Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

:masar1:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
13177208_1011563815546663_5915907869208480586_n.jpg
 
Erdogan bietet der EU Beitritt zur Türkei an

Die Türkei boomt und auch der türkische Obermacker, Pascha Erdogan, voll im Rausch der Macht, hat derzeit unangefochtenes Oberwasser. Er kann bedenkenlos auf das eigene, teils unwirsche Volk eindreschen lassen, ohne dass ihm irgendwer oder irgendetwas dabei gefährlich werden könnte. Er besetzt nach eigenem Vorteilsermessen die Spitzenpositionen beim Militär und in der Justiz neu, um ja keinen Spalt zwischen sich, seiner Politik und dem türkischen Volk entstehen zu lassen. Zeigt sich dennoch irgendwo auch nur der kleinste Riss in der türkischen Gesellschaft, kann dieser blitzschnell mit vereinten Kräften wieder zusammengeprügelt werden.

Alles urdemokratische Dinge, die sich die EU so dringend wünscht, aber noch nicht genügend Chuzpe[Wikipedia] besitzt es auch tatsächlich so offen durchzusetzen wie es Erdogan scheinbar mühelos schon heute durchzieht. Genau an dieser Stelle versagt die EU derzeit auf ganzer Linie. Da kommt doch Erdogan, mit seinem Super-Sonderangebot an die EU doch jetzt der Türkei beizutreten, gerade richtig. Sein Feingefühl für das ultimative Timing konnte besser nicht sein, denn am 25. Mai 2014 findet europaweit wieder der „Hopfen und Malz verloren“ Tag statt, an dem die Europäer allesamt ihre Wünsche wieder geballt in die Urne packen, um selbige hernach von EU-Kommission und diversen anderen undemokratischen Einrichtungen der EU korrekt begraben zu bekommen.


Erdogan will EU-Beitritt der Türkei vorantreiben ? EurActiv.de

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -
 
Der Mann hat Humor :D

1997:
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”


Türkei: Erdo?an hofft weiter auf EU-Beitritt | ZEIT ONLINE
2016:
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan strebt weiterhin eine Mitgliedschaft seines Landes in der EU an. Der Beitritt sei nach wie vor ein strategisches Ziel, teilte Erdoğan in einer schriftlichen Erklärung mit.

Das mit der Demokratie hat sich ja nun fast erledigt, die Strategie bleibt :)

"Wir gehen unseren Weg, ihr geht euren."

Geh deinen Weg Erdogan aber verschone deine Bürger in der Türkei, die nicht mit dir gehen möchten, die EU und den Rest der Welt.

Deine Lemminge kannst du in dein Sultanat Erdoganien gerne mitnehmen.
 
Der Mann hat Humor :D

1997:



Türkei: Erdo?an hofft weiter auf EU-Beitritt | ZEIT ONLINE
2016:


Das mit der Demokratie hat sich ja nun fast erledigt, die Strategie bleibt :)



Geh deinen Weg Erdogan aber verschone deine Bürger in der Türkei, die nicht mit dir gehen möchten, die EU und den Rest der Welt.

Deine Lemminge kannst du in dein Sultanat Erdoganien gerne mitnehmen.

Er hat ein Gedicht zitiert und die Wörter nicht selbst erfunden. Dafür kam er übrigens auch ins Gefängnis was ihn populär gemacht und heute ist er eben der Staatspräsident. :D
 
Er hat ein Gedicht zitiert und die Wörter nicht selbst erfunden. Dafür kam er übrigens auch ins Gefängnis was ihn populär gemacht und heute ist er eben der Staatspräsident. :D

Das weiß ich, er hat es aber sicher nicht deswegen zitiert weil es ihm nicht gefällt :)

Fazil Say hat übrigens auch nur einen islamischen Gelehrten zitiert, Erdogan war sehr erbost. ;)
 
Das weiß ich, er hat es aber sicher nicht deswegen zitiert weil es ihm nicht gefällt :)
)

Das ist wiedermal ein Beweis dafür, was du für eine Hetzerin bist, um deine Antipathie gegen die Türken auszukotzen. Wenn du vorher gewusst hast, dass er nachdem Gedicht im Gefängnis saß, warum bringst du das nicht in deinem Beitrag mit ein anstatt die Tatsache absichtlich zu verschweigen? Du bist und bleibst unglaubwürdig.
 
Das weiß ich, er hat es aber sicher nicht deswegen zitiert weil es ihm nicht gefällt :)

Fazil Say hat übrigens auch nur einen islamischen Gelehrten zitiert, Erdogan war sehr erbost. ;)

Fazil hat nicht nur zitiert sondern weiter getweetet: Ich weiß nicht, ob ihr es gemerkt habt? Überall wo es Schwätzer, Gemeine, Sensationsgierige, Diebe, Scharlatane gibt, sie alle sind übertrieben gläubig. Ist das ein Paradoxon?

Nehmen wir an Erdogan hätte so etwas gesagt nur im Bezug auf andersgläubige gesagt, da hätte man ihn dafür auch betraft. Ich weiß nicht was ihr alle mit Can Dündar oder Fazil Say habt in den Deutsch/Linken Medien stellt man sie als Opfer da und nimmt nur das raus was man als harmlos einstufen würde obwohl sie eine Straftat begangen haben wie im falle Böhmermann versucht man ihn zu verteidigen und zeigt nicht das ganze Gedicht im TV sondern stellt es als harmlose Kritik da.


 
Fazil hat nicht nur zitiert sondern weiter getweetet: Ich weiß nicht, ob ihr es gemerkt habt? Überall wo es Schwätzer, Gemeine, Sensationsgierige, Diebe, Scharlatane gibt, sie alle sind übertrieben gläubig. Ist das ein Paradoxon?

Nehmen wir an Erdogan hätte so etwas gesagt nur im Bezug auf andersgläubige gesagt, da hätte man ihn dafür auch betraft. Ich weiß nicht was ihr alle mit Can Dündar oder Fazil Say habt in den Deutsch/Linken Medien stellt man sie als Opfer da und nimmt nur das raus was man als harmlos einstufen würde obwohl sie eine Straftat begangen haben wie im falle Böhmermann versucht man ihn zu verteidigen und zeigt nicht das ganze Gedicht im TV sondern stellt es als harmlose Kritik da.



Naja, Erdogans Äußerungen zu Andersgläubigen sind auch zahlreich vorhanden. Stell dir vor die EU würde die Türkei mehr oder weniger abfällig, das liegt immer im Auge des Betrachters, als Moslemclub bezeichnen. Da wär aber was losgewesen :)

....sie alle sind übertrieben gläubig
Hat mit Blasphemie oder Prophetenbeleidigung nichts zu tun. Say ist Atheist und spricht allgemeingültig abwertend über Religionen. Ich kenne den aus DüDorf. War immer ein lustiger Typ, aber nach den ganzen Drohungen von sagen wir mal überorientierten Menschen mit türkischem Hintergrund hat er lange Zeit das Lachen verlernt. - Wegen eines tweeds.

Nur weil Say ein Zitat getwittert hat, macht ihn noch lange nicht zu einem "Täter". So wurde er in der Türkei aber behandelt, also ist er folgerichtig auch "Opfer".

Also im Falle Böhmermann war es ja genau umgekehrt, man hat nur das Gedicht als Straftatbestand genommen und das Vorher und Nachher weggelassen. Viele Böhmermannunterstützer waren zu dem Zeitpunkt keine, weil sie eben auch nur diesen Text präsentiert bekamen. Die ganze Satire hat ja kaum einer gesehen, genausowenig wie nur wenige Leute Says tweeds lesen. Auch da waren es "Privatleute", die meinten sie müssen Anzeige im großen Stil erstatten.

Was in der Türkei "Straftatbestand" ist, ist es eben in europäischen Ländern nicht. Außer in Deutschland gibts diesen Majästätsbeleidigungsparagrafen gar nicht mehr.

Edit: sag doch mal dem über dir, dass seine Nichtbeiträge zu meiner Person bei mir direkt in Ablage P kommen. Und richte ihm aus das Erdogan nicht "die Türken" sind und ich Türken keineswegs hasse, so wie er immer behauptet. Ich hasse nicht mal Erdogan um den es in meinem Post ging, nein da mach ich das wie der Rest der Europäer, ich lache über ihn. Einen besseren Entertainer in diesen dunklen Zeiten könnte man sich nicht wünschen. :)
 
Zurück
Oben