Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Erdogan hat mehr Anhänger, du Lappen. :D

Erdogan hat 21 Mio Anhänger wovon mehr als die Hälfte in Armut und Unwissenheit lebt wer Anatolien kennt der weißt bescheid. Die CHP hat 11 Mio die MHP 6 Mio jetzt zieh mal die Kurden von der AKP ab was bleibt übrig? Und andere Parteien wie Isci Partisi oder Hepar muss ich ja nicht mitzählen das sind alles knallharte Erdogan gegner und bei den du sicher sein kannst das sie Türken sind während die AKP sowas wie ANAP ist und sehr zerbrechlich da braucht man einfach nur Geduld haben insallah werden wir Erdogan hängen sehen Elhamdullilah.
 
Erdogan hat 21 Mio Anhänger wovon mehr als die Hälfte in Armut und Unwissenheit lebt wer Anatolien kennt der weißt bescheid. Die CHP hat 11 Mio die MHP 6 Mio jetzt zieh mal die Kurden von der AKP ab was bleibt übrig? Und andere Parteien wie Isci Partisi oder Hepar muss ich ja nicht mitzählen das sind alles knallharte Erdogan gegner und bei den du sicher sein kannst das sie Türken sind während die AKP sowas wie ANAP ist und sehr zerbrechlich da braucht man einfach nur Geduld haben insallah werden wir Erdogan hängen sehen Elhamdullilah.
Wer zuletzt lacht.
 
Welche Regierung hat sich denn für die Uiguren eingesetzt, du Vogel. Und für die Aufteilung in Muslime und die"anderen" sind die betroffenen Menschen selber Schuld. Wer das Alevitentum als eigenständige Religion manifestieren will, per twitter fastende Menschen als debile Personen beleidigt und dem Bau eines Flughafens bewusst im Weg steht , gehört ausgegrenzt. So einfach ist das.

Welche Regierung? Sag du es mir! Das Geld ist Erdospast wichtiger und auf die Turkmenen wird komplett geschissen!
Die betroffenen Menschen sind also selber Schuld...? Ehrlich jetzt?! :D An wen erinnert mich diese behinderte Argumentation?
Anscheinend ist es nicht so einfach, wie du und die AKP Mitläufer es gerne hätten. Es wird immer noch protestiert.
Und so wird dem Rest der Welt jedes Mal aufs Neue demonstriert, dass die AKP Regierung kritikunfähig ist. Masallah.
 
Sagt dir das was? ANAP :D



WahljahrStimmenin ProzentAbgeordnete
Parlamentswahlen in der Türkei 200210.848.70434,43 %
news_pfeil.gif
365
Parlamentswahlen in der Türkei 200716.327.29146,58 %
news_pfeil.gif
341
Parlamentswahlen in der Türkei 201121.414.31449,84 %
news_pfeil.gif
327
 
Der Begriff Kemalismus wird auch vergewaltigt. Kemalisten sind Idioten. ^^

Nein, das sind Dorftrottel aus deiner Gegend. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Na na, erst einmal muss er Mehrheiten für das Umsetzen der Pakete finden. Ich finde, die Lockerung des Laizismus auch nicht weiter schlimm, mehr wird er auch nicht durchsetzen können.

- - - Aktualisiert - - -

Die Gesetze müssen schleunigst geändert werden.

Er hat keine 2/3 Mehrheit, deshalb muss er den kurdischen Separatisten den Hintern küssen, sogar dann reicht es nicht mal.

- - - Aktualisiert - - -

Herrscher auf Lebzeiten.

Das haben Bosniaken leider nicht zu entscheiden! :birdman:
 
Zurück
Oben