Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Da hast du doch sicher eine Quelle Wenn das so wäre, wäre das das Lächerlichste was ich jemals gelesen habe.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich würde gerne wissen was ich mit der zu tun habe!

Türkei: Präsident Erdogan wütet gegen Diplomaten bei Medien-Prozess - FOCUS Online
Türkei: Kampagne gegen ausländische Presse - SPIEGEL ONLINE

Ich hätte noch weitere Türkische die Explizit noch mehr Namen nennen.

Cumhuriyet Gazetesi - Diyarbak?r'da tutuklanan gazeteciler ?ngiliz bas?n?nda
Diyarbakir:"Enlgischer Journalist auf Verdacht von PKK-Propaganda festgenommen

Diyarbak?r'da Gözalt?na Al?nan 3 ?ngiliz Gazeteci Tutukland?
3 Englische Reporter Festgenommen

Also von deinen Brüdern hier würden jetzt als erstes die deutschen Quellen ad absurdum gestellt zumal die mit dem Fall Böhmermann nichts zu tun haben, weil früheren Datums.

Deine Worte. Du vergisst anscheinend minütlich das was du vor einer Minute geschrieben hast.
und nachdem Böhmermann und Extra3 Satireberichten werden viele Presseausweise vorwiegend mit Deutschen und Englischen Pressevertretern nicht mehr verlängert.

Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Habe mich eben schlau gemacht, soll eine Jüdin sein, vielleicht spekuliert er darauf(?).

Nehme ich mit ins Grab. Unsere Forums Lisa.

- - - Aktualisiert - - -

Also von deinen Brüdern hier würden jetzt als erstes die Quellen ad absurdum gestellt.

Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Welche Brüder? Antwort gab es. Bisschen Lesen musst du schon Lisa, die Arbeit musst du dir auch mal selbst machen wenn du dinge forderst.

Nehme ich mit ins Grab. Unsere Forums Lisa.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Brüder? Antwort gab es. Bisschen Lesen musst du schon Lisa, die Arbeit musst du dir auch mal selbst machen wenn du dinge forderst.

Ok, damit erübrigt sich wirklich jede weitere Diskussion. Du verlinkst Dinge, die mit dem Fall Böhmermann nichts zu tun haben, behauptest aber seit dem Fall ... Böhmermann.... . Du widersprichst dir in jedem zweiten Post und meinst jetzt irgendwie mich "Lisa" nennen zu müssen. Das Geheimnis kannst du gerne mit ins Grab nehmen. So was von lächerlich....

Ziemlich schwach für einen Amarok.

Ok, damit erübrigt sich wirklich jede weitere Diskussion. Du verlinkst Dinge, die mit dem Fall Böhmermann nichts zu tun haben, behauptest aber seit dem Fall ... Böhmermann.... .

Ziemlich schwach für einen Amarok.

Eher tut jede Diskussion mit dir mir seelisch weh, ich fühle mich schwer genötigt ärztliche Hilfe nur wegen dir zu konsultieren, weil du es nicht schaffst einfachste Beiträge weder zu verstehen noch den umfassenden zu Kontext verstehst sondern für dich selbst schnipsel herauskramst.

Ich habe geschrieben:
Er ist für einige Beiträge Verantwortlich die in der Türkei sehr für Unmut gesorgt haben. Vor allem bezüglich der YPG und PKK. Er äußerte sich positiv zu den Besträbungen der Kurden in Syrien einen eigenen Staat zu gründen und von den Türkischen Streitkräften die, diese bombadieren.Er hat sich sehr oft negativ gegen das Türkische Millitär geäußert und nachdem Böhmermann und Extra3 Satireberichten werden viele Presseausweise vorwiegend mit Deutschen und Englischen Pressevertretern nicht mehr verlängert. Ähnliches auch mit den Engländern, die jedoch noch stärker bei der Kurdenfrage für die PKK sind.

Im Kontext stand es nicht nur für Böhmermann sondern auch für die PKK-Frage und die ist bei dem Herren Volker Schweck bei dem es eigentlich geht gegeben.

Das alles Lisa, hängt mit diesem Skandal rund um Böhermann zusammen. Nur jetzt hat Erdogan auch noch einen Grund um das Türkische Volk gegen diese Menschen aufzubringen. Diesen Grund bringen ihn diese Journalisten wo er sich jetzt nach Lust und Laune jeweils der PKK-Propaganda, Satire gegen das Türkische Volk oder sogar direkte Unterstützung von Terrorganisationen nicht mehr rechtfertigen muss.

Ein sehr ausführlicher Bericht. Lesen lohnt sich, Lisa schlag zu!
?Ausländische Journalisten geraten ins Visier?: Spiegel zieht erneut Korrespondent Kazim aus Türkei ab ? Meedia

Was ich schwach finde, dürfte echt jedem klar sein bis jetzt der diese Unterhaltung bis hier hin verfolgt hat.

Zurück
Oben