Crytek
Gesperrt
Doch, da deren Kultur erhielten blieb. Wir betrieben ja keine Assimilation, die die westlichen Staaten angestrebt haben.Duušer;3872765 schrieb:Den Muslimen vielleicht, den Nichtmuslimen absolut nicht.
Doch, da deren Kultur erhielten blieb. Wir betrieben ja keine Assimilation, die die westlichen Staaten angestrebt haben.Duušer;3872765 schrieb:Den Muslimen vielleicht, den Nichtmuslimen absolut nicht.
Den Muslimen vielleicht, den Nichtmuslimen absolut nicht.
Er hat bereits vor paar Jahren ein Gesetz durchgesetzt, dass das Kopftuch an Universitäten erlaubt ist. Dementsprechend finde ich deine Argumentation amüsant.Also, der gesamte Paket hört sich schon gut an, mal sehen, wie viel Erdogan davon tatsächlich implementiert. Ich weiß nicht, ob er vielleicht dadurch versucht, wieder die Unterstützung von welchen liberalen-demokratischen Kräften zu kriegen. Nach der Gezi-Park-Geschichte aber, schätze ich, dass er sich schwer wieder als Demokrat/Reformer darstellen kann.
Da hat wohl jemand eine ziemlich große Kommunisten-Klappe, kleiner Stalin. Verpiss dich doch einfach aus diesem Thread und lasse mich in Ruhe. Du und deine Nachfahren sollen dafür bestraft werden, dass du den Begriff des Sultans als rhetorisches Mittel verwendest, du Kukuks-Türke.
Da du religiöse Türken als arabisiert bezeichnest, sollte ich hervorheben, dass du eine schwache Bindung zu deinem Glauben besitzt. Solche assimilierte Türken kriechen unseren feinden gerne in den Arsch. Deine Eltern sind ganz bestimmt stolz auf dich.Fresse, du arabisierter Türke. Halt deinem Hobbysultan die Stange.
Er hat bereits vor paar Jahren ein Gesetz durchgesetzt, dass das Kopftuch an Universitäten erlaubt ist. Dementsprechend finde ich deine Argumentation amüsant.
Da du religiöse Türken als arabisiert bezeichnest, sollte ich hervorheben, dass du eine schwache Bindung zu deinem Glauben besitzt. Solche assimilierte Türken kriechen unseren feinden gerne in den Arsch. Deine Eltern sind ganz bestimmt stolz auf dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen