Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Auch das kann man über Putin sagen^^

Aber wir wissen auch mit welchen Mitteln Putin an die Macht kam, wie er seinen Vorgaenger losgeworden ist. :)

Ich persönlich glaube, insbesondere Merkels Haltung zur EU-Mitgliedschlaft der Türkei war der Knackpunkt für Erdoğans Politik, den Willen für mehr Demokratie hat er seitdem aufgegeben, leider.
Er nimmt alles persönlich, das zeigt sich auch an der türkischen Syrien-Politik; Assad hat den Vorschlag Erdoğans eines Gesetzesaenderungs bezüglich Muslimbrüder abgelehnt. Ab diesem Tag hat er die Freundschaft mit Assad aufgegeben.

...
Nachdem ein Attentat auf Hafiz al-Assad missglückte, woraufhin ein Massaker an gefangenen Muslimbrüdern im Gefängnis von Palmyra verübt wurde, steht in Syrien sowohl auf die Mitgliedschaft als auch auf die bloße Unterstützung der Muslimbrüder die Todesstrafe. Im Regelfall wird diese jedoch in eine 12-jährige Haftstrafe umgewandelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder_(Syrien)

Abwer wir wissen auch mit welchen Mitteln Putin an die Macht kam, wie er seinen Vorgaenger losgeworden ist. :)

Ich persönlich glaube, insbesondere Merkels Haltung zur EU-Mitgliedschlaft der Türkei war der Knackpunkt für Erdoğans Politik, den Willen für mehr Demokratie hat er seitdem aufgegeben, leider.
Er nimmt alles zu persönlich, das zeigt sich auch an der türkischen Syrien-Politik; Assad hat den Vorschlag Erdoğans eines Gesetzesaenderungs bezüglich Muslimbrüder abgelehnt. Ab diesem Tag hat er die Freundschaft mit Assad aufgegeben.

...
Nachdem ein Attentat auf Hafiz al-Assad missglückte, woraufhin ein Massaker an gefangenen Muslimbrüdern im Gefängnis von Palmyra verübt wurde, steht in Syrien sowohl auf die Mitgliedschaft als auch auf die bloße Unterstützung der Muslimbrüder die Todesstrafe. Im Regelfall wird diese jedoch in eine 12-jährige Haftstrafe umgewandelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder_(Syrien)

dann hat ja unsere angie mehr macht, als je gedacht hätte.
und erdi ist jetzt wohl beleidigt.
macht nix
EU ist sowieso keine gute Idee für die türkei
unsere gute angie......

dann hat ja unsere angie mehr macht, als je gedacht hätte.
und erdi ist jetzt wohl beleidigt.
macht nix
EU ist sowieso keine gute Idee für die türkei
unsere gute angie......

Europaeer wie du sind der Grund dafür warum sogar oppositionelle Türken hinter der Südostpolitik Erdoğans stehen, warum jeder Türke seinen Sohn freiwillig in ein Kampfgebiet schickt. Glückwunsch, ihr seit es, die uns zusammenbringt. :thanks:

Aber wir wissen auch mit welchen Mitteln Putin an die Macht kam, wie er seinen Vorgaenger losgeworden ist. :-)

Klär mich bitte auf, was und wen konkret du meinst? Das meine ich nicht ironisch und böswillig. Dann kann ich dir auch darauf antworten.

Die Arbeit ruft jetzt, aber wie gesagt....
Aber wir wissen auch mit welchen Mitteln Putin an die Macht kam, wie er seinen Vorgaenger losgeworden ist. :-)

Europaeer wie du sind der Grund dafür warum sogar oppositionelle Türken hinter der Südostpolitik Erdoğans stehen, warum jeder Türke seinen Sohn freiwillig in ein Kampfgebiet schickt. Glückwunsch, ihr seit es, die uns zusammenbringt. :thanks:

hehe, ein türke macht witze

was passiert mit einem türken, wenn er sich derzeit regierungskritisch aäussert?

das können wir jetzt in Deutschland mit den türkisch stämmigen Politikern mit erleben.
sie werden unter druck gesetzt.

eigentlich dürfen wir sie nicht mit abstimmen lassen, weil wir nicht wissen, ob sie nicht bedroht wurden und gegen ihre eigene Überzeugung abstimmen.

Regierungskritische Aeusserungen und Staatsoberhaupt-Witze, das sind zwei Paar Schuhe. Witze und Aeusserungen über den Staatsoberhaupt werden in der Kategorie ''Champions Leage'' bewertet.

Zurück
Oben