ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Die haben sie nicht mehr alle......hätte Erdi doch lieber gewartet, bis er wirklich ne Großmacht aus der Türkei macht, bevor er da einen Sultanator miemt.
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan strebt weiterhin eine Mitgliedschaft seines Landes in der EU an. Der Beitritt sei nach wie vor ein strategisches Ziel, teilte Erdoğan in einer schriftlichen Erklärung mit.
"Wir gehen unseren Weg, ihr geht euren."
Der Mann hat Humor
1997:
Türkei: Erdo?an hofft weiter auf EU-Beitritt | ZEIT ONLINE
2016:
Das mit der Demokratie hat sich ja nun fast erledigt, die Strategie bleibt
Geh deinen Weg Erdogan aber verschone deine Bürger in der Türkei, die nicht mit dir gehen möchten, die EU und den Rest der Welt.
Deine Lemminge kannst du in dein Sultanat Erdoganien gerne mitnehmen.
Er hat ein Gedicht zitiert und die Wörter nicht selbst erfunden. Dafür kam er übrigens auch ins Gefängnis was ihn populär gemacht und heute ist er eben der Staatspräsident.![]()
Das weiß ich, er hat es aber sicher nicht deswegen zitiert weil es ihm nicht gefällt![]()
)
Das weiß ich, er hat es aber sicher nicht deswegen zitiert weil es ihm nicht gefällt![]()
Fazil Say hat übrigens auch nur einen islamischen Gelehrten zitiert, Erdogan war sehr erbost.![]()
Fazil hat nicht nur zitiert sondern weiter getweetet: Ich weiß nicht, ob ihr es gemerkt habt? Überall wo es Schwätzer, Gemeine, Sensationsgierige, Diebe, Scharlatane gibt, sie alle sind übertrieben gläubig. Ist das ein Paradoxon?
Nehmen wir an Erdogan hätte so etwas gesagt nur im Bezug auf andersgläubige gesagt, da hätte man ihn dafür auch betraft. Ich weiß nicht was ihr alle mit Can Dündar oder Fazil Say habt in den Deutsch/Linken Medien stellt man sie als Opfer da und nimmt nur das raus was man als harmlos einstufen würde obwohl sie eine Straftat begangen haben wie im falle Böhmermann versucht man ihn zu verteidigen und zeigt nicht das ganze Gedicht im TV sondern stellt es als harmlose Kritik da.
Hat mit Blasphemie oder Prophetenbeleidigung nichts zu tun. Say ist Atheist und spricht allgemeingültig abwertend über Religionen. Ich kenne den aus DüDorf. War immer ein lustiger Typ, aber nach den ganzen Drohungen von sagen wir mal überorientierten Menschen mit türkischem Hintergrund hat er lange Zeit das Lachen verlernt. - Wegen eines tweeds.....sie alle sind übertrieben gläubig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen