Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Ich entschuldige mich für die Dumpfbacke.

- - - Aktualisiert - - -

Ich entschuldige mich für die Dumpfbacke.
Wenn sich hier einer entschuldigen muss, dann eher Rafi, die dir Niveaulosigkeit vorwirft,weil sie den Eindruck hat,dass du bedingungslos zu den Türken hältst, denen sie wiederum Nazi-Eigenschaften ankreidet. Neutralität ist bei ihr Fremdwort.

Das Land ist in den vergangenen Tagen knapp am Abgrund gewesen. Was die Zukunft zeigen wird ist völlig ungewiss. Genau diese Sorge macht viele Türken zu schaffen. Trotz allem sich darüber lustig machen anstatt den Volksaufstand gegen die Putschisten zu respektieren, bei dem auch Kurden in Diyarbakir und Urfa auf die Straßen gingen, das ist niveaulos.

Wenn sich hier einer entschuldigen muss, dann eher Rafi, die dir Niveaulosigkeit vorwirft,weil sie den Eindruck hat,dass du bedingungslos zu den Türken hältst, denen sie wiederum Nazi-Eigenschaften ankreidet. Neutralität ist bei ihr Fremdwort.

Das Land ist in den vergangenen Tagen knapp am Abgrund gewesen. Was die Zukunft zeigen wird ist völlig ungewiss. Genau diese Sorge macht viele Türken zu schaffen. Trotz allem sich darüber lustig machen anstatt den Volksaufstand gegen die Putschisten zu respektieren, bei dem auch Kurden in Diyarbakir und Urfa auf die Straßen gingen, das ist niveaulos.

Noch besser hätte man das nicht schreiben können.

Was andere sagen geht mir doch irgendwo vorbei,mir geht es gut .Mein Barometer zeigt schönes Wetter,lecker essen,nette und freundlich einheimische und Touristen....alles wird gut .

- - - Aktualisiert - - -

Eines Tages wird auch erdogan ein ende haben! Wie Osama bin Laden oder Gaddafi

Schlicht aber ergreifend...

Erdogan beste. :D Wer Erdogan kritisiert ist gestört. xD Man muss einfach sagen das erst Erdogan es erst ermöglicht hat, dass diese Fethullah Gülen Bewegung sich so ein Netzwerk aufbauen konnte.

Während alle echte Türken bereits 2007-2009 amk da war ich erst 14 oder so gesehen hat, dass Erdogan das Militär putscht und sich ein Netzwerk aufbaut, dass aber eins von der USA gesteuertes Instrument ist und es früher oder später Erdogan angreifen wird.

Erdogan dachte sich, das er mit dieser Bewegung seine eigene Generation, sein eigenes Militär aufbauen kann, um dann den Atatürk Staat zu vernichten.

Von Kewell, Salvador, TS62 bis Dzeko, Tigerfish und co sie alle sind keine Türken sondern haben einen Kurdisch/Arabischen Hintergrund und man somit ihnen die Verbindung zur Türkei absprechen muss, weil sie ihre eigene Agenda verfolgen.

Zurück
Oben