Da hast du doch sicher eine Quelle Wenn das so wäre, wäre das das Lächerlichste was ich jemals gelesen habe.
- - - Aktualisiert - - -
Und ich würde gerne wissen was ich mit der zu tun habe!
Habe mich eben schlau gemacht, soll eine Jüdin sein, vielleicht spekuliert er darauf(?).
Da hast du doch sicher eine Quelle Wenn das so wäre, wäre das das Lächerlichste was ich jemals gelesen habe.
- - - Aktualisiert - - -
Und ich würde gerne wissen was ich mit der zu tun habe!
Diyarbakir:"Enlgischer Journalist auf Verdacht von PKK-Propaganda festgenommen
3 Englische Reporter Festgenommen
Türkei: Präsident Erdogan wütet gegen Diplomaten bei Medien-Prozess - FOCUS Online
Türkei: Kampagne gegen ausländische Presse - SPIEGEL ONLINE
Ich hätte noch weitere Türkische die Explizit noch mehr Namen nennen.
Cumhuriyet Gazetesi - Diyarbak?r'da tutuklanan gazeteciler ?ngiliz bas?n?nda
Diyarbak?r'da Gözalt?na Al?nan 3 ?ngiliz Gazeteci Tutukland?
und nachdem Böhmermann und Extra3 Satireberichten werden viele Presseausweise vorwiegend mit Deutschen und Englischen Pressevertretern nicht mehr verlängert.
Dann wärs ja völlig daneben. Ich bin ja gar keine und wenn was hätte das mit dem Thema zu tun?
Habe mich eben schlau gemacht, soll eine Jüdin sein, vielleicht spekuliert er darauf(?).
Also von deinen Brüdern hier würden jetzt als erstes die Quellen ad absurdum gestellt.
Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Nehme ich mit ins Grab. Unsere Forums Lisa.
- - - Aktualisiert - - -
Welche Brüder? Antwort gab es. Bisschen Lesen musst du schon Lisa, die Arbeit musst du dir auch mal selbst machen wenn du dinge forderst.
Ok, damit erübrigt sich wirklich jede weitere Diskussion. Du verlinkst Dinge, die mit dem Fall Böhmermann nichts zu tun haben, behauptest aber seit dem Fall ... Böhmermann.... .
Ziemlich schwach für einen Amarok.
Er ist für einige Beiträge Verantwortlich die in der Türkei sehr für Unmut gesorgt haben. Vor allem bezüglich der YPG und PKK. Er äußerte sich positiv zu den Besträbungen der Kurden in Syrien einen eigenen Staat zu gründen und von den Türkischen Streitkräften die, diese bombadieren.Er hat sich sehr oft negativ gegen das Türkische Millitär geäußert und nachdem Böhmermann und Extra3 Satireberichten werden viele Presseausweise vorwiegend mit Deutschen und Englischen Pressevertretern nicht mehr verlängert. Ähnliches auch mit den Engländern, die jedoch noch stärker bei der Kurdenfrage für die PKK sind.
Also jetzt klär mich doch bitte mal auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen