Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erdogan im rausch der macht

Erdogan ist ein Hetzer im Hassrausch ohnegleichen. Der macht aus jedem feuchten Furz einen Mehrteiler und sich zum Mehrtürer, der selbsterklärte Führer der islamischen Welt. Wo der sein Maul aufmacht kommt nur Gehetze.
Der gehört weg von der politischen Bühne, je schneller je besser. Am besten in eine geschlossene Einrichtung mit schicken weißen Jäckchen zum hinten zubinden. Unerträglich dieses Subjekt.

https://www.geo.tv/latest/134515-Erdogan-accuses-EU-of-launching-anti-Islam-crusade?

Dir geht es nicht gut. Erdogan versucht doch nur Netanjahu nachzumachen, du findest das gut oder?

- - - Aktualisiert - - -

Was mir aufgefallen ist, dass mittlerweile ein grossteil der Türkinnen (jung und alt) verhüllt sind. Ich hoffe nicht, dass die alle Wahhabisten/Arabisten geworden sind. Früher hatten das nur ältere Frauen, jetzt alle.
Und noch früher auch jüngere Frauen wie ältere.
 

Weiß nicht warum du den Vergleich jetzt ziehst oder ziehen musst, vermutlich aus denselben Gründen wie jeder Derailer für Anfänger hier, der meint wenn er "Rafi" liest irgendwie einen Bogen spannen zu müssen. Zwangshandlung nennt man das glaub ich.

Mir zumindest ist kein israelisches Referendum zum Präsidialsystem bekannt. Müsstest du mal beim Präsidenten Rivlin nachfragen ob in der Hinsicht was geplant ist und er Alleinherrscher sein will.

Kühe wurden auch noch nicht ausgewiesen, es wurden keine Jaffa Orangen geschlachtet, Fahnen wurden auch nicht verbrannt, Regimegegner handeln wie immer in Freiheit und die Opposition ist auch nicht verhaftet.

Also was willst du mitteilen?
 
Weiß nicht warum du den Vergleich jetzt ziehst oder ziehen musst, vermutlich aus denselben Gründen wie jeder Derailer für Anfänger hier, der meint wenn er "Rafi" liest irgendwie einen Bogen spannen zu müssen. Zwangshandlung nennt man das glaub ich.

Mir zumindest ist kein israelisches Referendum zum Präsidialsystem bekannt. Müsstest du mal beim Präsidenten Rivlin nachfragen ob in der Hinsicht was geplant ist und er Alleinherrscher sein will.

Kühe wurden auch noch nicht ausgewiesen, es wurden keine Jaffa Orangen geschlachtet, Fahnen wurden auch nicht verbrannt, Regimegegner handeln wie immer in Freiheit und die Opposition ist auch nicht verhaftet.

Also was willst du mitteilen?

Hahah bist du lustig:)

latuff-erdogan-palestine.gif
 
Du scheinst von ihm viel gelernt zu haben .

Rafi hat Recht man, ich weiss gar nicht wo dein Problem ist. Erdogan hat sich zum alleinherrscher auserkoren. Wo sind sie hin die ganzen Davutoglu´s, Gül´s und Konsorten? Geblieben ist nur Erdogan Fratze, den dreckigen Selbstdarsteller.
Und nun verbreitet er seine "fremde Mächte wollen uns töten" Scheisse global auf der ganzen Welt. :haha: Die Lösung heisst natürlich: Wählt Erdogan, den Multimilliardär und seinen milliardenschwerden Schwägerinnen.
Ob es den Menschen in der Türkei aufgrund seiner Aussagen und Handlungen schlecht geht, juckt den Hund doch gar net. Der scheisst drauf. Onlar köseyi döndü baba. Die müssen sich um ihr Auskommen keine Sorgen mehr machen.
 
Und? Was hat das jetzt mir deinen Einlässen zu tun? Das Erdogan ein falscher Hund ist, ist doch bekannt. Keine Ahnung was du jetzt mitteilen willst.

Ich bin als erstens da um zu diskutieren ohne Beleidigungen.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi hat Recht man, ich weiss gar nicht wo dein Problem ist. Erdogan hat sich zum alleinherrscher auserkoren. Wo sind sie hin die ganzen Davutoglu´s, Gül´s und Konsorten? Geblieben ist nur Erdogan Fratze, den dreckigen Selbstdarsteller.
Und nun verbreitet er seine "fremde Mächte wollen uns töten" Scheisse global auf der ganzen Welt. :haha: Die Lösung heisst natürlich: Wählt Erdogan, den Multimilliardär und seinen milliardenschwerden Schwägerinnen.
Ob es den Menschen in der Türkei aufgrund seiner Aussagen und Handlungen schlecht geht, juckt den Hund doch gar net. Der scheisst drauf. Onlar köseyi döndü baba. Die müssen sich um ihr Auskommen keine Sorgen mehr machen.

Sei doch ehrlich, Türkei ist ein starkes muslimisches Land und darum bist du neidisch und böse.
 
Sei doch ehrlich, Türkei ist ein starkes muslimisches Land und darum bist du neidisch und böse.
Eher wahrscheinlich ist, das du neidisch auf Europa bist, weil es so stark und nicht- islamisch ist und du darum böse auf alles europäische und nicht-islamische bist.
 
Zurück
Oben