Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Du und auch ich, und auch viele Andere dort draußen, wissen nicht wer wie und in welchem Maße Schuld trug. Deshalb kannst DU nicht über einen toten Soldaten urteilen und ihn Hurensohn und Putschist nennen. Kul hakki diye birsey var.

Falls er ein Putschist war ist er einer gewesen und falls er kein Putschist war war er ein Opfer des Putsches. So einfach ist das.

Der Putsch war ja auch mehr als unkoordieniert weil er vorgezogen wurde. Schau dir doch mal die Diskussionsrunden bei CNN Türk an.

Benutzt? Für einen Putsch benutze ich doch keine ahnunglose Rekruten. Wir haben doch gesehen was passiert ist. Man braucht entschlossene Überzeugungstäter.

- - - Aktualisiert - - -

Ein ahnungsloser Rekrut wird seine Position unter Druck nicht halten. Schon gar nicht wenn er merkt das er verarscht wurde.

Die wurden doch für diese Sache mißbraucht. Die wichtigsten Aufträge haben die Putschisten selbst gemacht.
Der Neffe meines Schwagers war einer dieser Opfer. Er hat mitangesehen wie ca. 17 Zivilisten getötet wurden. Man hat ihn gefangengenommen und wieder frei gelassen.
Er ist seitdem traumatisiert. Ich hoffe das er wieder irgendwann klar im Kopf wird.

Es ist egal ob man Anhänger der Regierung oder der Oppositionsparteien ist. Eins ist klar : Wir haben ein gewaltiges Problem mit dieser Sekte.

Methica, Hellenic-Pride @

ihr müsst euch hier auch nicht aufspielen und versuchen DZEKO in den Dreck zu ziehen. :D

Als Putinlecker habt ihr überhaupt kein Recht, DZEKO zu kritisieren.

Orth00d0x-Brooterhood und so :lol:

Halt doch endlich mal dein Maul.
Und später heulst du hier rum man würde dich hier mobben. Diskutier hier normal oder Verpiss dich.

Ich muss sehr vorsichtig sein.
Durch Leute wie dich könnte ich charakterlichen Schaden nehmen, weil es schwer fällt, nicht abzuheben angesichts des Vergleichs mit deiner Primitivität, mangelnden Fantasie und Virtuosität.

Wenn man sich schon aufführt, dann doch bitte so, dass es unterhaltsam ist. So ist es einfach nur erstaunlich langweilig.

Versuch dich zu benehmen, auch wenn es Menschen deiner Couleur schwer fällt. Du tust was für dein Land, so fütterst du durch deine Art sämtliche Vorurteile.

Zurück
Oben