Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Ich kläre dich auf. Lisa Gadenstätter hatte nach diesem Interview massenhaft Morddrohungen von Türken erhalten, alles nachlesbar.
Wer der zivilisierte Gesprächspartner war kann man sehen :^^:

https://www.youtube.com/watch?v=spu-77gHQOE

Es war ja nicht nur das Interview. Legendäres Bushido Interview oder der Versprecher:"US-Elite Soldat tötet Obama".

Die Frau ist eine Rassistin und der ORF verteidigt solch eine Frau auch. Der Mann kommt nicht mal zu Wort. Selbst wenn seine Argumente sehr einseitig sind, so darf keine Moderatorin argumentieren. Die Moderatorin macht sich zwischenzeitlich sogar über ihn lustig, selbst am Anfang gibt es einen Seufzer.

Es war ja nicht nur das Interview. Legendäres Bushido Interview oder der Versprecher:"US-Elite Soldat tötet Obama".

Die Frau ist eine Rassistin und der ORF verteidigt solch eine Frau auch. Der Mann kommt nicht mal zu Wort. Selbst wenn seine Argumente sehr einseitig sind, so darf keine Moderatorin argumentieren. Die Moderatorin macht sich zwischenzeitlich sogar über ihn lustig, selbst am Anfang gibt es einen Seufzer.

Bei uns darf eine Moderatorin argumentieren:)

Bei uns darf eine Moderatorin argumentieren:)

Selbst wenn ich dich bei jedem zweiten Wort unterbreche, während du versuchst einen Satz zu bilden daran behindere und dir gar keine Chance gebe deine Sicht der dinge klar zu definieren? Respekt, dass du so etwas verteidigst. Habe es mir aber auch gedacht.

Der Mann kommt nicht einmal zu Wort, hahaha.
Ein Interview besteht nun einmal darin, dass einer Fragen stellt und der Andere antwortet. Auf eine Suada sind keine Interviewer neugierig und nervt auch die Zuseher.

Ach so? Du wolltest mich damit als Rassistin hinstellen? Unglaublich.

Jetzt muss mir nur noch jemand erklären was ich mit dieser Frau zu tun habe. Anscheindend ist das "jüdisch" zwanghaft an meinen Namen gekettet. Meine Güte.

Das sie eine Jüdin ist, hat damit nichts zutun. Das wusste ich nicht mal, bis jetzt.

Selbst wenn ich dich bei jedem zweiten Wort unterbreche, während du versuchst einen Satz zu bilden daran behindere und dir gar keine Chance gebe deine Sicht der dinge klar zu definieren? Respekt, dass du so etwas verteidigst. Habe es mir aber auch gedacht.

Also ich hab dich hier durchaus reden und antworten lassen, ich hab dich nicht wegen Diffamierung gemeldet und mich in keinster Weise rassistisch geäußert. Respekt, das du das völlig ignorierst. Nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Das sie eine Jüdin ist, hat damit nichts zutun. Das wusste ich nicht mal, bis jetzt.
Es ist mir herzlich egal was du denkst, denn viel ist es nicht.

Zurück
Oben