Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Auf was für einem Trip bist denn du?

Wenn Erdogan beleidigt wurde, heist dies noch lange nicht, dass das türkische Volk beleidigt wurde.

Erdogan ist nicht das Volk sondern ein grössenwahnsinniger Islamist.


Erdogan reprensentatiert das Türkische Volk,egal ob ein Türke in mag oder nicht.Ein Grüßenwahnsinniger Islamist,kennst du eventuell ein oder mehrere größenwahnsinnige Islamisten, das du dir ein Urteil darüber bilden kannst.

Ich weiß nur das Herr Erdogan auf dem richtigen weg ,je lauter das geschrei desto besser ist El Presidente...

Die übrigenz ist das Wort Ziegenficker ein Wort was das Rechte Pack im Sprachgebrauch mitführt.Balkanbürger werden gerne als Eselficker bezeichnet,mal schauen wann das irgendwo auftaucht.

- - - Aktualisiert - - -

Gilt das für alle Sprayer oder nur für die, welche Erdogan beleidigen?

Ich schätze mal generell,für alle Spatzenhirne die ihr Revier bzw Häuserwand mit nichtssagen kürzeln versehen..
Ich würde beim erwischen nicht die Polizei holen ,sondern den Schwachmaten die Scheiße herausprügeln.
 
da behauptet mal wieder einer dinge, die er nicht belegen kann.
und gewalttätig ist er auch noch.

sich über rechte auskotzen, aber selbst prügeln wollen.....
 
Erdogan reprensentatiert das Türkische Volk,egal ob ein Türke in mag oder nicht.Ein Grüßenwahnsinniger Islamist,kennst du eventuell ein oder mehrere größenwahnsinnige Islamisten, das du dir ein Urteil darüber bilden kannst.

Ich weiß nur das Herr Erdogan auf dem richtigen weg ,je lauter das geschrei desto besser ist El Presidente...

Die übrigenz ist das Wort Ziegenficker ein Wort was das Rechte Pack im Sprachgebrauch mitführt.Balkanbürger werden gerne als Eselficker bezeichnet,mal schauen wann das irgendwo auftaucht.

- - - Aktualisiert - - -



Ich schätze mal generell,für alle Spatzenhirne die ihr Revier bzw Häuserwand mit nichtssagen kürzeln versehen..
Ich würde beim erwischen nicht die Polizei holen ,sondern den Schwachmaten die Scheiße herausprügeln.
Der reprensentatiert (geiles Wort...hab's geklaut) aber nur die Türken ....vielleicht noch die Zyprioten, die annektiert sind und Dzeko....aber sein reprensentatieren hat in der Schweiz oder in der EU nix verloren.

hier geht auch er scheißen und riecht dabei nicht nach Rosen.
 
Die Menschen vergessen aber bzw. es ist ihnen erst gar nicht bewusst, dass es in Deutschland ein Gesetz gibt, dass das Beleidigen von Staatsoberhäuptern anderer Länder verbietet. So oder so, hätte die Staatsanwaltschaft Anzeige einreichen müssen. Auch ohne bestehen des türkischen Staatspräsidenten. Außerdem war das Gedicht gezielt beleidigend und hat nicht nur den türkischen Staatspräsidenten angesprochen, sondern auch alle die Bürger dieses Landes sind. Wenn die Griechen Merkel als Hitler Karikatur abbilden, ist das Geschrei immer groß in den deutschen Reihen. Wie kommt es, dass die selben Leute plötzlich gegen eine Verurteilung von Böhmermann sind, Doppelmoral?
Also ich kenne keinen Deutschen der sich durch die Merkel-Hitler-Bilder persönlich angesprochen fühlte. Erdogan wurde aus bestimmten Gründen (und die Gründe haben nur mit ihm und nicht mit den Türken zu tun) persönlich beleidigt, Gesetz hin oder her, wenn sich nun jeder Türke dadurch angesprochen fühlt dann kann ich ihnen auch nicht helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan reprensentatiert das Türkische Volk,egal ob ein Türke in mag oder nicht.Ein Grüßenwahnsinniger Islamist,kennst du eventuell ein oder mehrere größenwahnsinnige Islamisten, das du dir ein Urteil darüber bilden kannst.

Ich weiß nur das Herr Erdogan auf dem richtigen weg ,je lauter das geschrei desto besser ist El Presidente...

Die übrigenz ist das Wort Ziegenficker ein Wort was das Rechte Pack im Sprachgebrauch mitführt.Balkanbürger werden gerne als Eselficker bezeichnet,mal schauen wann das irgendwo auftaucht.
Er kann repräsentieren wen er will, trotzdem ist er nicht nur sein Amt sondern auch eine Persönlichkeit, und diese wurde beleidigt, wenn du dich angesprochen fühlst ist es dein Problem, dann musst du halt darunter leiden
 
Also ich kenne keinen Deutschen der sich durch die Merkel-Hitler-Bilder persönlich angesprochen fühlte. Erdogan wurde aus bestimmten Gründen (und die Gründe haben nur mit ihm und nicht mit den Türken zu tun) persönlich beleidigt, Gesetz hin oder her, wenn sich nun jeder Türke dadurch angesprochen fühlt dann kann ich ihnen auch nicht helfen.

- - - Aktualisiert - - -


Er kann repräsentieren wen er will, trotzdem ist er nicht nur sein Amt sondern auch eine Persönlichkeit, und diese wurde beleidigt, wenn du dich angesprochen fühlst ist es dein Problem, dann musst du halt darunter leiden

Die Beleidigungen waren aber die typischen welche Deutsche gegen Türken benutzen. Ziegenficker zum Präsidenten zu sagen ist einfach ein Übergang zum typischen türkischen Ziegenficker.
 
Die Beleidigungen waren aber die typischen welche Deutsche gegen Türken benutzen. Ziegenficker zum Präsidenten zu sagen ist einfach ein Übergang zum typischen türkischen Ziegenficker.

Den Eindruck hatte ich auch. Die extra3-Satire war aber wirklich gut gelungen; Intelligent insziniert und mit Humor.
 
Die Beleidigungen waren aber die typischen welche Deutsche gegen Türken benutzen. Ziegenficker zum Präsidenten zu sagen ist einfach ein Übergang zum typischen türkischen Ziegenficker.

eigene Erfindung?

eigentlich sagt man kameltreiber

ziegen sind jetzt erst ins Gespräch gekommen.
 
Zurück
Oben