Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erdogan im rausch der macht

Achso, du meinst also, du wärest unparteiisch :veles:
Ich versuche es zumindest. Ich lasse mir doch nicht die Laune verderben von Paar Kühen aus Türkei oder Paar Tomaten aus Russland oder weil die Holländer blöd tun. Damit will man das eigentliche Problem vertuschen, nämlich dass es Menschen, Zivilisten gibt, die darunter leiden oder mit dem Leben bezahlen.

Ich versuche es zumindest. Ich lasse mir doch nicht die Laune verderben von Paar Kühen aus Türkei oder Paar Tomaten aus Russland oder weil die Holländer blöd tun. Damit will man das eigentliche Problem vertuschen, nämlich dass es Menschen, Zivilisten gibt, die darunter leiden oder mit dem Leben bezahlen.

Und wem verdanken wir das alles?

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha:) Wieso nicht, man sieht sie immer deprimiert.

Warum deprimiert? Sie vertritt ihren Standpunkt standesgemäß und hat, im gegensatz zu mir, auch mehr Geduld mit euch Pappnasen.
Mein Eindruck ist eher, das sie euch deprimiert. Daher mein Rat an dich: Öfter mal Rafi´s Beiträge beherzigen.

Warum deprimiert? Sie vertritt ihren Standpunkt standesgemäß und hat, im gegensatz zu mir, auch mehr Geduld mit euch Pappnasen.
Mein Eindruck ist eher, das sie euch deprimiert. Daher mein Rat an dich: Öfter mal Rafi´s Beiträge beherzigen.

Das eine oder andere sich ständig wiederholende Kiemengeblubber kommentier ich gar nicht mehr und selbst das würde mich nicht deprimieren :D
Im Gegenteil, eigentlich bin ich aktuell daueramüsiert. Jeden Tag neue Comedy ;)

Erdo?an'dan gurbetçilere ça?r?: 3 de?il 5 çocuk yap?n - Son Dakika Gündem Haberleri

Du wiederholst dich jeden Tag, du benimmst dich so als wäre BF dein Eigentum.

Nein, diese Meldung ist neu und schau aufs threadthema. Die einzigen die hier den BF-Wächter spielen und mir jeden Tag an den Hacken hängen bist du und noch einer. :ibish2:

In diesem Sinne, was zum Thema oder doch lieber wieder zu Rafi? Du kannst dich auch über die Gründerszene auslassen, aber oh wait...., interessiert ja nicht :bye:

Sei doch nicht so humorlotus :D

Zurück
Oben