Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erdogan im rausch der macht

skenderbegi

Ultra-Poster
eine gute und wichtige doku zu erdogan.....

wie aus einem jungen aus einem dorf-quartier ein diktator wird.....

warum nun viele ausland-türken für diesen stimmen können kann ich nicht verstehen!!!!!

ich gehe sogar sehr weit und erlaube mir zu sagen wer eine solche politik unterstützt sollte zurück in die türkei gehen......


Erdogan ? Im Rausch der Macht - DOK - TV - Play SRF
 
missy, kannst zurück in die türkei
puppe bleibt aber hier.

der thread ist unnötig
verwirrt nur unnötig
 
missy, kannst zurück in die türkei
puppe bleibt aber hier.

der thread ist unnötig
verwirrt nur unnötig

wie du diese doku so schnell schauen konntest wirst nur du beantworten können.....
von einer differenzierten aufnahme ganz zu schweigen.
halt dich einfach fern wenn nix gescheites zu melden hast.danke
 
eine gute und wichtige doku zu erdogan.....

wie aus einem jungen aus einem dorf-quartier ein diktator wird.....

warum nun viele ausland-türken für diesen stimmen können kann ich nicht verstehen!!!!!

ich gehe sogar sehr weit und erlaube mir zu sagen wer eine solche politik unterstützt sollte zurück in die türkei gehen......


Erdogan ? Im Rausch der Macht - DOK - TV - Play SRF

Was geht dich die Politik der Tuerkei ab oder egal wem wer nichts mit der Tuerkei zu tun hat ihr habt doch eine Kortupte Politik wo die Mafia ihre Finger drinnen hat und dann wollt ihr als Wirtschaftsflüchtlinge hier her kommen durch so welche leute werden die Flüchtlinge doch fertig gemacht.
 
Was geht dich die Politik der Tuerkei ab oder egal wem wer nichts mit der Tuerkei zu tun hat ihr habt doch eine Kortupte Politik wo die Mafia ihre Finger drinnen hat und dann wollt ihr als Wirtschaftsflüchtlinge hier her kommen durch so welche leute werden die Flüchtlinge doch fertig gemacht.

Wenn man aber die politik nach europa trägt ..... na dann
 
Zurück
Oben