Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Wir haben es schon verstanden. Du brauchst den Artikel nicht zweimal posten.

Der Student M. betritt am Neujahrstag 2015 betrunken eine Polizeistation und spricht dort mit einem Beamten. Daraufhin wird M. wegen "Beleidigung eines Beamten" festgenommen. Später erklärt der verantwortliche Polizeioffizier, dass M. auch den Präsidenten beleidigt habe.

na bravo,
warum wird der beamte hier nicht bestraft?
ganz klar, präsidentenbeleidigung geht vor.
er hat zuerst an sich gedacht und dannach erst an den Präsidenten.
ganz klare präsidentenbeleidigung seitens des beamten.

so einer kann nicht dem Präsidenten dienen.
geht garnicht...

Das ist bei aller angespannter Lage zu lustig. :D

Besuche deutscher Politiker auf der Basis würden derzeit "nicht als passend erachtet"

Jedenfalls muss der Erdoğan eine diplomatische Ohrfeige einstecken. Er würde gerne den Nato-Gipfel in zwei Jahren in der Türkei abhalten lassen. Doch eine Reihe von Staaten lässt ihn abblitzen.

Ansonsten alles beim alten; Erdogan fordert... :)

Erdo?an fordert versöhnliche Geste von Merkel - Politik - Süddeutsche.de

Das ist bei aller angespannter Lage zu lustig. :D

Ansonsten alles beim alten; Erdogan fordert... :)

Erdo?an fordert versöhnliche Geste von Merkel - Politik - Süddeutsche.de

Was den Nato-Gipfel anbelangt. So wird die Türkei von der NATO seit Jahren nur hingehalten und ist für die NATO nicht mehr als eine erweiterte Nah-Ost Basis und Abschreckung gegenüber Russland. Wirklich was zu sagen haben wir nicht, trotz dessen das wir eines der stärksten Millitärs der Welt in unseren Reihen haben und über die Jahre unzählige Modernisationsprozesse nicht nur begonnen sondern sogar abgeschlossen haben.

Das ist weniger das Versagen von Erdogan, sondern viel mehr das die Europäischen Staaten nichts von der Türkei halten. Zwar haben wir 2014 sowiet ich mich nicht irre einen Gipfel abgehalten aber das war auch mehr eine Farce.

Was den Nato-Gipfel anbelangt. So wird die Türkei von der NATO seit Jahren nur hingehalten und ist für die NATO nicht mehr als eine erweiterte Nah-Ost Basis und Abschreckung gegenüber Russland. Wirklich was zu sagen haben wir nicht, trotz dessen das wir eines der stärksten Millitärs der Welt in unseren Reihen haben und über die Jahre unzählige Modernisationsprozesse nicht nur begonnen sondern sogar abgeschlossen haben.

Das ist weniger das Versagen von Erdogan, sondern viel mehr das die Europäischen Staaten nichts von der Türkei halten.

Bei so einer stümperhaften Außenpolitik und eselhaftem Verhalten nehmen sie uns schon zu ernst.

Das ist weniger das Versagen von Erdogan, sondern viel mehr das die Europäischen Staaten nichts von der Türkei halten.

Das du den Witz nicht erkennst, dachte ich mir schon.

Warum will Erdogan denn den Natogipfel in zwei Jahren in der Türkei abhalten, wenn die NATO doch so uninteressant ist, btw, warum hat er die deutschen Truppen denn 2013 gerufen?

Junge, Junge, ja ihr habt das stärkste Militär, ihr seid die Größten, ihr braucht die Nato nicht, ihr braucht keinen, vor allem die nicht, die gar nicht in der Türkei leben! Und natürlich! Die bösen europäischen Staaten, die ja nichts von der Türkei halten, die haben in den letzten Jahrzehnten einfach aus Spaß Milliarden in die Türkei gepumpt :)

Merkst du eigentlich noch was?

Warum will Erdogan denn den Natogipfel in zwei Jahren in der Türkei abhalten, wenn die NATO doch so uninteressant ist, btw, warum hat er die deutschen Truppen denn 2013 gerufen?

Junge, Junge, ja ihr habt das stärkste Militär, ihr seid die Größten, ihr braucht die Nato nicht, ihr braucht keinen, vor allem die nicht, die gar nicht in der Türkei leben! Und natürlich! Die bösen europäischen Staaten, die ja nichts von der Türkei halten, die haben in den letzten Jahrzehnten einfach aus Spaß Milliarden in die Türkei gepumpt :)

Ist sein falscher Stolz, der ihn zu dieser reflexartigen, gegnerischen Haltung verleitet. Da sein Präsident ein relativ ungebildeter Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen gapaart mit Megalomaniezügen ist, wird er diese Haltung noch öfter an den Tag legen.

Ich weiß allerdings nicht, ob er die Lage selber erkennt und aus Trotz so reagiert oder ob er wirklich "in seiner Welt" lebt. Ich tippe auf letzteres.

1. Ich sagte nicht das wir das stärkste haben, ich sagte wir haben eines der stärksten dieser Welt. Lesen will gelernt sein.
Trotz dessen das wir eines der stärksten Millitärs der Welt in unseren Reihen haben
In der NATO betreiben wir das zweitgrößte Heer nachden Amerikanern.

In diesem Bereich solltest du dich informieren.

2. Warum Erdogan alles machen möchte, was ihm als Versagen vorgelegt werden kann. Da fragst du den falschen, ich habe lediglich auf die Sache mit der NATO reagiert und geschrieben.

Was soll ich merken, ich habe normal geantwortet. Du hingegen völlig ausgetickt und auch noch falsch zitiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ist sein falscher Stolz, der ihn zu dieser reflexartigen, gegnerischen Haltung verleitet. Da sein Präsident ein relativ ungebildeter Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen gapaart mit Megalomaniezügen ist, wird er diese Haltung noch öfter an den Tag legen.

Ich weiß allerdings nicht, ob er die Lage selber erkennt und aus Trotz so reagiert oder ob er wirklich "in seiner Welt" lebt. Ich tippe auf letzteres.

Du bist ein Judas, dass ist schon länger bekannt. Keine Ahnung, wieso du so pissig reagierst. Wahrscheinlich liegt es an der letzten Auseinandersetzung im PKK-Thread. Das "Letztere" hat dich aber nie daran gehindert mir früher immer recht zu geben bis zu diesem Punkt.

Keine Ahnung, aber er ist amüsant. Ich persönlich kann mich über Flintenuschi und unser militärisches Equipment hervorragend amüsieren. Aber wenn ich von "unser" schreibe, dann meine ich das Land in dem ich lebe. ¯\_(ツ)_/¯

Ist "sein Präsident" nicht eigentlich ein anderer als deiner, du "Judas"? Vor allem kapiert er in keinster Weise, dass Torukos nicht alles unterschreiben aber auch nicht alles abnicken. Den Begriff individuelle Meinung kennt er nicht, nur hü oder hott :D

Egal, mir gings eigentlich nur um der Wortwitz. :)

Hey: du kommsch hier net rei!

Aber: nägschtes mol treffe mir uns bei uns!

:D

Irgendwie jazzig hier :)

Keine Ahnung, aber er ist amüsant. Ich persönlich kann mich über Flintenuschi und unser militärisches Equipment hervorragend amüsieren. Aber wenn ich von "unser" schreibe, dann meine ich das Land in dem ich lebe. ¯\_(ツ)_/¯

Ist "sein Präsident" nicht eigentlich ein anderer als deiner, du "Judas"? Vor allem kapiert er in keinster Weise, dass Torukos nicht alles unterschreiben aber auch nicht alles abnicken. Den Begriff individuelle Meinung kennt er nicht, nur hü oder hott :D

Egal, mir gings eigentlich nur um der Wortwitz. :)

Hey: du kommsch hier net rei!

Aber: nägschtes mol treffe mir uns bei uns!

:D

Irgendwie jazzig hier :)

Ich finde es amüsant, dass ich noch 2012 hier von (Türken) nicht allen aber vielen darunter Kewell, TS61, Blacksea, Ornbey und noch einigen anderen Konsorten noch beleidigt wurde, weil ich negativ über die AKP schrieb. 2016 wird mir unterstellt das ich großer Anhänger der AKP-Regierung bin. Das muss ich nicht verstehen.

Auch ich unterschreibe nicht alles, nur lass ich mir von einer Rucksacktouristen nicht meine Meinung diktieren. Die zudem außer wenn es die WELT oder SPIEGEL nicht schreibt, nichts über die Welt weiß. Zumal du völlig unnötig ausgetickt bist und dann mich auch noch völlig falsch zitiert hast.

Mir ist es egal um was es ging, mir ging es aber (nur) um die NATO. Die uns zumal vor allem in der Vergangenheit ähnlich wie Griechenland in Rüstungsaufträge verwickelt hat. Das Land galt für die NATO als Abstellplatz für ausgemusterte Fahrzeuge. Weswegen haben wir wohl ein haufen M113 und M60 Ketten-und Panzerfahrzeuge.

Zurück
Oben