Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Also, der gesamte Paket hört sich schon gut an, mal sehen, wie viel Erdogan davon tatsächlich implementiert. Ich weiß nicht, ob er vielleicht dadurch versucht, wieder die Unterstützung von welchen liberalen-demokratischen Kräften zu kriegen. Nach der Gezi-Park-Geschichte aber, schätze ich, dass er sich schwer wieder als Demokrat/Reformer darstellen kann.
 
Also, der gesamte Paket hört sich schon gut an, mal sehen, wie viel Erdogan davon tatsächlich implementiert. Ich weiß nicht, ob er vielleicht dadurch versucht, wieder die Unterstützung von welchen liberalen-demokratischen Kräften zu kriegen. Nach der Gezi-Park-Geschichte aber, schätze ich, dass er sich schwer wieder als Demokrat/Reformer darstellen kann.
Er hat bereits vor paar Jahren ein Gesetz durchgesetzt, dass das Kopftuch an Universitäten erlaubt ist. Dementsprechend finde ich deine Argumentation amüsant. :lol:
 
Da hat wohl jemand eine ziemlich große Kommunisten-Klappe, kleiner Stalin. Verpiss dich doch einfach aus diesem Thread und lasse mich in Ruhe. Du und deine Nachfahren sollen dafür bestraft werden, dass du den Begriff des Sultans als rhetorisches Mittel verwendest, du Kukuks-Türke. :greco:

Fresse, du arabisierter Türke. Halt deinem Hobbysultan die Stange. Vielleicht tut sich dann endlich was... :D
 
Fresse, du arabisierter Türke. Halt deinem Hobbysultan die Stange. :D
Da du religiöse Türken als arabisiert bezeichnest, sollte ich hervorheben, dass du eine schwache Bindung zu deinem Glauben besitzt. Solche assimilierte Türken kriechen unseren feinden gerne in den Arsch. Deine Eltern sind ganz bestimmt stolz auf dich. :D
 
Er hat bereits vor paar Jahren ein Gesetz durchgesetzt, dass das Kopftuch an Universitäten erlaubt ist. Dementsprechend finde ich deine Argumentation amüsant. :lol:

Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat. Ich spreche jetzt nicht über die Kopftuch-Regelung, sondern das gesamte Paket.

Am Anfang hat sich Erdogan als demokratischer Reformer präsentiert, wie ich höre aber, hat er in den letzten Jahren nicht viel gemacht. Deswegen meinte ich, vielleicht versucht er dieses Image wieder zu reparieren, das besonders nach Gezi-Park so viel geschadet wurde.
 
Zurück
Oben