J
Jovan
Guest
Die Serben könnten ihn gebrauchen, die brauchen gerade einen starken Führer
nönönönönönönönönönönönönönönö nehmt ihr in lieber
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Serben könnten ihn gebrauchen, die brauchen gerade einen starken Führer
Das finde ich eigentlich als die wichtigste (mögliche) Veränderung, aber mal sehen noch, ob er es ernst meint. Das ist sicher ein positiver Schritt, aber ich vermute, wenn er das doch macht, schätzt er, dass es ihm günstiger als seinen Gegnern sein wird. Kann jemand vielleicht mehr dazu sagen?
facepalmst du MICH? :shock: ich denk schon, dass viele Bosniaken den abfeiern, also mindestens alle, die auf Brotherhood machen.
Hatten genug Faschos an der Macht, nein danke.
Ich war an die 20x in Bosnien. Reicht das für die Akzeptanz meiner Erkenntnis?
Das finde ich eigentlich als die wichtigste (mögliche) Veränderung, aber mal sehen noch, ob er es ernst meint. Das ist sicher ein positiver Schritt, aber ich vermute, wenn er das doch macht, schätzt er, dass es ihm günstiger als seinen Gegnern sein wird. Kann jemand vielleicht mehr dazu sagen?
Ich kenne den Parlamentarismus in der Türkei nicht sehr genau aber falls es zu viele Splitterparteien geben sollte, kann das das spolitische Leben in der Türkei lähmen und so einen negativen Einfluss haben. Dadurch könnten unvorhergesehene und unerwartete Konflikte entstehen, die großen stabilen Parteien würden von den kleinen abhängen und die kleinen Parteien hätten einen überdurchschnittlichen Einfluss sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Parlaments bei der Konsenssuche und Entscheidungsfindung. Die Senkung die Einzugshürde ist nicht immer von positivem Belang. Man sollte damit vorischtig umgehen und vor allem durchleuchten, was Erdogan damit im Schilde führt.
Wenn ihr ihn an der Macht hättet, würde sich auch eine kleine Gruppe von Albanern Gedanken machen, ob sie wieder ein Teil von Serbien sein wollen, weil Erdogan ihr Führer ist und Bosnien hättet ihr dann sowieso sicher. Das ist eine win-win Situation für euch
Wenn ihr ihn an der Macht hättet, würde sich auch eine kleine Gruppe von Albanern Gedanken machen, ob sie wieder ein Teil von Serbien sein wollen, weil Erdogan ihr Führer ist und Bosnien hättet ihr dann sowieso sicher. Das ist eine win-win Situation für euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen