Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Cry, talk, beruhigt euch. Ich brauch für euch beide zwei Sekunden

13052402_erdogan_ap.jpg
 
Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat. Ich spreche jetzt nicht über die Kopftuch-Regelung, sondern das gesamte Paket.

Am Anfang hat sich Erdogan als demokratischer Reformer präsentiert, wie ich höre aber, hat er in den letzten Jahren nicht viel gemacht. Deswegen meinte ich, vielleicht versucht er dieses Image wieder zu reparieren, das besonders nach Gezi-Park so viel geschadet wurde.
Diese Proteste sind ein Witz bezüglich eines Teils der Bevölkerung, die einen Dachschaden hat. ^^
 
EU begrüßt Reformpaket

Die EU-Kommission hat das angekündigte „Demokratiepaket“ begrüßt. „Die angekündigten Maßnahmen lassen Fortschritte in vielen wichtigen Bereichen erhoffen“, sagte ein Sprecher der Kommission am Montag in Brüssel. „Wir werden sehr genau die Umsetzung der Maßnahmen im richtigen Leben beobachten.“ Die Kommission werde die angekündigten Reformen bei ihrem nächsten Bericht über den Stand der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei am 16. Oktober berücksichtigen.

„Wir haben sehr aufmerksam zugehört“, sagte der Sprecher zu der Rede. Die Kommission hat in den vergangenen Jahren immer wieder mehr Demokratie als eine Voraussetzung für einen EU-Beitritt der Türkei gefordert. Erdoğan habe hinsichtlich des Gebrauchs anderer Sprachen, der Religionsfreiheit, der Versammlungsfreiheit, des Wahlrechts und der möglichen staatlichen Parteienfinanzierung Hoffnungen auf Veränderungen geweckt. „Wir hoffen auf Fortschritte in diesen Fragen und auch auf die Einbindung der Opposition bei der Umsetzung dieses Pakets“, sagte der Sprecher.

Erdo
 
wieso erwähnst du komplett unnötigerweise seine Eltern? Was hat deren Stolz mit der Diskussion hier zu tun?
Das kannst du ihn doch auch fragen. :D Ich muss mir doch von einem Idioten nichts sagen lassen. Dieser Trottel geistert umher und findet es lustig, den Islam in den Dreck zu ziehen . :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Cry, talk, beruhigt euch. Ich brauch für euch beide zwei Sekunden

13052402_erdogan_ap.jpg
Halt stopp, jetzt rede ich!
2,w%3D559,c%3D0.bild.jpg
 
Da du religiöse Türken als arabisiert bezeichnest, sollte ich hervorheben, dass du eine schwache Bindung zu deinem Glauben besitzt. Solche assimilierte Türken kriechen unseren feinden gerne in den Arsch. Deine Eltern sind ganz bestimmt stolz auf dich. :D


Wer sind denn unsere "Feinde" ? :D
Wer hängt denn an Amerikas Penis und bellt doof rum?
Wer scheisst denn auf die Uiguren und Turkmenen?
Wer faselt was von Demokratie und knüppelt drauf los? Wer teilt die Türken in Muslime und "die anderen" auf? Unsere Feinde?
Menschen wie du instrumentalisieren die Religion und führen sich als Baba auf... Sultan? Sultan im Arschlecken und Nudeln verschenken.
Die Feinde der Türken sitzen in der Türkei.
Um wenigstens den Eindruck von Anstand zu erwecken, solltest du meine Eltern nicht einmischen.
 
Wer sind denn unsere "Feinde" ? :D
Wer hängt denn an Amerikas Penis und bellt doof rum?
Wer scheisst denn auf die Uiguren und Turkmenen?
Wer faselt was von Demokratie und knüppelt drauf los? Wer teilt die Türken in Muslime und "die anderen" auf?
Menschen wie du instrumentalisieren die Religion und führen sich als Baba auf... Sultan? Sultan im Arschlecken und Nudeln verschenken.
Die Feinde der Türken sitzen in der Türkei.
Um wenigstens den Eindruck von Anstand zu erwecken, solltest du meine Eltern nicht einmischen.
Welche Regierung hat sich denn für die Uiguren eingesetzt, du Vogel. Und für die Aufteilung in Muslime und die"anderen" sind die betroffenen Menschen selber Schuld. Wer das Alevitentum als eigenständige Religion manifestieren will, per twitter fastende Menschen als debile Personen beleidigt und dem Bau eines Flughafens bewusst im Weg steht , gehört ausgegrenzt. So einfach ist das.

- - - Aktualisiert - - -

7,5 Mio Protestler sind also ein Witz :D
Erdogan hat mehr Anhänger, du Lappen. :D
 
Zurück
Oben