Früher hingen irgendwelche Staatsmänner und der Deutsche Kanzler/in versuchte mit der Standart Oberlehrermanier ihre Spielchen zu spielen...
......
Sicherlich kannst du mir die feinheiten eines Zuzugs und eines Visums erläutern..
Du fragst Dich drei Monate lang?
![]()
Nein, weil ich nicht will....ergoogles Dir.....
Wer meine Familie beleidigt und meint ich erklär ihm hier noch irgendwas hat einen Clown gefrühstückt.![]()
kann er doch in der türkei nicht.
ihm steht nicht das ganze Google spektrum zur verfügung
Kann es sein, daß einige Präparate, die du regelmäsig einnimmst, deine Wahrnehmung beeinflussen?
Ich sehe micht nicht gezwungen,du sollst wie meine Frage gestellt selbst mit deinen Worten erklären.Mal schauen ob deine Posse mit den Visa ein selbstzünder ist oder auch nicht..
Ich sehe es als ein Akt der Höflichkeit ,deine These mit einem Link zu untermauern ..
- - - Aktualisiert - - -
Mittlerweile gibt es in der Türkei auch Internet aber weil du schlau bist schreibe ich noch aus dem verregneten Schwindsüchtigen deutscheland
Früher nannte man Typen wie dich Grützbeutel,die Bayern würden Depp dazu sagen...
Die Liste ist lang.
Das verklagte Volk
Recep Tayyip Erdo?an: Das verklagte Volk | ZEITmagazin
- - - Aktualisiert - - -
Die Liste ist lang.
Das verklagte Volk
Recep Tayyip Erdo?an: Das verklagte Volk | ZEITmagazin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen