G
Gast20029
Guest
Er wurde am Istanbuler Atatürk Flughafen festgenommen als er sich ausweisen wollte. Türkische Behörden (nicht Streitkräfte) nahmen ihn Fest. Er hat offiziel nachdem sein Presseausweis auslief, gleichzeitig auch ein Aufenthaltsverbot erhalten. Sein Presseausweis wurde demnach nicht verlängert. Sein letzter Aufenthaltsort war Ägypten/Kairo von dem er versuchte zur Türkisch-Syrischen Grenze zu kommen.
Was ein "Abschieberaum" ist, muss ich dir nicht erklären.
Twitter-Foto:
Giris Yasagi = Einreiseverbot (Oben schon beschrieben)
Weiter wäre es Hilfreich, wenn der Herr Schwenck anstatt 2 Gründe, den kompletten Inhalt geteilt hätte. Am Ende fehlt sogar ein Wort. Der komplette Grund "Aciklama" ist nicht vollständig. Eventuell bewusst nicht geteilt? Mit hoher Wahrscheinlichkeit meint der Eintrag mit "Vermerk am Namen", dass unter diesem Namen vom Staat/Polizei oder anderen Behörden Erläuterungen zu seiner Person vermerkt wurden die ihn negativ belasten. Nochmal, der Herr Schwenck teilt hier nicht alles mit uns.
Da hast du viel geschrieben und nichts gesagt was ich nicht selbst gelesen hätte. Du weisst es also selbst nicht. Also abwarten und cay trinken.