Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Edit: sag doch mal dem über dir, dass seine Nichtbeiträge zu meiner Person bei mir direkt in Ablage P kommen. Und richte ihm aus das Erdogan nicht "die Türken" sind und ich Türken keineswegs hasse, so wie er immer behauptet. Ich hasse nicht mal Erdogan um den es in meinem Post ging, nein da mach ich das wie der Rest der Europäer, ich lache über ihn. Einen besseren Entertainer in diesen dunklen Zeiten könnte man sich nicht wünschen. :)

Bei sovielen Widersprüche und Lügen kracht irgendwann mein Monitor zusammen. Glaubst du etwa nur mir währe dein hirnloses bashing aufgefallen?

Langsam aber sicher kommt Gegenwind. Gut so. Die einzigen Leidtragenden sind Erdogans unliebsame Bürger und die liebsamen auch, die wissen es nur noch nicht.

Einstweilige Verfügung gegen Springer-Chef : Erdogan scheitert vor Landgericht | tagesschau.de

Keine Beratungen über Visafreiheit: EU-Parlament auf Anti-Erdogan-Kurs | tagesschau.de

Wer sich nur ein wenig mit Politik auskennt wusste das es so kommt, siehe damals beim USA Besuch. Das ist quasie nun das Vorspiel oder einleitung zum letzten Akt.

Der geht tatsächlich in Berufung, weil sich Döpfner mit Böhmermann solidarisiert hat. Wenn er jeden deswegen verklagen will dann ist das die Chance für einen neuen Geschäftszweig.^^

Wie tief kann man als Präsident eigentlich noch in Lächerlichkeit versinken?

Erdogan geht gegen Axel-Springer-Chef Döpfner in zweite Instanz

Binyamin-Netanyahu-009.jpg

3853853_370.jpg

hqdefault.jpg

n_82201_1.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:ibish2:

Anhänge

Der geht tatsächlich in Berufung, weil sich Döpfner mit Böhmermann solidarisiert hat. Wenn er jeden deswegen verklagen will dann ist das die Chance für einen neuen Geschäftszweig.^^

Erdogan geht gegen Axel-Springer-Chef Döpfner in zweite Instanz
Unser Präsident heißt nun mal nicht Netanyahu, der tun und lassen kann was er will, während euer mit der Antisemitenkeule alles platt macht, was ihm entgegen kommt.

Mein Präsident heisst aktuell Gauck. Was willstn schon wieder? Ist dir langweilig?

Zurück
Oben