Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Ich glaube ganz ehrlich, dass er mehr Anhänger in Bosnien als in der Türkei hat.



Von wo weißt du das??? Wie oft warst du in BiH? :D

Was redet ihr hier für einen Scheiß, Herrgott nochamol....Kinder werden euch lesen und die werden das als wahrheitsgetreu ansehen.
Reißt euch mal zusammen hier!!!
 

facepalmst du MICH? :shock: ich denk schon, dass viele Bosniaken den abfeiern, also mindestens alle, die auf Brotherhood machen.

- - - Aktualisiert - - -

98%. Und die Nichtbosniaken werden nicht gefragt. Oder fragt uns jemand ob wir einen Dodik wollen?

Übertreib doch bißchen mehr noch :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Is ma egal, was a mit dem macht. Verkauft ihn von mir aus nach Bulgarien oder so. :^^:

Ich könnte nen Leibeigenen gebrauchen, der den Haushalt schmeißt, damit ich noch mehr Zeit für feministische Probaganga habe.
 
Prozentual mit Sicherheit.

Das meinte ich auch, ich habe mich nur etwas falsch ausgedrückt.

Von wo weißt du das??? Wie oft warst du in BiH? :D

Ich war an die 20x in Bosnien. Reicht das für die Akzeptanz meiner Erkenntnis?

Unter den Bosniaken bestimmt, aber selbst wenn 90% von denen pro Erdogan sind, reichts für keine absolute Mehrheit im ganzen Land...und 90% sind auch zu hoch gegriffen :^^:

Ist doch egal, dann nimmt man eben die Pederacija einfach aus dem Spiel und macht ihn zum Gradonačelnik von Sarajevo, da leben ja auch genügend Bosniaken, die mit ihm glücklich werden könnten.

- - - Aktualisiert - - -

Is ma egal, was a mit dem macht. Verkauft ihn von mir aus nach Bulgarien oder so. :^^:

Die Serben könnten ihn gebrauchen, die brauchen gerade einen starken Führer :D
 
Zudem kann der Premier sich vorstellen, die Zehn-Prozent-Hürde für die Parlamentswahlen zu senken. Es solle darüber diskutiert werden, ob die Grenze bestehen bleiben, abgeschafft werden oder auf fünf Prozent gesenkt werden soll.

Das finde ich eigentlich als die wichtigste (mögliche) Veränderung, aber mal sehen noch, ob er es ernst meint. Das ist sicher ein positiver Schritt, aber ich vermute, wenn er das doch macht, schätzt er, dass es ihm günstiger als seinen Gegnern sein wird. Kann jemand vielleicht mehr dazu sagen?
 
Zurück
Oben