Crytek
Gesperrt
Was mischst du dich da ein? Wenn er den Begriff des Sultans als Beleidigung verwertet, muss er damit rechnen. Seine Eltern sind doch ganz bestimmt stolz.immer schön sachte
Was mischst du dich da ein? Wenn er den Begriff des Sultans als Beleidigung verwertet, muss er damit rechnen. Seine Eltern sind doch ganz bestimmt stolz.immer schön sachte
Was mischst du dich da ein? Wenn er den Begriff des Sultans als Beleidigung verwertet, muss er damit rechnen. Seine Eltern sind doch ganz bestimmt stolz.
Diese Proteste sind ein Witz bezüglich eines Teils der Bevölkerung, die einen Dachschaden hat. ^^Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat. Ich spreche jetzt nicht über die Kopftuch-Regelung, sondern das gesamte Paket.
Am Anfang hat sich Erdogan als demokratischer Reformer präsentiert, wie ich höre aber, hat er in den letzten Jahren nicht viel gemacht. Deswegen meinte ich, vielleicht versucht er dieses Image wieder zu reparieren, das besonders nach Gezi-Park so viel geschadet wurde.
Das kannst du ihn doch auch fragen. Ich muss mir doch von einem Idioten nichts sagen lassen. Dieser Trottel geistert umher und findet es lustig, den Islam in den Dreck zu ziehen .wieso erwähnst du komplett unnötigerweise seine Eltern? Was hat deren Stolz mit der Diskussion hier zu tun?
Halt stopp, jetzt rede ich!Cry, talk, beruhigt euch. Ich brauch für euch beide zwei Sekunden
Da du religiöse Türken als arabisiert bezeichnest, sollte ich hervorheben, dass du eine schwache Bindung zu deinem Glauben besitzt. Solche assimilierte Türken kriechen unseren feinden gerne in den Arsch. Deine Eltern sind ganz bestimmt stolz auf dich.
Diese Proteste sind ein Witz bezüglich eines Teils der Bevölkerung, die einen Dachschaden hat. ^^
Welche Regierung hat sich denn für die Uiguren eingesetzt, du Vogel. Und für die Aufteilung in Muslime und die"anderen" sind die betroffenen Menschen selber Schuld. Wer das Alevitentum als eigenständige Religion manifestieren will, per twitter fastende Menschen als debile Personen beleidigt und dem Bau eines Flughafens bewusst im Weg steht , gehört ausgegrenzt. So einfach ist das.Wer sind denn unsere "Feinde" ?
Wer hängt denn an Amerikas Penis und bellt doof rum?
Wer scheisst denn auf die Uiguren und Turkmenen?
Wer faselt was von Demokratie und knüppelt drauf los? Wer teilt die Türken in Muslime und "die anderen" auf?
Menschen wie du instrumentalisieren die Religion und führen sich als Baba auf... Sultan? Sultan im Arschlecken und Nudeln verschenken.
Die Feinde der Türken sitzen in der Türkei.
Um wenigstens den Eindruck von Anstand zu erwecken, solltest du meine Eltern nicht einmischen.
Erdogan hat mehr Anhänger, du Lappen.7,5 Mio Protestler sind also ein Witz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen