Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Leute, hört doch endlich auf. Für Türken ist das Ganze schlimm genug, kann es nicht endlich zu Ende sein?
Saure Gurkenzeit, also immer weiter.

Willst jetzt alle Themen ausklingen lassen?

Was ist den der gnä Frau den genehm zu diskutieren?

Ich habe eben Mitgefühl. Im Endeffekt betrifft es Menschen die unter uns leben.
Genau so wenig habe ich mich am Griechen-Bashing beteiligt. Wie ist es euch damals ergangen?

Jeder hat das Recht hinter einer Partei zu stehen, ob es mir/uns passt oder nicht-

Genau so wenig habe ich mich am Griechen-Bashing beteiligt. Wie ist es euch damals ergangen?

Jeder hat das Recht hinter einer Partei zu stehen, ob es mir/uns passt oder nicht-

Der war gut. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Dir ist aber schon bewusst dass das hier ein Erdi kritikthread ist und kein Türkenkritikthread?

Du, wenn Dir Themen nahe gehen....einfach wegbleiben, wenn Du damit nicht klar kommst....

man kann nicht erdimäsig alles was einem nicht grad lieb ist mundtot machen.....

Regt Dich zB. Facebook auf....einfach wegbleiben.....usw

Leute, hört doch endlich auf. Für Türken ist das Ganze schlimm genug

Wie schlimm der Putschversuch war und daß immer noch traumatische Erinnerung aus den Zeiten der Militärregierungen aus der Vergangenheit in den Köpfen der Bevölkerung hellwach ist müssten die Türkei-Experten unter uns wissen. Dieses dunkle Kapitel aus der Vergangenheit musste endgültig geschlossen werden, und zwar um jeden Preis. Dafür waren die Menschen bereit ihr Leben auf´s Spiel zu setzen.

Schlimm vor allem ist auch die Reaktion über das Scheitern des Putsches der eben sog. Türkei-Experten, die anscheinend vor Enttäuschung nicht schlafen können und sich in aller Frühe hier zusammenkommen.

Der war gut. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Dir ist aber schon bewusst dass das hier ein Erdi kritikthread ist und kein Türkenkritikthread?

Du, wenn Dir Themen nahe gehen....einfach wegbleiben, wenn Du damit nicht klar kommst....

man kann nicht erdimäsig alles was einem nicht grad lieb ist mundtot machen.....

Regt Dich zB. Facebook auf....einfach wegbleiben.....usw

Leck mich am Krakau.

Und Schuld an deren Misere waren wieder die bösen Türken, weil sie sich auf Pump bewaffnet haben.

Aber ZR Dingsbumms hat recht. Hier geht es um den bösen Erdogan gewählt von bösen türkischen Wählerschaft mit einem Anteil von über 50%.

Zurück
Oben