Ts61
Kurpfalz
Wenn man aber die politik nach europa trägt ..... na dann
Wenn man aber die politik nach europa trägt ..... na dann
Wäre ich Türke, würde ich mich derzeit vor Scham platzen.
Was mir aufgefallen ist, dass mittlerweile ein grossteil der Türkinnen (jung und alt) verhüllt sind. Ich hoffe nicht, dass die alle Wahhabisten/Arabisten geworden sind. Früher hatten das nur ältere Frauen, jetzt alle.
Was mir aufgefallen ist, dass mittlerweile ein grossteil der Türkinnen (jung und alt) verhüllt sind. Ich hoffe nicht, dass die alle Wahhabisten/Arabisten geworden sind. Früher hatten das nur ältere Frauen, jetzt alle.
Erdogan ist ein Hetzer im Hassrausch ohnegleichen. Der macht aus jedem feuchten Furz einen Mehrteiler und sich zum Mehrtürer, der selbsterklärte Führer der islamischen Welt. Wo der sein Maul aufmacht kommt nur Gehetze.
Der gehört weg von der politischen Bühne, je schneller je besser. Am besten in eine geschlossene Einrichtung mit schicken weißen Jäckchen zum hinten zubinden. Unerträglich dieses Subjekt.
https://www.geo.tv/latest/134515-Erdogan-accuses-EU-of-launching-anti-Islam-crusade?
Ist mit Handy geschrieben und es tut nichts zur Sache. Du hast schon verstanden was ich meine.Der Satz ist dir gehörig misslungen
Ist mit Handy geschrieben und es tut nichts zur Sache. Du hast schon verstanden was ich meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen