß..........wenn da irgendwas passiert und ihr verjagt mir die Türken da, dann laufe ich Gefahr einen meiner amüsantesten Pausenclowns zu verlieren.
Laßt es bitte, wir haben die Möglichkeit wann wir wollen zuzuschlagen, aber bitte bitte nicht jetzt.................

..............................siehste Tuffi, bin ich nicht ein echter Kumpelnachnachbar :) :)
 
warum man das jetzt noch in vertikaler richtung untersucht kann ich dir nicht sagen, vielleicht gibt es anzeichen für ein gasfeld?

wenn es keine türkischer awz ist,warum schreitet die gr marine dann nicht ein?

die unterschungen finden alle in der tr-awz zone statt


Turkey-Libya-accord-map-published-by-the-Anadolu-Agency-300x285.jpg

Wenn es die türkische awz ist. Warum fordern so gut wie alle Staaten das die Türkei sich da zurück ziehen soll?

Bitte poste eine unabhängige Quelle, dass sich dieses Gebiet auf deiner Karte ohne Zweifel um die türkische AWZ handelt. Ansonsten bitte ich dich solche Aussagen zu unterlassen. Ich glaube nicht, dass das Forum hier eine Plattform für solche Propaganda sein möchte. Solche Dinge sind auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Es herrscht kein Recht auf meinungsmanipulation durch bewiesenermaßen unwahre Behauptungen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn es die türkische awz ist. Warum fordern so gut wie alle Staaten das die Türkei sich da zurück ziehen soll?

Bitte poste eine unabhängige Quelle, dass sich dieses Gebiet auf deiner Karte ohne Zweifel um die türkische AWZ handelt. Ansonsten bitte ich dich solche Aussagen zu unterlassen. Ich glaube nicht, dass das Forum hier eine Plattform für solche Propaganda sein möchte. Solche Dinge sind auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Es herrscht kein Recht auf meinungsmanipulation durch bewiesenermaßen unwahre Behauptungen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

OREOS!
Das hast du ganz korrekt geschrieben.....................Unter Mißbrauch der hiesigen Artikulationsvarianz wird mal schick und latent Territorialrecht und weitere einfach übergangen.
Ähnlich ist es, wenn Griechen bezüglich FYROM sowas schrieben usw.usw..................da hast auch immer gedonnert.
 
Zurück
Oben