Tigerfish
Gesperrt

Ich bezog mich nur auf den letzten Satz mit seiner eigenen inhalt DummerchenNe, is klar.....wie sonst lässt sich der Mist Euch nahe bringen?
Ich bezog mich nur auf den letzten Satz mit seiner eigenen inhalt DummerchenNe, is klar.....wie sonst lässt sich der Mist Euch nahe bringen?
Ich bezog mich nur auf den letzten Satz mit seiner eigenen inhalt Dummerchen
Verschwörungen hat es in der Vergangenheit immer gegeben und die gibt es heute noch. Aber paranoid sind bis auf unser Nachbar die wenigsten geworden.Klar, Teil der Weltverschwörung gegen der Türkei... Wann fängt ihr mal endlich wieder klar zu denken?
Ich bin ein Dost und kein Patrida.Ja er hat es doch nur ironisch gemeint patrida.
Lief mir grad so in die TL, sorry. Ich hab Pipi in den Augen vor Lachen![]()
Verschwörungen hat es in der Vergangenheit immer gegeben und die gibt es heute noch. Aber paranoid sind bis auf unser Nachbar die wenigsten geworden.
Es soll nicht unhöflich klingen aber wenn bei einigen wie bei dir der Horizont für gewisse Hintergründe auf der Strecke bleibt, sind wir in euren Augen paranoid und ihr Bedingungslos mediengesteuert.
Bei den Gezi-Protesten ließ sich Der Spiegel nicht nehmen, eine Wochenausgabe auf Türkisch rauszubringen mit dem Aufruf: " Wehrt euch".
Auch prominente Besucher wie Claudia Roth waren dort zur Stelle.
Aber daran kann sich natürlich keiner mehr daran erinnern oder tun das als unwahr ab.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin ein Dost und kein Patrida.
- - - Aktualisiert - - -
Schaut sie euch nur an wie sie sich freut.
Echt süß...
Das ist eindeutig zu freundlich![]()
Claudia Roth, neben einigen anderen Pissnelken der Grünen, völlig überflüssig in der Politik
Das ist so übertrieben ironisch freundlich, das es schon wieder unfreundlich ist.
- - - Aktualisiert - - -
Alt aber immer wieder gut
Mehr als 200 mutmaßliche Erdoğan-Gegner waren im Ergenekon-Prozess zu langen Haftstrafen verurteilt worden. Jetzt hat ein Gericht die Entscheidungen revidiert.
Heute ist ein lustiger Tag - ich glaube Deutschland hat seinen ersten Mähtürer
- - - Aktualisiert - - -
Ouh, ob ER das akzeptiert?
Ergenekon: Gericht hebt Urteile gegen angebliche Putschisten auf | ZEIT ONLINE
Am liebsten würdest du ihn mit Sahne besprühen nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen