Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Siehe Aufhebung des Kopftuchverbotes.
Siehe mehr Rechte für Minderheiten (Kurden, Aleviten)
Siehe Gründung der Kurdenpartei
Siehe Erhöhung des Einkommens pro Kopf
Siehe soziale und gesellschaftliche Reformen
Siehe Absicht zur Gründung einer neuen Verfassung, was die Opposition (CHP) verhindert hat
Siehe verbesserte Infrastruktur (Krankenhäuser, Straßen, Gleise)
Siehe Reformen in der Gesundheitspolitik
Siehe mehr Investition in die Bildungspolitk (bis 2023 3% des BIP)
Siehe Investition in Forschung und Entwicklung (bis 2023 60 Milliarden)

Ja das Volk hat profitiert und hat ihn deshalb letztes mal mit 49% gewählt, soweit ich mich erinnern kann.

- - - Aktualisiert - - -




also ziehst du dein schwanz ein bei der wette.
erst groß reden und danach zurückziehen. gute taktik. weiter so


Nein, ich mach mit bei der Wette aber erst fahre ich mit meinem Bagger die Bullen platt!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Übrigens, die dinge die du aufgezählt hast , das ist alles gut.
Aber, was ist mit den sozialen und gesellschaftlichen Reformen.
Beinhalten die, die Bevölkerung mit Gas anstatt mit Sauerstoff zu versorgen.
Kinder die Nachts schlafen mit Gas einzunebeln, damit sie besser schlafen können?
 
Erdogan ist nur ein Vasall.Ein heuchler der vom Islam gebrauch macht und die Bevölkerung folgt ihm wie eine herde Schaafe.

Wenn dies stimmt, ist die AKP trotzdem die einzige Partei, die an der Macht bleiben sollte.
Siehe die heutige Auswahl an: CHP, MHP, BDP
Solange keine richtige Partei dazukommt, hoffe ich, dass die AKP an der Macht bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will Vollkornbrot und Lubenica nach den Wahlen 2015 sehen. Ich bin schon gespannt, wie ihr euch dann rausreden werdet
 
Wenn dies stimmt, ist die AKP trotzdem die einzige Partei, die an der Macht bleiben sollte.
Siehe die heutige Auswahl an: CHP, MHP, BDP
Solange keine richtige Partei dazukommt, hoffe ich, dass die AKP an der Macht bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will Vollkornbrot und Lubenica nach den Wahlen 2015 sehen. Ich bin schon gespannt, wie ihr euch dann rausreden werdet



Ich finde die Bevölkerung sollte garnicht wählen,denn egal wer gewählt wird hat nichts zu entscheiden.Die Gewählten folgen einem bestimmten Muster bzw. müssen dem folgen und haben deswegen kaum Macht.Die Bevölkerung sollte sich also bilden und aufwachen!

Danke
 
Die Wahlen werden zeigen wie die Bevölkerung drauf ist was denkt ihr wird passieren wenn Erdogan an der macht bleibt ? Ich denke dass es wie in Russland sein wird er wird dem Präsidenten viel macht geben und später selbst Präsident werden
 
@Lubenica, Vollkornbrot.

Ihr seit beide der Meinung, dass die AKP untergeht.
2015 sind die Wahlen.

Wollen wir eine Wette machen?
Wenn die AKP untergeht, verlasse ich das Forum für immer.
Wenn die AKP an der Macht bleibt, verlässt ihr das Forum für 5 Jahre.

Ok?

- - - Aktualisiert - - -



Pusch es noch mehr auf.
Könnt glatt ein Artikel der Bildzeitung sein.

Du musst das Forum nicht verlassen xD und wir brauchen gar nicht bis 2015 zu warten 2014 sind Kommunalwahlen dort werden alles klar und deutlich sehen. Die CHP hat sehr gute Politiker am start Istanbul für Mustafa Sarigül der auch beliebt bei AKPlern ist und Muharrem Ince für Ankara sogar der Sohn von Erbakan ( Saadet Partisi ) ist zur CHP gekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Als großen Gesellschaftlichen Fortschritt würde ich es nicht bezeichnen zum einen ja viele Türken (besonders die Kemalisten und die Ultra-Nationalisten) gegen die Aufhebung des Kupftuchverbots waren.

Nein die Kemalisten hatten nichts dagegen das Kopftuchverbot aufzuheben sie haben jetzt sogar einige Politiker mit Kopftuch in die Partei aufgenommen und die Ultra Nationalisten wollten das Verbot bereits 2008 aufheben was durch die Stimmen der AKP verhindert wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Die Aufhebung des Kopftuchverbots war notwendig. Es verstößt gegen die Menschenrechte und gegen die Religionsfreiheit.
Die Vertreter der Kemalisten (CHP) und Nationalisten (MHP) haben die Aufhebung "begrüßt".
Meiner Meinung nach alles Heuchelei um die konservative Bevölkerung (Mehrheit) auf sich zu ziehen, kurz vor den Wahlen.
Die CHP hat zum 75. Todestag ein "Mevlit" in der Moschee für Atatürk organisiert ---> Show

Die Ideologie dieser Parteien sind längst aufgeflogen.

Und das Kopftuch verbot kurz vor den Wahlen aufheben ist natürlich keine Show.
 
Du musst das Forum nicht verlassen xD und wir brauchen gar nicht bis 2015 zu warten 2014 sind Kommunalwahlen dort werden alles klar und deutlich sehen. Die CHP hat sehr gute Politiker am start Istanbul für Mustafa Sarigül der auch beliebt bei AKPlern ist und Muharrem Ince für Ankara sogar der Sohn von Erbakan ( Saadet Partisi ) ist zur CHP gekommen.

- - - Aktualisiert - - -



Nein die Kemalisten hatten nichts dagegen das Kopftuchverbot aufzuheben sie haben jetzt sogar einige Politiker mit Kopftuch in die Partei aufgenommen und die Ultra Nationalisten wollten das Verbot bereits 2008 aufheben was durch die Stimmen der AKP verhindert wurde.

- - - Aktualisiert - - -



Und das Kopftuch verbot kurz vor den Wahlen aufheben ist natürlich keine Show.

Die Wette gilt also.

Wenn du bei der Wette mitmachst, besteh ich auf ein Win&Lose Ergebnis.
Entweder geh ich oder du.
 
Die Wette gilt also.

Wenn du bei der Wette mitmachst, besteh ich auf ein Win&Lose Ergebnis.
Entweder geh ich oder du.

Wenn die AKP gewinnt werde ich mich sowieso aus der Politik zurückziehen.

554729_219003561611989_773329979_n.jpg
 
haram olsun. hakkimi helal etmiyorum
damit beleidigst du millionen von unschuldigen menschen

Tut mir Leid aber ich war auch mal AKP Sympathisant bis 2008 da dachte ich genauso aber jetzt wo wir das mit den Ergenekon Lügen und AKP-PKK Gesprächen gesehen habe ging mir nach der Wahl 2011 ein Licht auf. Ein Glück das die MIT-PKK Gespräche durchgesickert güya bicak kemige dayamisdi :) meger ozamanlar akp ve bdp kankamis.

Weißt du eigentlich das jetzt gerade in Istanbul 1000 Tausende MHPler Protestieren? :D Nach der Barzani / Erdogan Sache sollte jedem Türken ein Licht aufgehen alle die jetzt noch AKP Wählen sind entweder Feinde der Republik oder haben was gegen Atatürk.
 
Zurück
Oben