Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Klar, Teil der Weltverschwörung gegen der Türkei... Wann fängt ihr mal endlich wieder klar zu denken?
Verschwörungen hat es in der Vergangenheit immer gegeben und die gibt es heute noch. Aber paranoid sind bis auf unser Nachbar die wenigsten geworden.

Es soll nicht unhöflich klingen aber wenn bei einigen wie bei dir der Horizont für gewisse Hintergründe auf der Strecke bleibt, sind wir in euren Augen paranoid und ihr Bedingungslos mediengesteuert.

Bei den Gezi-Protesten ließ sich Der Spiegel nicht nehmen, eine Wochenausgabe auf Türkisch rauszubringen mit dem Aufruf: " Wehrt euch".
Auch prominente Besucher wie Claudia Roth waren dort zur Stelle.
Aber daran kann sich natürlich keiner mehr daran erinnern oder tun das als unwahr ab.

- - - Aktualisiert - - -

Ja er hat es doch nur ironisch gemeint patrida.
Ich bin ein Dost und kein Patrida.

- - - Aktualisiert - - -

Lief mir grad so in die TL, sorry. Ich hab Pipi in den Augen vor Lachen :D

Schaut sie euch nur an wie sie sich freut.
Echt süß...

Verschwörungen hat es in der Vergangenheit immer gegeben und die gibt es heute noch. Aber paranoid sind bis auf unser Nachbar die wenigsten geworden.

Es soll nicht unhöflich klingen aber wenn bei einigen wie bei dir der Horizont für gewisse Hintergründe auf der Strecke bleibt, sind wir in euren Augen paranoid und ihr Bedingungslos mediengesteuert.

Bei den Gezi-Protesten ließ sich Der Spiegel nicht nehmen, eine Wochenausgabe auf Türkisch rauszubringen mit dem Aufruf: " Wehrt euch".
Auch prominente Besucher wie Claudia Roth waren dort zur Stelle.
Aber daran kann sich natürlich keiner mehr daran erinnern oder tun das als unwahr ab.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ein Dost und kein Patrida.

- - - Aktualisiert - - -

Schaut sie euch nur an wie sie sich freut.
Echt süß...

Tiger, dass die Presse eine Anti-Erdi Einstellung hat ist wohl kein Geheimnis, die Frage ist nur seit wann ist das so?

Und was den "paranoiden" Nachbarn betrifft er hat triftige Gründe paranoid zu sein. Ich kenne mittlerweile keinen Türken mehr (egal ob Alevit, Sunnit, Kurde, Zaza,...) der mir es nicht zu verklickern versucht, dass der Nachbar für alles Unheil dieser Welt die alleinige Schuld trägt. Bei Iranern, Afgahnern, Marokkanern..., sieht es genauso aus.

Wenn du möchtest kannst du es mir ja erklären warum Deutschland so sehr gegen den neuen Flughafen sein soll, ein paar Gründe sind mir aus o.g. Kreisen schon bekannt und ich halte sie allesamt für nicht glaubwürdig.

P.S. Zu der Frau Roth und ihren Teilnahmen an Protesten habe ich mich schon oft genug geäußert. So etwas ist völlig daneben.

Das ist eindeutig zu freundlich :veles:

Das ist so übertrieben ironisch freundlich, das es schon wieder unfreundlich ist. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Claudia Roth, neben einigen anderen Pissnelken der Grünen, völlig überflüssig in der Politik

Alt aber immer wieder gut :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute ist ein lustiger Tag - ich glaube Deutschland hat seinen ersten Mähtürer :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ouh, ob ER das akzeptiert?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/ergenekon-tuerkei-verurteilung-aufhebung
Mehr als 200 mutmaßliche Erdoğan-Gegner waren im Ergenekon-Prozess zu langen Haftstrafen verurteilt worden. Jetzt hat ein Gericht die Entscheidungen revidiert.

Heute ist ein lustiger Tag - ich glaube Deutschland hat seinen ersten Mähtürer :)

- - - Aktualisiert - - -

Ouh, ob ER das akzeptiert?
Ergenekon: Gericht hebt Urteile gegen angebliche Putschisten auf | ZEIT ONLINE

Am liebsten würdest du ihn mit Sahne besprühen nicht wahr?

Zurück
Oben