Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Nein, das sind Dorftrottel aus deiner Gegend. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Na na, erst einmal muss er Mehrheiten für das Umsetzen der Pakete finden. Ich finde, die Lockerung des Laizismus auch nicht weiter schlimm, mehr wird er auch nicht durchsetzen können.

- - - Aktualisiert - - -



Er hat keine 2/3 Mehrheit, deshalb muss er den kurdischen Separatisten den Hintern küssen, sogar dann reicht es nicht mal.

- - - Aktualisiert - - -



Das haben Bosniaken leider nicht zu entscheiden! :birdman:
Du hast uns noch gefehlt. :D
 
Erdogan spuckt auf die türkischen Wurzeln.
Wtf ?!
Ja du sagst es! Die Mehrheit is muslimisch und Basta!

man sollte auch die minderheit beachten - der Patriarchensitz der Griechen ist in Istanbul !

Der Laizismus untergräbt aber den Islam und die Wurzeln der Türken. ^^

was untergräbt den Islam eigentlich nicht :sarcasm:

Das Osmanische Reich hat auch die gesamte Bevölkerung repräsentiert, also basta. :rolleyes:

nur seine moslems, der rest durfte kopfsteuer zahlen und leistete frondienste....

Welche Staaten? :lol:
Imperialismus hat unter dem Osmanischen Reich nicht geherrscht. Du solltest dich eher mit den Drecksländern Europas beschäftigen, die richtigen Imperialismus betrieben haben, du Esel.

ne, aber dafür eine zwei klassen gesellschafft, die einen durften das währenddessen die anderen dass mussten :facepalm:

Natürlich haben wir eure Rohstoffe ausgebeutet, na klar. :rolleyes: Unter dem Osmanischen Reich ging es den Menschen trotzdem besser, du Lauch. Kommentiere meine Beiträge nicht mehr, du Lappen.

klar daher haben sich auch die Balkannationen gegen euch verbündet :fts:
 
klar daher haben sich auch die Balkannationen gegen euch verbündet :fts:

Es sei nur daran erinnert, dass der Balkanbund ein zweischneidiges Schwert war, das nicht nur gegen die Türken gerichtet war. Aber das ist wiederum ein anderes Thema, das mir nicht hier rein zu passen scheint.

- - - Aktualisiert - - -

Na na, übertreib mal nicht Freundchen :D

Ich glaube ganz ehrlich, dass er mehr Anhänger in Bosnien als in der Türkei hat.
 
Zurück
Oben