Aso ok. Und wie weit hast du es im Leben gebracht, als nicht Religiöser? Ich meine, du solltest doch den Durchblick haben.
Jeden Tag dem Tod ein Stück näher.
Da kann man nichts machen.
Aso ok. Und wie weit hast du es im Leben gebracht, als nicht Religiöser? Ich meine, du solltest doch den Durchblick haben.
Hier liegst du falsch, die letzte Umfrage irgendwann letztes Jahr ergab, das 80% der Bürger Serbiens kein EU Beitritt wünschen, sofern sie dafür Kosovo anerkennen müssen. Davon wurde in allen Hauptsendern berichtet. Soviel zu deinen europafreundlichen serbischen Eliten
RS kann keiner passend machen, ohne Einwilligung von Banja Luka, das müsstest du doch schon lange wissen, ein beispiel ist der Tag der Republik den man RS aberkennen wollte, Pustekuchen. Die zeit wo der Westen Hopp sagt und die Serben springen, die ist seit spätestens 5 Jahren vorbei
Was soll ich dazu noch sagen? Wenn die serbische Bevölkerung das so gesagt hat, dann wird es wohl sicher so geschehen.
Seit fünf Jahren gleicht Serbien seine Gesetze der EU-Gesetzgebung kapitelweise an und zwar mit dem Ziel, der EU bis 2025 beizutreten. Das ist die Realität. Die EU befielt und Serbien folgt.
EU befielt nicht, da muss jeder durch. Ok, für Serbien gibts wie immer Sonder und Zusatzregeln, 36. Kapitel allein für Kosovo
Die 36 haben alle, nur ist der Inhalt immer unterschiedlich. Ich kann die EU verstehen, dass die das Problem gelöst wissen möchten, hilft in letzter Instanz ja nur Serbien (und dem KS).
Was für ein Quatsch, es gibt im Grunde kein "Nordzypern" für EU und schon gar keine Zypernfrage.Du bist auch ein Witzbold, kein anderer als die EU hat uns das eingebrockt und jetzt erpressen sie uns mit deren illegalen Akt von 2008. Zypern zB haben sie ohne jede Forderung aufgenommen obwohl die Grenzen mit Nordzypern nicht geklärt sind. Offiiziell erkennen sie sogar ganz Zypern als EU Mitglied an auch wenn Nordzypern garkein EU Mitglied ist noch Teil von gesammtstaat Zypern ist, Nordzaypern quasi so ein Schattenstaat wie Kosovo
Seit fünf Jahren gleicht Serbien seine Gesetze der EU-Gesetzgebung kapitelweise an und zwar mit dem Ziel, der EU bis 2025 beizutreten. Das ist die Realität. Die EU befielt und Serbien folgt.
Du bist auch ein Witzbold, kein anderer als die EU hat uns das eingebrockt und jetzt erpressen sie uns mit deren illegalen Akt von 2008. Zypern zB haben sie ohne jede Forderung aufgenommen obwohl die Grenzen mit Nordzypern nicht geklärt sind. Offiiziell erkennen sie sogar ganz Zypern als EU Mitglied an auch wenn Nordzypern garkein EU Mitglied ist noch Teil von gesammtstaat Zypern ist, Nordzaypern quasi so ein Schattenstaat wie Kosovo
- - - Aktualisiert - - -
Was gut ist, die 5 EU Länder die Kosovo als Serbien anerkennen erpressen Kosovo gnauso umgekehrt keine EU Annäherung ohne geregelten Status mit Serbien, Spanien wird sie als selbstausgerufene Republik nicht rein lassen und wahrscheinlich auch kein EU Kandidatenstatus geben den Kosovo bis 2025 anwisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen