Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

CgagHGdUAAAONOO.jpg

Kalorien Bombe beim Pokern.

binali-yildirim-in-oglu-kumar-masasinda-goruntulendi-129294-5.jpg

Ich hab es gelesen, war schön geschrieben. Recht hast du auch. Leider leben wir eben in dieser Generation und diese Menschen werden uns noch einige Jahre verfolgen.

Es wird NIE eine Zeit und eine Generation geben, die sich nicht mit "solchen Menschen" abfinden muß. Putins, Erdogans, Kim Jong un´s gab es zu jeder Zeit und wird es wohl auch immer geben.
Sollen wir deshalb verzweifeln, weil wir darauf kommen, dass wir zu klein sind, dies zu ändern?

Nein. Ganz im Gegenteil! Ich habe mir schon vor längerer Zeit angewöhnt, diese ganzen hysterischen "Nachrichten" einfach aus zu schalten und soweit es geht diese Witzfiguren zu ignorieren (inkl. Böhmerwald). Das geht ganz leicht. Und schon hat Erdbeerwahn, Putin, Merkel, Faymann keine Macht mehr über mich. Ich drehe ihnen einfach den Strom ab! Ist doch cool, oder? :)

Der türkische Sender A-Haber enthüllt schonungslos und live wie schlecht es um die Pressefreiheit in Deutschland bestellt ist: sie kamen ohne Termin oder Drehgenehmigung nicht auf das ZDF-Gelände, das Wehklagen des Reporters (mit dt. Untertiteln) sollte man sich mal ansehen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=rFSZ95nKzko

Erdogan-naher türkischer Sender A-Haber berichtet vom ZDF
Der Beitrag ist mit hektischer Musik unterlegt. Der Reporter spricht in dem bereits am Samstag ausgestrahlten Beitrag, als würde er nicht aus Mainz, sondern unter persönlicher Gefahr aus einem Krisengebiet berichten.

hahahhaa wie ihn der ZDF-Sprecher ignoriert und sich locker mit dem Fahrer unterhält. Selten so einen peinlichen Unsinn gesehen, Erdogan wird not amused sein wenn er den Quatsch sieht :lol:

Der türkische Sender A-Haber enthüllt schonungslos und live wie schlecht es um die Pressefreiheit in Deutschland bestellt ist: sie kamen ohne Termin oder Drehgenehmigung nicht auf das ZDF-Gelände, das Wehklagen des Reporters (mit dt. Untertiteln) sollte man sich mal ansehen :lol:

Selten so einen peinlichen Unsinn gesehen, Erdogan wird not amused sein wenn er den Quatsch sieht :lol:
Die schießen sich selbst grad so ins Abseits...mit die, mein ich die Regierung und deren Unterstützer....

hahahhaa wie ihn der ZDF-Sprecher ignoriert und sich locker mit dem Fahrer unterhält. Selten so einen peinlichen Unsinn gesehen, Erdogan wird not amused sein wenn er den Quatsch sieht :lol:

Die schießen sich selbst grad so ins Abseits...mit die, mein ich die Regierung und deren Unterstützer....

Das hat etwas von Monty Python.

Das hat wirklich was von Monty, und das sowas dann auch noch als "Nachricht" kommt, wo es doch Satire in Reinform ist!?!?
Hände in den Hosentaschen...:lol27:

Das muss doch Verarschung sein, sowas kann man doch nicht ernsthaft seinen Zuschauern zeigen :veles:

Hier gibts ein paar witzige Reaktionen von türkischen Twitterern :lol:

Zurück
Oben