Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Revision von Dayton Bosnien unbedingt notwendig

RS kann keiner passend machen, ohne Einwilligung von Banja Luka, das müsstest du doch schon lange wissen, ein beispiel ist der Tag der Republik den man RS aberkennen wollte, Pustekuchen. Die zeit wo der Westen Hopp sagt und die Serben springen, die ist seit spätestens 5 Jahren vorbei
Die schon vorbei als die Beziehung zwischen Russland und Westen schlechter wurde und Russland anfing in PIC Vetos einzulegen
 
In der Uno sitzt man als unabhängiger und souveräner Staat und nicht als Provinz.

Jaein, wenn Serbien und Kosovo sich drauf einigen und die UNO das absegnet, könnte Kosovo auch als Provinz volles UNO Mitglied sein, in dem Fall wäre Kosovo mehr Staat als staatliche Provinz Serbiens als jetzt mit selbstausgerufener Repblik, den dann würde euch die ganze Welt anerkennen, sogar Interpol würde Serbien euch anbieten für eine Aujtonomie Provinz, bin ich mir ziemlich sicher.

Ähnölich wie unter Titos Jugoslawien, wo Kosovo und Vojvodina de facto eine 7-8 Republik mit eigene Stimmrecht wie eine Republik hatte, und nur offiziell Provinz Serbiens war.
 
Maradona du redest völligen Schwachsinn den du wohl selbst nicht einmal glaubst.

- - - Aktualisiert - - -

in dem Fall wäre Kosovo mehr Staat als staatliche Provinz Serbiens als jetzt mit selbstausgerufener Repblik,
Unter Serbien soll Kosovo mehr Staat als jetzt sein? Für wie dumm hälst uns komm verschwinde.
 
Du kannst mich 1000mal Maradona betiteln, hier müssten wir nun recharchieren, ob dies wirklich möglich wäre, das eine Provinz volles UN Mitglied wird, wenn die 5 VETO Mächte kein VETO einlegen und das UNO Parlament dafür stimmt. Schalt mal dein faschismus aus, versuch kalr zu denken sofern du es überhaupt kannst und überlege dir mal was für Vorteile Kosovo mit ein volles UNO Mitglied hätte, Interpol, EU Mitglied mit 1 zu 1 Stimme wie die restlichen 28 Mitglieder usw usf

- - - Aktualisiert - - -

Unter Serbien soll Kosovo mehr Staat als jetzt sein? Für wie dumm hälst uns komm verschwinde.

Lese nochmal oben über dem Zitat du armseeliger Trottel, tief Luft holen und nochmal lesen. Habt ihr jetzt als Staat Interpol, UNO und andere Sachen? Nein. Wird Kosovo als Republik EU Mitglied? Nein (Spanien, zypern VETO ect. )
 
Weiß nicht was du dich so sehr um Entitäten in Bosnien kümmerst. Erst mal den historischen Fehler korrigieren das man den Albanern in Serbien die nicht als konstitutiv ernannt hat und ihnen auch nicht innerhalb Serbiens eine Republika Albanska gegeben hat. Als konstitutives Volk brauchen Sie auch natürlich noch einen eigenen rechtmäßigen Presidenten neben Vucic. Das würde der RS in BiH dan schon eher ähneln.
 
Alle Menschen sind gleich.
Warum soll man sie in "Entitäten" aufteilen?

Sind sie das?

Vorhin hast du doch noch ein Danke für folgenden Beitrag abgegeben

WIDERSPRUCH!

RELIGIÖSE sind blind und wissen nicht , was sie nicht sehen . Unreligiöse sehen die ganze Scheisse, die sich seit Jahrtausenden aufhäuft, und darum wissen sie, dass die anderen in Blindheit agieren und fast unbelehrbar bleiben.
Ein Blinder wird immer auf nen Farbfernseher verzichten wollen und können- ein Sehender niemals.
....und dann ist jeder Versuch, dem Blinden zu erklären, warum ein Farb-TV es sein muß und nicht schwarz-weiß, völlig zweck und sinnlos.
Philosophiere mal mit nem hungrigen Löwen, das ist aussichtsreicher.

Also was jetzt, sind alle Menschen gleich oder bestimmte Gruppen besser als die anderen?
 
Politische Ansichten, Traditionen, Sprachen usw. sind aber verschiedenen wäre mein Argumente

Hmmm, auf BiH bezogen trifft aber nichts davon zu.

- - - Aktualisiert - - -

Sind sie das?

Vorhin hast du doch noch ein Danke für folgenden Beitrag abgegeben



Also was jetzt, sind alle Menschen gleich oder bestimmte Gruppen besser als die anderen?

Ich meinte das eher rassistisch. Religion ist was für alle schwachsinnigen Menschen aller sogenannten Rassen.
 
Hmmm, auf BiH bezogen trifft aber nichts davon zu.

- - - Aktualisiert - - -



Ich meinte das eher rassistisch. Religion ist was für alle schwachsinnigen Menschen aller sogenannten Rassen.

Aso ok. Und wie weit hast du es im Leben gebracht, als nicht Religiöser? Ich meine, du solltest doch den Durchblick haben.
 
Zurück
Oben