Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erdogan im rausch der macht

Ja ja alle religiöse Symbole aber ein Tattoo ist kein Problem.

Nein, ist es eben doch. Kommt darauf an was es ist, wo man es trägt und wenn sichtbar was es zeigt. Dann wird das genauso behandelt. Einfache Sache, oder?

Da kanns auch schon mal einen Extremisten in der Freizeit treffen. Und das ist gut so.

screenshot-tattoo-facebook.jpg

Mit KZ-Tattoo im Oranienburger Schwimmbad | STERN.de

Ihre Mission besteht darin die Türkei zu diskreditieren. Nun ja, Dank der voreingenommenen Presselandschaft in der BRD hat sie ein leichtes Spiel darin. Leider muß ich sagen auch dank Erdogan, der alles rauslassen muß.
Ist auch völlig uninteressant. Wenn Erdogan nicht der böse Hetzer wäre dann bestimmt ein ganz anderer.

Ein Tip von mir: Stör sie bloß nicht bei Bibi-Beweihräucherung.

Sonst Gnade dir Gott.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine Masche, sondern Fakt. Sogar in Form von PDF Dateien im Website der Bundesverfassungsschutz.

Und viel Spaß beim Googlen.

Falls du die Wahrheit erkennen solltest, steht dir meine Schulter zum Trost als Beistand zur Verfügung.

Und die belegen, das Erdogan kein Milliardär ist, trotz seiner bescheidenen Herkunft? Darüber hat der Verfassungschutz Auskunft?

Ihre Mission besteht darin die Türkei zu diskreditieren.
Das stimmt die betreibt eine Mission.

- - - Aktualisiert - - -

Willst du mich verarschen oder was? Ich habe dir eine einfache Frage gestellt. Beantworte dir erstmal,dann reden wir weiter.
Nein, ich will Seite wechseln, willst du mich aufnehmen?

- - - Aktualisiert - - -

Da kanns auch schon mal einen Extremisten in der Freizeit treffen. Und das ist gut so.
Hahahah :)

Tuaf kenne ich nicht. Wenn du meinst Erdogan ist Kakke dann muss dein jeder Anfang des Tages Kakke sein. Und das hier ist kein Fussballspiel, man muss nicht pro oder kontrs sein, verstehst du das?

Wenn du meinst Erdogan ist Kakke dann muss dein jeder Anfang des Tages Kakke sein.
Ja das meine ich. Nein, meine Tage beginnen und Enden ohne Wertung.

- - - Aktualisiert - - -

Und das hier ist kein Fussballspiel, man muss nicht pro oder kontrs sein, verstehst du das?
Achso, du meinst also, du wärest unparteiisch :veles:

- - - Aktualisiert - - -

Och bitte,

mach dir die Mühe selbst du fauler Sack. Ich bin es leid dir alles vorlegen zu müssen.

Nach welchen Schlagworten denn?

Zurück
Oben