Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erdogan im rausch der macht

Was mir aufgefallen ist, dass mittlerweile ein grossteil der Türkinnen (jung und alt) verhüllt sind. Ich hoffe nicht, dass die alle Wahhabisten/Arabisten geworden sind. Früher hatten das nur ältere Frauen, jetzt alle.
 
Was mir aufgefallen ist, dass mittlerweile ein grossteil der Türkinnen (jung und alt) verhüllt sind. Ich hoffe nicht, dass die alle Wahhabisten/Arabisten geworden sind. Früher hatten das nur ältere Frauen, jetzt alle.

Und was war vor den Wahhabiten?
Ich meine es gab auch eine (islamische) Zeit vor den Wahhabiten?
Was denkst du, trugen da die Frauen einen Hijab?

Damit will sagen, dass der Hijab in erster Linie nix mit Wahhabismus zu tun hat. Das bedeutet, nicht jede Frau die ein Hijab trägt, wurde dazu von den Wehhabiten motiviert. Ja, sie verbreiten ihre Ideologie mit immensem Aufwand, dazu kommt ihnen selbstverständlich ihr Öl-Motor sehr entgegen. Alle anderen Denkschulen im Islam haben doch bei der Verbreitung des Gedankengutes keine Chance da mir ihren mickrigen Budget mitzuhalten.

Nichtdestotrotz darf man nicht den Fehler machen und schnell vorurteilen. Ich meine wie viele Frauen mit Hijab kennt ihr überhaupt? Was soll diese Überheblichkeit? Glaubt ihr wirklich so über diese Menschen zu stehen? Ist doch lächerlich.
 
Erdogan ist ein Hetzer im Hassrausch ohnegleichen. Der macht aus jedem feuchten Furz einen Mehrteiler und sich zum Mehrtürer, der selbsterklärte Führer der islamischen Welt. Wo der sein Maul aufmacht kommt nur Gehetze.
Der gehört weg von der politischen Bühne, je schneller je besser. Am besten in eine geschlossene Einrichtung mit schicken weißen Jäckchen zum hinten zubinden. Unerträglich dieses Subjekt.

https://www.geo.tv/latest/134515-Erdogan-accuses-EU-of-launching-anti-Islam-crusade?
 
Was mir aufgefallen ist, dass mittlerweile ein grossteil der Türkinnen (jung und alt) verhüllt sind. Ich hoffe nicht, dass die alle Wahhabisten/Arabisten geworden sind. Früher hatten das nur ältere Frauen, jetzt alle.

Dem kann ich mich nicht anschließen. Hier in meiner Gegend sind die meisten Türkinnen vom Kleidungsstil kaum von anderen zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdogan ist ein Hetzer im Hassrausch ohnegleichen. Der macht aus jedem feuchten Furz einen Mehrteiler und sich zum Mehrtürer, der selbsterklärte Führer der islamischen Welt. Wo der sein Maul aufmacht kommt nur Gehetze.
Der gehört weg von der politischen Bühne, je schneller je besser. Am besten in eine geschlossene Einrichtung mit schicken weißen Jäckchen zum hinten zubinden. Unerträglich dieses Subjekt.

https://www.geo.tv/latest/134515-Erdogan-accuses-EU-of-launching-anti-Islam-crusade?

Du scheinst von ihm viel gelernt zu haben .
 
Zurück
Oben