Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Manchmal frage ich mich wieso es heißt 1001 Nacht-Märchen....eigentlich sitzen gleichwertige Märchenspezis bei den Türken in Politik und Presse..........tgl. füttern sie das hungrige Volk damit.
Mit der größten Volksverdummung überhaupt........und viele Idioten sind dabei die Opfer.......und wir in den Foren machen s in der Praxis mit, wie wirksam die Türkenbirnen sowas handhaben.
Naja wir wissen ja, der UNtergang steht nunmehr bevor und die neuen Eroberer kommen nicht mit militär, sondern mit anderen Waffen daher.................bald werden Palastfans-und Bauer einen gehörigen Arschvoll kassieren- und dann heißt es wieder heulend " der kranke Mann vom Bosporus."..........

Du solltest die Aktuelle Situation auf dem Globus etwas reflektierter betrachten Hirni,die Welt steht im Umbruch
Das bedeutet für den Westen welches nur mit Geld Drucken entgegen wirken möchte auf Dauer wiederum unumgänglich das dunkle Mittelalter
Allein die Vereinigten Staaten haben in den letzten 13 Jahren das siebenfache an Geld gedruckt wie in ihrer gesamten Vorgeschichte

Das aushebeln der Demokratie,was man sehr schön an der Toleranz zur Meinungsfreiheit sehen kann,siehe Querdenker, Verschwörungstheoretiker usw,zeigt wer hier wirklich gesundheitlich angeschlagen

Maximal noch 10 Jahre
 
Du solltest die Aktuelle Situation auf dem Globus etwas reflektierter betrachten Hirni,die Welt steht im Umbruch
Das bedeutet für den Westen welches nur mit Geld Drucken entgegen wirken möchte auf Dauer wiederum unumgänglich das dunkle Mittelalter
Allein die Vereinigten Staaten haben in den letzten 13 Jahren das siebenfache an Geld gedruckt wie in ihrer gesamten Vorgeschichte

Das aushebeln der Demokratie,was man sehr schön an der Toleranz zur Meinungsfreiheit sehen kann,siehe Querdenker, Verschwörungstheoretiker usw,zeigt wer hier wirklich gesundheitlich angeschlagen

Maximal noch 10 Jahre
Klingt erst mal profund was du schreibst.........................doch das ist zu voreilig beklatscht von mir.
Diese ganze Thematik kann nur absolut objektiv beurteilt werden, wenn man jegliche Barrieren ablegt- egal Religion, Geburtsort, Politik usw.
Sodann gebe ich zur Kenntnis:
Es entspricht der Logik, dass in allen Gesellschaften DIversitäten agieren. So gibt es in unseren Gesellschaften scheinbare Vorfälle, wo man deinen letzten Satz belebt sieht.
Doch der Hintergrund ist viel komplexer : Aufgrund der UNerfahrung mit diesem Virus sind alle Politiker auf der Welt so, als würde man im Trüben fischen.
Da werden zbs. Maßnahmen getroffen die nicht direkt Erfolg einbringen . Den Diversitäten in der Gesellschaft entsprechend gibt es einige , die unter Berufung auf Freiheitsrechte usw.usw., sich aufmachen gegen solche Maßnahmen zu protestieren. Wie wir sehen, gibt es da friedliche und unfriedliche Abläufe.
Das aber hat absolut nichts mit Einschränkung im Großen und Ganzen zu tun.
Man muß auch der Politik einen PUFFER lassen für Kollisionen.
Die Verantwortlichen können sich nicht um individuelle Ansprüche mehr kümmern, sondern sie MÜSSEN das ALLGEMEINWOHL ins Blickfeld ziegen. Es geht nicht anders.
Das bedeutet also, dass im Einzelfall schon Ungerechtigkeiten entstehen können, die aber vor dem genannten Hintergrund des Allgemeinwohls als kollateral zu verkraften sind.
.
.
.
GELDPOLITIK / WESTEN / OSTEN/ ASIEN usw. ... :

USA wird mit dem Westen zusammen noch Äonen führend bleiben. Ganz einfach , weil die anderen gar nicht fähig sind.
In China ist sowas wie eine modernere DDR auferstanden. Das Armenhaus der Welt, wo man mit geklauter Nachahmung und rücksichtsloser Menschenverachtung mit Gewalt eine Marktposition erringt.
Russland halte ich für am ehesten konkurrenzfähig, doch politisch ist das ein Schaukelstuhl.
Der ganze Rest, auch eure TR, sind lediglich Spielbälle des Westens. Alle können keinesfalls der Macht der Ökonomie sich entziehen.
Sie prostituieren sich coram publico vor der ganzen Welt- egal ob Leute wie ihr das so seht oder nicht.

Die Geldpolitik ist ganz sicher eine Aufblasung, da gibts keine zwei Meinungen. Aber du kannst keineswegs das in irgendeinem Zusammenhang sehen zbs. mit euch.
Die TR ist ne Fliege unter Adlern. GR ist ebenfalls ne Fliege- bevor du mir was unterstellst.
USA und der Westen werden jede auch weitere Verschlechterung auf dem Weltmarkt letztendlich verkraften.........ihr nicht.
Die können auch noch mehr Geld drucken...ja und....ökonomisch haben sie den Background dafür, wie auch D und Frankreich usw.
Das kannste doch nicht mit Ländern vergleichen, die noch vor 20 oder 30 Jahren Armenhäuser waren- da muß ich noch hinzufügen du Depp.
Hier bestehen durchgewachsene Infrastrukturen durch und durch -auf jeder Ebene.
Nur weil die TR mal Drohnen baut, die auch nicht euer alleiniger Aktivität entsprechen, seid ihr noch lange nicht fähig Krisen zu bestehen oder irgendwas zu bestimmen.
Die Musik spielt immer noch aus der gleichen Ecke und Tanzen werden immer noch die Selben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den 130000qkm? Atatürks Geburtshaus? :grin: das heißt für Fischl plattmachen……Atatürk musste auswandern und er sabbelt was von plattmachen. :haha:

atatürks geburtshaus ist heute türkisches territorium ( tr-konsulat) nicht nur das,die hagia sophia ist auch türkisches eigentum ,das wäre genauso,wie wenn mekka heute eigentum von griechenland wäre:mrgreen:
 
atatürks geburtshaus ist heute türkisches territorium ( tr-konsulat) nicht nur das,die hagia sophia ist auch türkisches eigentum ,das wäre genauso,wie wenn mekka heute eigentum von griechenland wäre:mrgreen:
ändert nichts daran, dass er auswandern musste. :grin: aus seiner Stadt.....wie viele anderen, die aus den 130000 qkm wegrennen mussten....also, redet nicht so sehr von plattmachen.....Paok hat euch auch beispiele genannt. :haha:
 
man nennt es nicht umsonst historisch die kleinasiatische-katastrophe bei euch,das du da noch lachen kannst :mrgreen:
der Befreiungskampf wird so genannt? Wäre mir neu...... :grin:

aber geil die Story.......

Als der Osmane Vrioni im Ort ankam, verteilte er seine Truppen auf den umliegenden Hügeln, um die Karawanserei zu umzingeln. Auch schickte er einen Derwisch, um mit Androutsos zu verhandeln, doch dieser wurde an der Tür erschossen. Daraufhin befahl Omer Vrioni den Angriff auf das Haus.


:haha:
 
Wie kommen die Türken eigentlich darauf, dass das EastMed Projekt eingestellt wurde :lol:

du solltest mehr gr medien lesen :pc:

Ο Μπάιντεν «παγώνει» τον eastmed λόγω Τουρκίας





Οι ΗΠΑ «τελειώνουν» τον EastMed παρά την συμφωνία που υπογράψαμε;​





FIiDvrsXoAIQzQB
 
Patrida, einen Boten abzuschiessen würde ich nicht drüber lachen...das ist nicht ok, egal wer es macht.
mir scheissegal Patrida.....Boten wurden schon oft abgeschossen...auf beide Seiten.....ich lache, weil ich es richtig finde, wie man denen entgegnen muss.....keine Diskussion oder Verhandlungen in der Lage damals. Genau richtig reagiert.
 
keine gr-regierung wäre so verrückt und würde die seegrenzen auf 12sm erweitern,erst recht nicht nach der ansage vom tr verteidigungsminister hulusi akar.



''athen sollte froh sein,das sie eine 6sm zone hat,athen sollte sich nicht in ein abenteuer stürzen.einen monat nach dem 15 juli haben wir die operation euphrat schild gestartet''


adam

FImGFcZXIAEFUc1





Milli Savunma Bakanı Akar: Yunanistan macera aramasın​


Milli Savunma Bakanı Hulusi Akar, Yunanistan’ın uluslararası ortamın müsait olduğu düşüncesi ile 6 millik karasularını 12 mile çıkarma arzusuna sert tepki gösterdi. Basın yayın kuruluşlarının Ankara temsilcileri ile bir araya gelen Akar, “Sakın bir hataya düşmesinler. Bu yanlış hesabı başkaları da yaptı, Fırat Kalkanı operasyonunu düzenledik. Bizi test etmesinler, maceraya girmesinler” dedi.

 
Zurück
Oben