Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Der türkische Sender A-Haber enthüllt schonungslos und live wie schlecht es um die Pressefreiheit in Deutschland bestellt ist: sie kamen ohne Termin oder Drehgenehmigung nicht auf das ZDF-Gelände, das Wehklagen des Reporters (mit dt. Untertiteln) sollte man sich mal ansehen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=rFSZ95nKzko

Erdogan-naher türkischer Sender A-Haber berichtet vom ZDF

hahahhaa wie ihn der ZDF-Sprecher ignoriert und sich locker mit dem Fahrer unterhält. Selten so einen peinlichen Unsinn gesehen, Erdogan wird not amused sein wenn er den Quatsch sieht :lol:

Der Moderator ist ja geil.:lol: "Mal sehen, wovon sie sprechen? Sie sehen, die Hände in den Taschen, er steht da in sehr grober weise. Ein deutscher ZDF verantwortlicher":haha::haha:

Einfach nur erbärmlich mit was für einfachen Mitteln der Zuschauer desinformiert wird. Da kommt einem nur noch die Kotze hoch.

Scheisse....jetzt ärgerts mich, dass ich das böhmivideo nicht gesehen hab.....

wie der türk. Journalist Dich aufregt, dass der Typ die Hände in der Hosentasche hat und sich während dem Gespräch die Eier krault.......:"empfängt man so Gäste?".....ja, solche Gäste empfängt man so......Deutschland hat Probleme mit der dritten Bosporusbrücke oder Flughafen.....lul...

Scheisse....jetzt ärgerts mich, dass ich das böhmivideo nicht gesehen hab.....

wie der türk. Journalist Dich aufregt, dass der Typ die Hände in der Hosentasche hat und sich während dem Gespräch die Eier krault.......:"empfängt man so Gäste?".....ja, solche Gäste empfängt man so......Deutschland hat Probleme mit der dritten Bosporusbrücke oder Flughafen.....lul...

Weißt du eigentlich, dass du mit dem letzten Satz garnicht mal daneben liegst?

Zurück
Oben