^^Nieder mit diesem Knecht!
blödsinn das osmanische Reich hat sicher nicht, Serben, Griechen, Armenier und andere christlich-geprägte Staaten und ethnische Minderheiten vertreten, sondern war ein imperialistischer Staat der andere Staaten durch Kolonialismus und Besatzung wirtschaftlich ausgebeutet und unterdrückt hat.
- - - Aktualisiert - - -
Doch sie sind ein laizistischer Staat, selbst im Süden der USA gilt die strikte Trennung von Staat und Religion.
Die USA ist doch kein laizistischer Staat. Der offizielle "Slogan" der USA ist "In God we trust" und in der Verfassung beruft man sich auch auf Gott. Wenn ich mir dann doch anschaue, dass in einigen Schulen Kreationismus unterrichtet wird, ist doch alles klar. Die USA ist säkular, aber nich laizistisch.
Ist mir nicht bekannt, es gab Kampagnen diesbezüglich aber trotzdem wird weiterhin das unterrichtet was offizieller Lehrplan des jeweiligen einzelnen Bundesstaates ist in den USA.
hier in aller Kürze, musst dich mit wiki begnügen, hab kb was anderes zu suchen.
Creation and evolution in public education - Wikipedia, the free encyclopedia
Auf jeden Fall sind sie kein laizistischer Staat.
Da steht bei dem längeren Artikel aber lediglich etwas von dass man die Evolutionstheorie mit kritischer Hinterfragung lehrt aber nicht dass man das Konzept des Kreationismus komplett übernimmt.
Das Türkische Volk ist mehrheitlich in der Opposition du wirst es noch sehen genauso wie ihr die Gezi Proteste nicht gesehen habt werden wir euch in der Nacht überfallen.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr werdet gar nichts . Erdogan ist euer Sulltan , küsst ihn die Hand !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen