Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erdogan im rausch der macht

Ich bin als erstens da um zu diskutieren ohne Beleidigungen.

Wieso? Du zeigst in einer Karikatur Erdogan als falschen Hund und ich hab ihn dementsprechend so genannt. Wenn du über Israel und Natanjahu diskutieren willst dann gibt es genug threads dazu oder mach eben einen neuen auf.

Eher wahrscheinlich ist, das du neidisch auf Europa bist, weil es so stark und nicht- islamisch ist und du darum böse auf alles europäische und nicht-islamische bist.

Gerade so wie Erdogan. So stellt man sich "Freudemacher" wie Lotus vor.

Der Typ will einfach nicht verstehen, dass in Europa andere Regeln gelten, Regeln die für alle Glaubensrichtungen verträglich sein müssen. Dieses Urteil betrifft alle religiösen Symbole und stärkt eigentlich nur Unternehmer, die je nach Branche eine Kleiderordnung haben. Ganz einfach, war auch noch nie ein größeres Problem.
Aber Erdogan hat für jede Lösung ein Problem. Mich würde mal interessieren was er zu einem Richter mit Kipa oder fettem Kreuz um den Hals im Verfassungsgericht in Ankara sagen würde oder im Rathaus Istanbul oder als Arzt im Krankenhaus, usw.
https://www.welt.de/politik/ausland...an-wirft-Europa-Kreuzzug-gegen-Islam-vor.html

Wieso? Du zeigst in einer Karikatur Erdogan als falschen Hund und ich hab ihn dementsprechend so genannt. Wenn du über Israel und Natanjahu diskutieren willst dann gibt es genug threads dazu oder mach eben einen neuen auf.
Du hast kein Humor liegt wohl daran das du zu extrem bist.

zoj39m.jpg

Und woran machst du das fest? :masar2:

Erzähl ma
Erzähl mal du, wer ist islamischer Kurdistan oder Europa?

- - - Aktualisiert - - -

Der Typ will einfach nicht verstehen, dass in Europa andere Regeln gelten, Regeln die für alle Glaubensrichtungen verträglich sein müssen. Dieses Urteil betrifft alle religiösen Symbole und stärkt eigentlich

Ja ja alle religiöse Symbole aber ein Tattoo ist kein Problem.

Rafi hat Recht man, ich weiss gar nicht wo dein Problem ist. Erdogan hat sich zum alleinherrscher auserkoren. Wo sind sie hin die ganzen Davutoglu´s, Gül´s und Konsorten? Geblieben ist nur Erdogan Fratze, den dreckigen Selbstdarsteller.
Und nun verbreitet er seine "fremde Mächte wollen uns töten" Scheisse global auf der ganzen Welt. :haha: Die Lösung heisst natürlich: Wählt Erdogan, den Multimilliardär und seinen milliardenschwerden Schwägerinnen.
Ob es den Menschen in der Türkei aufgrund seiner Aussagen und Handlungen schlecht geht, juckt den Hund doch gar net. Der scheisst drauf. Onlar köseyi döndü baba. Die müssen sich um ihr Auskommen keine Sorgen mehr machen.

Weder ein milliardenschwerer Erdogan noch ein millionen schwerer Gonzo würde heutzutage unentdeckt bleiben, genauso wie die Millionenbeträge der PKK .

Du mußt deinen Gedankengang ein wenig modernisieren um Verleumdungen und Tatsachen voneinander zu unterscheiden.

Weder ein milliardenschwerer Erdogan noch ein millionen schwerer Gonzo würde heutzutage unentdeckt bleiben, genauso wie die Millionenbeträge der PKK .

Du mußt deinen Gedankengang ein wenig modernisieren um Verleumdungen und Tatsachen voneinander zu unterscheiden.

Dann schau mal weiter wie weit du mit deiner Erdogal liken Tour"Pkk Gülen Terroristen" Nasche noch kommst. Mittlerweile habt ihr die ziemlich ausgelutscht. Anscheinend bist du blind und taub ob der Vergehen. Keine Wunder, bist ja selber ein AKP´ler.

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl mal du, wer ist islamischer Kurdistan oder Europa

Willst du mich verarschen oder was? Ich habe dir eine einfache Frage gestellt. Beantworte dir erstmal,dann reden wir weiter.

Ihre Mission besteht darin die Türkei zu diskreditieren. Nun ja, Dank der voreingenommenen Presselandschaft in der BRD hat sie ein leichtes Spiel darin. Leider muß ich sagen auch dank Erdogan, der alles rauslassen muß.
Ist auch völlig uninteressant. Wenn Erdogan nicht der böse Hetzer wäre dann bestimmt ein ganz anderer.

Ein Tip von mir: Stör sie bloß nicht bei Bibi-Beweihräucherung.

Sonst Gnade dir Gott.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dann schau mal weiter wie weit du mit deiner Erdogal liken Tour"Pkk Gülen Terroristen" Nasche noch kommst. Mittlerweile habt ihr die ziemlich ausgelutscht. Anscheinend bist du blind und taub ob der Vergehen. Keine Wunder, bist ja selber ein AKP´ler.

Das ist keine Masche, sondern Fakt. Sogar in Form von PDF Dateien im Website der Bundesverfassungsschutz.

Und viel Spaß beim Googlen.

Falls du die Wahrheit erkennen solltest, steht dir meine Schulter zum Trost als Beistand zur Verfügung.

Zurück
Oben