Crytek
Gesperrt
Schon omisch, dass ein Anarchist dies von mir verlangt. Erstens heißt es: Halte die Finger still. Und zweitens solltest du dich schämen, du rudimentäres Stück S*********Lol, halt die Fresse....
Schon omisch, dass ein Anarchist dies von mir verlangt. Erstens heißt es: Halte die Finger still. Und zweitens solltest du dich schämen, du rudimentäres Stück S*********Lol, halt die Fresse....
Diesen Trottel verteidigst du etwa? Wer Raudis unterstützt, sollte entsprechend behandelt werden. :*lass ihn in Ruhe
Schon omisch, dass ein Anarchist dies von mir verlangt. Erstens heißt es: Halte die Finger still. Und zweitens solltest du dich schämen, du rudimentäres Stück S*********
Du hast unter meinem Beitrag geantwortet, du debiler Kasper. Ach, ich würde deine Malaka-Fresse derbst wegklatschen.Ich hab dich doch gar nicht zitiert
Du reaktionäres Stück Scheisse...
Du hast unter meinem Beitrag geantwortet, du debiler Kasper. Ach, ich würde deine Malaka-Fresse derbst wegklatschen.
Was los hier?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da hat wohl jemand eine ziemlich große Kommunisten-Klappe, kleiner Stalin. Verpiss dich doch einfach aus diesem Thread und lasse mich in Ruhe. Du und deine Nachfahren sollen dafür bestraft werden, dass du den Begriff des Sultans als rhetorisches Mittel verwendest, du Kukuks-Türke.Jeder der unter deinem Beitrag schreibt, schreibt automatisch mit dir? Zitierfunktion berücksichtigen. Fresse halten, kleiner Sultan
Natürlich haben wir eure Rohstoffe ausgebeutet, na klar. Unter dem Osmanischen Reich ging es den Menschen trotzdem besser, du Lauch. Kommentiere meine Beiträge nicht mehr, du Lappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen