Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Erdogan hat die friedlichen Demonstraten demonstieren lassen.
Die Taksim / Gezi Park Proteste wurden jedoch massiv missbraucht.
Erdogan ist richtig vorgegangen.

EmreKurde nutze nicht jede Gelegenheit um zu sticheln.
Es kann sein, dass du Frust hast bezüglich Kurdistan, aber es erlaubt dir nicht dieses Verhalten.
Die PKK ist eine Terrororganisation Punkt.
 
Erdogan hat die friedlichen Demonstraten demonstieren lassen.
Die Taksim / Gezi Park Proteste wurden jedoch massiv missbraucht.
Erdogan ist richtig vorgegangen.

EmreKurde nutze nicht jede Gelegenheit um zu sticheln.
Es kann sein, dass du Frust hast bezüglich Kurdistan, aber es erlaubt dir nicht dieses Verhalten.
Die PKK ist eine Terrororganisation Punkt.
Haha Frischling wie blind bist du wo Stichel ich denn du meinst es war richtig dass Erdogan mit Gewalt gegen die gezi Park Demonstranten vorgegangen ist tagelang war in Istanbul die Hölle los und in den Medien kam kein Wort darüber vor war das gerechtfertigt ? das ist so als ob ein Diktator befielt ein Massaker an Zivilisten zu verüben die Ungehorsam sind aber die Medien gezwungen werden die Klappe zu halten ok etwas blödes Beispiel wie willst du die Stummheit der Medien erklären oder dass Menschen während des Protestes gestorben sind Erdogan hat bei dem Großteil der Türken versagt besonders nach diesem Gesetz der Geschlechtertrennung in Universitäten jetzt schleimt er sich bei Kurden ein indem er diskutiert öcalan freizulassen Barzani nach diyarbakir einlädt und das Wort Kurdistan als aller erster Ministerpräsident in den Mund nimmt indirekt hat er auch zugegeben dass es Kurdistan gibt. die PKK spielt hier keine Rolle ich will jetzt auch nicht diskutieren ob das ne Terrororganisation ist oder nicht Punkt
 
Erdogan hat den Terror in die Städte gebracht und die Bevölkerung terrorisiert und dabei wurden von seinen Handlangern Menschen ermordet.
Monate lang war die Bevölkerung extremster Repression ausgesetzt. Die Schlägertrupps haben auch vor Kindern und Jugendlichen kein Halt gemacht.
Tausende von verletzten bis schwer verletzte Menschen mussten not ärztlich versorgt werden.
Demonstranten wurde meist direkt mit Gummigeschossen oder Gas-Kartuschen ins Gesicht geschossen.
Scharf wurde auch geschossen, auch gerne direkt in den Kopf. Demonstranten sind durch Schüsse in den Kopf gestorben.
Medien wurden gleichgeschaltet.
Bullen und Geheimdienst sind in Wohnungen und Häuser eingebrochen und haben Familien überfallen.
AKP Anhänger haben mit Dönermessern und Beilen Jagt auf Demonstranten gemacht.
Ich könnte noch so viel mehr rausholen , es ging monatelang einfach mal überkrass ab!
Wenn das mal kein Terror ist!
 
Erdogan hat den Terror in die Städte gebracht und die Bevölkerung terrorisiert und dabei wurden von seinen Handlangern Menschen ermordet.
Monate lang war die Bevölkerung extremster Repression ausgesetzt. Die Schlägertrupps haben auch vor Kindern und Jugendlichen kein Halt gemacht.
Tausende von verletzten bis schwer verletzte Menschen mussten not ärztlich versorgt werden.
Demonstranten wurde meist direkt mit Gummigeschossen oder Gas-Kartuschen ins Gesicht geschossen.
Scharf wurde auch geschossen, auch gerne direkt in den Kopf. Demonstranten sind durch Schüsse in den Kopf gestorben.
Medien wurden gleichgeschaltet.
Bullen und Geheimdienst sind in Wohnungen und Häuser eingebrochen und haben Familien überfallen.
AKP Anhänger haben mit Dönermessern und Beilen Jagt auf Demonstranten gemacht.
Ich könnte noch so viel mehr rausholen , es ging monatelang einfach mal überkrass ab!
Wenn das mal kein Terror ist!

Das kommt daher da die Polizei in der Türkei meist aus Jugendlichen besteht da kommt einfach jeder rein z.b sind 3 Cousengs von mir bei der Polizei in der Türkei der jüngste ist 19 und trägt bereits ne Pistole soweit ich weiß gibt es in Deutschland ne Altersgrenze von 24.

Die Demokratie-Kultur ist in der Türkei noch nicht ganz ausgereift es gab noch nie einen Regierungswechsel der nicht blutig war und bei Erdogan ist es das selbe Spiel er klammert sich an die Macht und lässt nicht locker obwohl er an Alzheimer leidet.
 
Das kommt daher da die Polizei in der Türkei meist aus Jugendlichen besteht da kommt einfach jeder rein z.b sind 3 Cousengs von mir bei der Polizei in der Türkei der jüngste ist 19 und trägt bereits ne Pistole soweit ich weiß gibt es in Deutschland ne Altersgrenze von 24.

Die Demokratie-Kultur ist in der Türkei noch nicht ganz ausgereift es gab noch nie einen Regierungswechsel der nicht blutig war und bei Erdogan ist es das selbe Spiel er klammert sich an die Macht und lässt nicht locker obwohl er an Alzheimer leidet.

Ich hoffe das es unblutig passiert, wenn er und seine AKP gehen müssen und nicht mehr an der Macht sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Kann mir jemand einen guten Grund nennen weshalb ich Pro-Erdogan sein soll?

Nö, gibt keinen!
 
@emrekurde
ich muss nicht auf dein kommentar eingehen. deine pkk-symphatie sagt schon alles aus.

@Lubenica, Vollkornbrot.

Ihr seit beide der Meinung, dass die AKP untergeht.
2015 sind die Wahlen.

Wollen wir eine Wette machen?
Wenn die AKP untergeht, verlasse ich das Forum für immer.
Wenn die AKP an der Macht bleibt, verlässt ihr das Forum für 5 Jahre.

Ok?

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan hat den Terror in die Städte gebracht und die Bevölkerung terrorisiert und dabei wurden von seinen Handlangern Menschen ermordet.
Monate lang war die Bevölkerung extremster Repression ausgesetzt. Die Schlägertrupps haben auch vor Kindern und Jugendlichen kein Halt gemacht.
Tausende von verletzten bis schwer verletzte Menschen mussten not ärztlich versorgt werden.
Demonstranten wurde meist direkt mit Gummigeschossen oder Gas-Kartuschen ins Gesicht geschossen.
Scharf wurde auch geschossen, auch gerne direkt in den Kopf. Demonstranten sind durch Schüsse in den Kopf gestorben.
Medien wurden gleichgeschaltet.
Bullen und Geheimdienst sind in Wohnungen und Häuser eingebrochen und haben Familien überfallen.
AKP Anhänger haben mit Dönermessern und Beilen Jagt auf Demonstranten gemacht.
Ich könnte noch so viel mehr rausholen , es ging monatelang einfach mal überkrass ab!
Wenn das mal kein Terror ist!

Pusch es noch mehr auf.
Könnt glatt ein Artikel der Bildzeitung sein.
 
oh mann.
ich danke für eure medien-propaganda.

hier sieht man, wie medien menschen beeinflussen können.

Ich habe wirklich monatelang unabhängige Medien verfolgt und genug Videos , es waren hunderte, gesehen.
Ich habe mit türkischen Kollegen geredet, die in Istanbul waren und dabei waren.
Ich war in Berlin auf der großen Demo und hab mit Leuten gequatscht.
Du kannst mir nix erzählen Junge!
Die Bevölkerung wurde terrorisiert.
 
Kann mir jemand einen guten Grund nennen weshalb ich Pro-Erdogan sein soll?

Ich bin selbst kein Pro-Erdogan-Anhänger.
Die AKP ist aber nunmal die einzige Partei in der Türkei, die etwas erreicht hat und noch erreichen wird.

Entweder hoffe ich, dass eine andere konservative Partei für Fortschritt und Entwicklung an die Macht kommt, oder die AKP mit veränderten Prioritäten an der Macht bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe wirklich monatelang unabhängige Medien verfolgt und genug Videos , es waren hunderte, gesehen.
Ich habe mit türkischen Kollegen geredet, die in Istanbul waren und dabei waren.
Ich war in Berlin auf der großen Demo und hab mit Leuten gequatscht.
Du kannst mir nix erzählen Junge!
Die Bevölkerung wurde terrorisiert.

warst du auch auf der pro-erdogan-demo in deutschland.
waren zufällig die anti-erdogan-demo von kemalisten (größtenteils chp-anhängern) organisiert.

welche unabhängigen medien hast du verfolgt.
nenne mir 5

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe wirklich monatelang unabhängige Medien verfolgt und genug Videos , es waren hunderte, gesehen.
Ich habe mit türkischen Kollegen geredet, die in Istanbul waren und dabei waren.
Ich war in Berlin auf der großen Demo und hab mit Leuten gequatscht.
Du kannst mir nix erzählen Junge!
Die Bevölkerung wurde terrorisiert.

Ok. du weißt wirklich gut über die türkei bescheid.
dann solltest du keine angst vor der wette haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe wirklich monatelang unabhängige Medien verfolgt und genug Videos , es waren hunderte, gesehen.
Ich habe mit türkischen Kollegen geredet, die in Istanbul waren und dabei waren.
Ich war in Berlin auf der großen Demo und hab mit Leuten gequatscht.
Du kannst mir nix erzählen Junge!
Die Bevölkerung wurde terrorisiert.

wette? ja oder nein
 
Zurück
Oben