Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Der Mann kommt nicht einmal zu Wort, hahaha.
Ein Interview besteht nun einmal darin, dass einer Fragen stellt und der Andere antwortet. Auf eine Suada sind keine Interviewer neugierig und nervt auch die Zuseher.

Wenn du bei Anne Will sitzt, die Frau Will als Bzp. Serdar Somuncu bei jedem Wort unterbrechen würde mit absurden Fragen. Einem absoluten groß gekotze, absurder Prenetranz und dir jedes mal selbst beim Satzaufbau dich unterbricht. Keine Ahnung, was ihr bei Österreich für Interviews führt aber in jedem zweiten Talk stelle ich mir eine ordentliche Prügellei vor, wenn jede Moderatorin so einfälltig ist wie diese Frau. Den Aufbau eines Interviews musst du mir sicherlich nicht erklären, der Frau Gadenstätter schon. Das Ösi zusammenhalten, ist mir klar. Hier aber absolut fehl am Platz.

Lisa Gadenstätter Take 2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man achte auf die Kommentare unter dem Video.
Repoerterin ist total unfreundlich.... Bushido bleibt trotzdem höflich
die geht mir auf den sack!!!!!! Dumm dumm dummmmmm
ungekürzten Bericht angesehen - Bild gemacht und festgestellt das die Moderatorin ne Drecksschlampe ist
Journalistisch gesehen eine sauerei, die Fragen waren provokativ, aber im negativen Sinne. Das war die Suggestiv Version; Zum Kotzen.

Als Sahnehäubchen vergleicht deiner Meinung nach die Muster Moderatorin Rap mit "Nazi-Musik".

Dein Freund ist sowas von Arm dran falls du einen hast.
Mädchen, steckt denn nicht ein Gramm Vernunft in dir?
Schalt doch mal einen Gang zurück.

Ausgerechnet von dir, spuckst grosse Töne stehst aber selber nur einen Schritt vor dem Abgrund. Das ganze schaukelt sich unnötig auf und der Pechvogel verbiegt das ganze zu einem surrealistischen Kunstwerk. Unter uns Bushido ist wie Xaido ein Volldepp.

Mich natürlich, er traut sich nur nicht mich direkt anzusprechen weils globalhetzwerkerisch mal wieder unter die Gürtellinie geht. Aber er brauch sich keine Sorgen machen, für solche Gestalten ist mir der Weg mit dem kleinen Finger zum Meldebutton zu weit.

Vor allem muss man mal so einen themenfremden Bogen schlagen können. Daher Respekt an Amarok. Du bist Tagessieger.

- - - Aktualisiert - - -

Hast recht.

Respekt an dich, dafür das du immer wieder penetrant, provokativ aber auch sehr dumm und auch überschaubar versuchst dinge zu hinterfragen. Weder kannst du klar benennen, was du wissen möchest. Bei den dingen, die du wissen möchtest aber dann meinst:"Das habe ich nu aber nicht gemeint!" Für mich bleibst du schwach. Mensch mit absolut 0 Textverständnis. Deine ständigen Gepicke von Sätzen aus dem Kontext, die kenne ich von Dzeko, JazzMaTazz usw.

Wenn es eng wird und das wird es sehr oft bedienst du dich dieser Strategie der Argumentation um auf bereits beantwortete Beiträge nochmal einen draufzuklatschen. Wenn du denn, wie du später sagtes nichts neues erfahren hast durch mich. Wieso befragst du mich, bezüglich des Tweets? Und das macht eben alles wenig sinn, mit der Begründung geschmückt und die Ausrede haben wir auch sofort parat:"Oh, der Amarok der weiß alles besser!"

Madam, es geht hier um die Türkei. Leider gottes in letzter Zeit nur noch, dass ich mich mit diesen Themen auskenne, ist es nun meine Schuld? Wenn ich dir das Feld überlasse, kommen teilweise dumme Sätze wie:"Nur die AKP mietet Hallen in DE ... [...]" Mit den Verweis darauf, dass die MHP dies schon vor der AKP tat und auch die HDP. Du teilst mehr als das du ließt. Auch bezüglich der PKK frage, wo ein Familienangehöriger von mir Opfer eines PKK-Anhängers war. Kann ich mich schlecht dafür entscheiden und auch da bin ich vielleicht voreingenommen aber ich bin mit diesem Konflikt gewachsen im Gegensatz zu dir, die tatsächlich versucht den PKK Konflikt mit dem in Palästina/Israel gleich zu stellen. Da passen sehr viele dinge nicht zusammen.

Allegmein finde ich die Diskussionen mit dir sehr schwach. Ich persönlich hatte dich anders in Erinnerung wobei das auch für Lubenica galt. Lesen solltest du die Beiträge alle trotzdem, die ich vor allem verlinkt habe. Das dürfte deine Frage weitesgehend vor allem sehr ausführlich beantworten.

- - - Aktualisiert - - -

Ausgerechnet von dir, spuckst grosse Töne stehst aber selber nur einen Schritt vor dem Abgrund. Das ganze schaukelt sich unnötig auf und der Pechvogel verbiegt das ganze zu einem surrealistischen Kunstwerk. Unter uns Bushido ist wie Xaido ein Volldepp.

Du gehörst eventuell noch in diese Gruppe der "Volldeppen", ebenfalls Türken/Türkei/Turkvölker aber auch DNA/Genetik Experte.

Mich natürlich, er traut sich nur nicht mich direkt anzusprechen weils globalhetzwerkerisch mal wieder unter die Gürtellinie geht. Aber er brauch sich keine Sorgen machen, für solche Gestalten ist mir der Weg mit dem kleinen Finger zum Meldebutton zu weit.

Hier wird niemand gemeldet wir machen uns höchstens einen riesen Spaß daraus:)

Zurück
Oben