Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Du Hund. Es ging um das Thema das nur Ak Parti draussen war und geköpft hat. Du bist auch so ein Putschisten Hund dem die toten Zivilisten egal sind.

Junge, geh mir nicht auf die Eier. Wer bist du überhaupt um über mich zu urteilen. Geh auf dem Bau arbeiten, für mehr bist du nicht zu gebrauchen. :lol:

Geschieht Dzeko ganz recht. Manche Türken wie Francis suchen sich eben diejenigen aus, die bei ihnen Arschkriechen dürfen.

Geschieht Dzeko ganz recht. Manche Türken wie Francis suchen sich eben diejenigen aus, die bei ihnen Arschkriechen dürfen.

haha

Zwei Knaben sassen auf einer Bank, der eine roch, der andre stank. Da sprach, der roch, zum stank ...setzt Dich auf a andere Bank.

Postet hier ein Bild von einem toten türkischen Soldaten und einem Hurensohn, der auf Bozkurt macht und das feiert. Seninde amina koyim salak herif.

Der Tote ist ein Putschist ein Anhänger Gülens.Also einer der aufs Volk geschossen hat/Zivilisten ermordet hat. Ergo ist er der Hurensohn. Ein Vaterlandsverräter schützt du somit.

Halt doch endlich mal dein Maul.
Und später heulst du hier rum man würde dich hier mobben. Diskutier hier normal oder Verpiss dich.

Der Tote ist ein Putschist ein Anhänger Gülens.Also einer der aufs Volk geschossen hat/Zivilisten ermordet hat. Ergo ist er der Hurensohn. Ein Vaterlandsverräter schützt du somit.

Ich glaube ich rede hier in jeglicher Hinsicht gegen Wände.

a.) Woher weißt du das genau diese Person geschossen hat?
b.) Woher weißt du ob dieser Soldat überhaupt Rekrut oder Putschist war?
c.) Woher weißt du ob diese Person ein Hurensohn und Vaterlandsverräter war?
d.) Abgesehen davon, was legitimiert a.) das Lynchen dieser Person? b.) das Zuschauestellen einer Leiche mit dem Bozkurt-Zeichen?

Die Türkei ist laut der türkischen Verfassung ein demokratischer Rechtstaat. Immer noch bestrafen die Gerichte diejenigen die Unrecht getan haben. Erst dann erfolgt die Strafe.

Es ist für mich erschreckend, traurig und widerwärtig sich mit einer derartig unehrenhaftem zu Rühmen oder es als Gerechtigkeit zu postulieren. Die Schuldigen sollten mit aller Härte bestraft werden. Aber nicht wie in der Nacht passiert, durch irgendwelche armen Würste.

@Dzeko muss niemanden in den hintern kriechen. Es muss ihm aber erlaubt sein abseits des westlichen Mainstream eine Meinung zu haben. Auch wenn sich einige (auch Türken) daran stören.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Interview

Zwei Dinge die für mich Relevant waren. Erstens, Erdogan lässt keine Kritik zu! Zweitens, und aus meiner Sicht sehr wichtig. Auf die Frage, ob er für Europa und besonders für Deutschland weiterhin ein verlässlicher Partner sein wird. Inhaltlich zusammengefasst, wenn ihr -Europa im allgemeinen D im besonderen- weiterhin die pkk unterstütz könnt ihr mir die Eier kraueln. RESPEKT!

- - - Aktualisiert - - -

Zum Interview

Zwei Dinge die für mich Relevant waren. Erstens, Erdogan lässt keine Kritik zu! Zweitens, und aus meiner Sicht sehr wichtig. Auf die Frage, ob er für Europa und besonders für Deutschland weiterhin ein verlässlicher Partner sein wird. Inhaltlich zusammengefasst, wenn ihr -Europa im allgemeinen D im besonderen- weiterhin die pkk unterstütz könnt ihr mir die Eier kraueln. RESPEKT!

Ich glaube ich rede hier in jeglicher Hinsicht gegen Wände.

a.) Woher weißt du das genau diese Person geschossen hat?
b.) Woher weißt du ob dieser Soldat überhaupt Rekrut oder Putschist war?
c.) Woher weißt du ob diese Person ein Hurensohn und Vaterlandsverräter war?
d.) Abgesehen davon, was legitimiert a.) das Lynchen dieser Person? b.) das Zuschauestellen einer Leiche mit dem Bozkurt-Zeichen?

Die Türkei ist laut der türkischen Verfassung ein demokratischer Rechtstaat. Immer noch bestrafen die Gerichte diejenigen die Unrecht getan haben. Erst dann erfolgt die Strafe.

Es ist für mich erschreckend, traurig und widerwärtig sich mit einer derartig unehrenhaftem zu Rühmen oder es als Gerechtigkeit zu postulieren. Die Schuldigen sollten mit aller Härte bestraft werden. Aber nicht wie in der Nacht passiert, durch irgendwelche armen Würste.

Die meisten Rekruten haben sich bei der ersten Gelegenheit ergeben. Sie wurden reingelegt und haben daher auch nicht falsch gehandelt. Leider wurden sie von der ganzen Meute geschlagen weil sie für Putschisten gehalten wurden,okay in dieser Situation kann man ja auch nicht wissen wer was ist.
Bei den meisten toten Soldaten handelt sich nicht um Rekruten sondern um Putschisten die sich schiesserein mit der Polizei geliefert haben.
Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist der tote Soldat auch einer der während eines Gefechtes erschossen wurde.
Sorry aber mit Putschisten habe ich kein Mitleid.

Bei der Festnahme der Verantwortlichen des Millitärputsches hat man später in den Videos gesehen das diese gefoltert/geschlagen wurden.
Ich empfand es als Genugtuung nachdem diese für den ganzen Mist verantwortlich sind. Vorallem haben sie unschuldige Rekruten mit ins Feuer geworfen.
Sind für viele Menschenleben verantwortlich. Hoffentlich bekommen diese Bastarde die höchste Strafe.

Zurück
Oben