Und wenn Berlusconi Asyl sucht, sollte Serbien den auch noch als Berater einstellen, dann kommt vielleicht sogar Kroatien wieder zurück...
Also, dann bin ich grundsätzlich anderer Meinung, ich finde Einzugshürden generell anti-demokratisch, und dass sie da nur zu diesem Zweck sind. Eine wirkliche Demokratie hätte von Zersplitterung nichts zu befürchten, wenn das der Wunsch der Bevölkerung ist.
Spezifisch aber über die Türkei, die Hürde ist wirklich sehr hoch, im Vergleich zu allen anderen parlamentarischen Systemen. So weit ich weiß, wurde das von der Evren-Junta eingeführt, genau um das politische Leben zu stabilisieren und zu kontrollieren.
Wann habe ich solches geschrieben? Wer hat das in meinem Namen geschrieben? Wenn man auf diesen kleinen Pfeil drückt, dann Kommt ein anderer Kommentar von mir. Also korrigiere deinen Beitrag.nönönönönönönönönönönönönönönö nehmt ihr in lieber
Wann habe ich solches geschrieben? Wer hat das in meinem Namen geschrieben? Wenn man auf diesen kleinen Pfeil drückt, dann Kommt ein anderer Kommentar von mir. Also korrigiere deinen Beitrag.
Wann habe ich solches geschrieben? Wer hat das in meinem Namen geschrieben? Wenn man auf diesen kleinen Pfeil drückt, dann Kommt ein anderer Kommentar von mir. Also korrigiere deinen Beitrag.
Ja richtig und diese Verfassung wird vom Volk bestimmt oder etwa nicht? Was war nochmal die Mehrheit der türkischen Bevölkerung?
Wieso verstehst du so etwas unkompliziertes nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen