G
Gast20029
Guest
Ich habe eben Mitgefühl. Im Endeffekt betrifft es Menschen die unter uns leben.
Genau so wenig habe ich mich am Griechen-Bashing beteiligt. Wie ist es euch damals ergangen?
Jeder hat das Recht hinter einer Partei zu stehen, ob es mir/uns passt oder nicht-
Wenn du Mitgefühl hättest würdest du dich nicht auf die Seite derer schlagen, die jegliches Mitgefühl gegenüber nicht erdogankonformen Landsmännern in der Türkei und auch in A,D und CH verloren haben. Auch die leben unter uns. Du bist gegen rechten Faschismus? Ich auch, allerdings ist mir jeder Faschismus widerlich, so wie er hier zu lesen ist. Entweder ganz offen oder schön getarnt.
Nachher will wieder keiner was gewusst haben.
Kein Mensch hat diesen Putschversuch in der Türkei gutgeheißen, weder ich noch sonstwer. Es ist der Umgang Erdogans damit der vielen Menschen in der Türkei Probleme bereitet, die unser aller Mitgefühl bräuchten. Das werden Menschen ohne Anklage in Sippenhaft genommen, mittlerweile ausgeweitet auf 30 Tage, da werden Reisepässe annuliert, auch von Kindern. Wo ist denn da dein Mitleid?
Natürlich hat jeder das Recht hinter seiner Partei zu stehen - friedlich aber nicht verbal bis zu den Zähnen bewaffnet oder einhergehend mit Zerstörung von Eigentum anderer türkischstämmiger Bürger, egal ob hier oder in der Türkei.
Du hast eine seltsame Auffassung von "Freiheit". In der Türkei siehts so aus, aber das hat ja keinen was anzugehen. Da brauchs kein Mitgefühl, ist ja weit weg.