Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Eure Zeit ist vorbei Balta. Rassismus ist out.

Wir haben euch doch immer von dieser Organisation gewarnt und nun schlägt sie zu und richtig angefangen hat es noch nicht. Erdogan ist offiziell am Ende seiner Zeit angelangt dass Militär wird wieder mit Kemalist gefüllt somit ist wohl eher die Zeit des Umma Rassismus vorbei ihr seid wie immer zu blind vor Euphemismus.

Von Kewell, Salvador, TS62 bis Dzeko, Tigerfish und co sie alle sind keine Türken sondern haben einen Kurdisch/Arabischen Hintergrund und man somit ihnen die Verbindung zur Türkei absprechen muss, weil sie ihre eigene Agenda verfolgen.

Güleyim mi, aglayim mi ?

Erdogan beste. :D Wer Erdogan kritisiert ist gestört. xD Man muss einfach sagen das erst Erdogan es erst ermöglicht hat, dass diese Fethullah Gülen Bewegung sich so ein Netzwerk aufbauen konnte.

Während alle echte Türken bereits 2007-2009 amk da war ich erst 14 oder so gesehen hat, dass Erdogan das Militär putscht und sich ein Netzwerk aufbaut, dass aber eins von der USA gesteuertes Instrument ist und es früher oder später Erdogan angreifen wird.

Erdogan dachte sich, das er mit dieser Bewegung seine eigene Generation, sein eigenes Militär aufbauen kann, um dann den Atatürk Staat zu vernichten.

Von Kewell, Salvador, TS62 bis Dzeko, Tigerfish und co sie alle sind keine Türken sondern haben einen Kurdisch/Arabischen Hintergrund und man somit ihnen die Verbindung zur Türkei absprechen muss, weil sie ihre eigene Agenda verfolgen.

Geil :haha: Gelen gideni Kürt yaptin looooo

Ich meinte deine Froinde hier und auch nur die, die sich außer mit Beleidigungen nicht zu helfen wissen.

Hab mir mal euer "Gespräch" angeschaut. Liberitas diskutiert mit einem anderen User, du mischt dich ein und verlangst, dass sie dich ignoriert. Wieso sollte sie? Warum ignorierst du sie nicht und lässt sie einfach inruhe, immerhin hast du sie doch zitiert. Naja, Frauenlogik..

- - - Aktualisiert - - -

Eines Tages wird auch erdogan ein ende haben! Wie Osama bin Laden oder Gaddafi

Bekommen wir dann endlich Demokratie, beschert mit Millionen Toten und einem Wirtschaftszusammenbruch?

sondern haben einen Kurdisch/Arabischen Hintergrund und man somit ihnen die Verbindung zur Türkei absprechen muss, weil sie ihre eigene Agenda verfolgen.
Und wenn, wieso sollte man ihnen die Verbindung zur Türkei absprechen? Du solltest endlich begreifen, dass unsere Republik nicht nur die Heimat von Türken, sondern auch von unzähligen Kurden, Armeniern, Griechen, Arabern und Juden ist.

“Ein Land mit nur einer Sprache und einer Sitte ist schwach und gebrechlich. Darum ehre die Fremden und hole sie ins Land.” - Stephan I. (König von Ungarn)

Danke.

Und wenn, wieso sollte man ihnen die Verbindung zur Türkei absprechen? Du solltest endlich begreifen, dass unsere Republik nicht nur die Heimat von Türken, sondern auch von unzähligen Kurden, Armeniern, Griechen, Arabern und Juden ist.

“Ein Land mit nur einer Sprache und einer Sitte ist schwach und gebrechlich. Darum ehre die Fremden und hole sie ins Land.” - Stephan I. (König von Ungarn)

Danke.

Darüber zu urteiln wer Kurde oder Türke ist, ist ohne hin absoluter Schwachsinn. Das machen nur ganz kleine Mädchen

Verstehen tue ich Balta aber nicht, da er ja selbst Ülkücü ist.

„Unser Verständnis von Nationalismus hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit anthropologischem Rassismus und einem aggressiven Rassenbegriff, der andere Völker herabsetzt. [...] Jeder, der sich selbst von Herzen als Türke fühlt und sich dem Türkentum verschreibt, ist ein Türke.“ - Basbug Alparslan Türkes

Damit kann selbst ein Sinti und Roma (nicht beleidigend gemeint) wie Global Network sich Türke nennen. Davon abgesehen das mein kleiner Zeh Türkischer ist als Balta. Was aber ohne hin nebensächlich ist, da sich das in der Türkei lebenden Türken nicht verfolgen lässt. Wenn dann in den seltensten Fällen und meist nur in einem Familienzweig.

Ich hab jetzt schon zuviel gesagt zu diesem Schwachsinn. Wahrscheinlich war das sogar nur ein Witz.

Darüber zu urteiln wer Kurde oder Türke ist, ist ohne hin absoluter Schwachsinn. Das machen nur ganz kleine Mädchen

Verstehen tue ich Balta aber nicht, da er ja selbst Ülkücü ist.

Damit kann selbst ein Sinti und Roma (nicht beleidigend gemeint) wie Global Network sich Türke nennen. Davon abgesehen das mein kleiner Zeh Türkischer ist als Balta. Was aber ohne hin nebensächlich ist, da sich das in der Türkei lebenden Türken nicht verfolgen lässt. Wenn dann in den seltensten Fällen und meist nur in einem Familienzweig.

Ich hab jetzt schon zuviel gesagt zu diesem Schwachsinn. Wahrscheinlich war das sogar nur ein Witz.

Du darfst die nächten Jahre in die Türkei, Balta nicht.

Flüchtlinge verlassen die Türkei per Schlauchboot, Balta schleicht sich Ninja Warrior mäßig an der Türkischen Küstenwache mit dem Schlauchboot vorbei.

Der versucht unauffällig vorbei zu kommen.

486dd9afcaa9fe6f4607ba2dd8c50e02.jpg

Zurück
Oben