Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Der denkt sich gar nichts. Not Single fuck was given könnte man unter dem Bild schreiben. Sich gegenseitig in der arsch kriechen und falsches Interesse bekunden weil das Flugzeug was vorbei fliegt ein deutsches ist? Sehr wichtiges Ereignis..

Am besten nach lybien. Oh geht ja nicht. Das haben die DemokratieBomber ja auch schon zerstört. Die deutschen Truppen nutzen der Türkei nichts. Ihre Flugzeuge arbeiten für den Juden.

- - - Aktualisiert - - -

Bemerke wie er deine Frage einfach ignoriert. Dieser von türkenhass zerfressene Jude konnte sich wieder mal nicht beherrschen. Er wollte einfach nur lügen verbreiten um den Staatsgründer der türkischen Republik als Mittäter zu diffamieren. Alle Türken sind böse und da darf der staatsgründer natürlich nicht fehlen. Der mutiert zu Sonne.

Ausgerechnet du schreibst von Hass und fehlender Beherrschung? Das trifft sich gut, du von Judenhass zerfressener "Jude" für den du dich ausgibst. Ich bin immer noch keiner deswegen trifft mich dein Hassgesabber wenig. Und nein, alle Türken sind nicht böse, manche sind einfach nur so unbeherrscht wie du, ob das böse ist überlasse ich dir selbst.

Atatürk war ein großer Staatsmann, zur fraglichen Zeit hat er aber dasselbe gemacht wie die Deutschen auch. Er hatte Kenntnis und hat zu lange geschwiegen. Den Einfluss um den Völkermord zu stoppen hatte er noch nicht, das kann ihm keiner zum Vorwurf machen. Seiner Vita nach hat er aber später dafür gesorgt, dass einige Täter verurteilt wurden. Das hat er dir voraus, wenigsten später hat er diese Unrecht gesehen, dass du einfach negierst.

Wer dem Staatsgründer der türkischen Republik eben mal einen Völkermord unterstellt ohne auch nur den geringsten Beweis zu liefern, ist was in deinen Augen? Normal? Alle sind sich einig dass atatürk nicht involviert war und du verdrehst einfach die Geschichte um was zu bezwecken ?Entschuldige dich lieber mal für deine lügenGeschichten. Du kannst einem nur leid tun. Schäm dich !

Wer dem Staatsgründer der türkischen Republik eben mal einen Völkermord unterstellt ohne auch nur den geringsten Beweis zu liefern, ist was in deinen Augen? Normal? Entschuldige dich lieber mal für deine lügenGeschichten.

Du schon wieder mit dem entschuldigen..... :-D

es gibt ein extra Thread dafür.......nur für Dich

- - - Aktualisiert - - -

Lies den Beitrag noch mal und dann darfst du Fragen stellen

Ich hätte es nur gern nochmal gehört.....

also richtig verstanden?

Patriots dürfen bleiben

Tornados dürfen die deutschen ruhig abziehen?

:-D

Quasi wünsch Dir was?

- - - Aktualisiert - - -

#Hopsala

ich hab vergessen zu fragen....dürfen Bundestagsabgeordnete den die Patriotsoldaten besuchen? :-

Was willst du? Entschuldige dich für dein asoziales Verhalten. Spam hier nicht rum. Rafi soll ich für Ihre haltlosen lügen entschuldigen. Was willst du? Deine machohafte Art geht mir auf den Sack. Raf kann sich schon alleine helfen.

Zurück
Oben