Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Erdoğan'ı destekleyenlerin amına koyayim !
Bu kadar net !


basbakan-erdogan-diyarbakir-da-baris-mesajlari_87415_b.jpg


Yaptığı ihanettir. Yanındakiler ikisi de PKK destekçisi. Bir insanın oyu bu kadar mı ucuz olur ?
Gezi olaylarında polis vatandaşa saldırırkene onlara terörist denildi,
ama PKK sokaklarda iken bir çıt yok boşbakandan. Hayırdır ?

Erdoğan'ın kökünü sikeyim, geldiği deliğe geri dönsün amına koyduğumun orospu çocuğu.
 
Tut mir Leid aber ich war auch mal AKP Sympathisant bis 2008 da dachte ich genauso aber jetzt wo wir das mit den Ergenekon Lügen und AKP-PKK Gesprächen gesehen habe ging mir nach der Wahl 2011 ein Licht auf. Ein Glück das die MIT-PKK Gespräche durchgesickert güya bicak kemige dayamisdi :) meger ozamanlar akp ve bdp kankamis.

Weißt du eigentlich das jetzt gerade in Istanbul 1000 Tausende MHPler Protestieren? :D Nach der Barzani / Erdogan Sache sollte jedem Türken ein Licht aufgehen alle die jetzt noch AKP Wählen sind entweder Feinde der Republik oder haben was gegen Atatürk.

Erdogan macht das Richtige.
Diplomatische Verhandlungen sind allemal besser als Krieg.
Schau mal wie lange keine türkischen Soldaten mehr gestorben sind.

Viel MHP-Anhänger sind schon von Anfang an gegen Kurden eingestellt. Das wundert mich nicht.
Nationalismus ist keine gute Sache. Siehe Deutschland an. Die Menschen sind nicht nationalistisch, gebildet und entwickelt. Das spiegelt sich in der deutschen Gesellschaft/Wirtschaft wieder.

Da du dich entschuldigt hast: hakkim helal olsun bruder :)
 
Erdoğan'ı destekleyenlerin amına koyayim !
Bu kadar net !


basbakan-erdogan-diyarbakir-da-baris-mesajlari_87415_b.jpg


Yaptığı ihanettir. Yanındakiler ikisi de PKK destekçisi. Bir insanın oyu bu kadar mı ucuz olur ?
Gezi olaylarında polis vatandaşa saldırırkene onlara terörist denildi,
ama PKK sokaklarda iken bir çıt yok boşbakandan. Hayırdır ?

Erdoğan'ın kökünü sikeyim, geldiği deliğe geri dönsün amına koyduğumun orospu çocuğu.


giphy.gif


- - - Aktualisiert - - -

Tut mir Leid aber ich war auch mal AKP Sympathisant bis 2008 da dachte ich genauso aber jetzt wo wir das mit den Ergenekon Lügen und AKP-PKK Gesprächen gesehen habe ging mir nach der Wahl 2011 ein Licht auf. Ein Glück das die MIT-PKK Gespräche durchgesickert güya bicak kemige dayamisdi :) meger ozamanlar akp ve bdp kankamis.

Weißt du eigentlich das jetzt gerade in Istanbul 1000 Tausende MHPler Protestieren? :D Nach der Barzani / Erdogan Sache sollte jedem Türken ein Licht aufgehen alle die jetzt noch AKP Wählen sind entweder Feinde der Republik oder haben was gegen Atatürk.

:thumbup:
 
Erdogan macht das Richtige.
Diplomatische Verhandlungen sind allemal besser als Krieg.
Schau mal wie lange keine türkischen Soldaten mehr gestorben sind.

Viel MHP-Anhänger sind schon von Anfang an gegen Kurden eingestellt. Das wundert mich nicht.
Nationalismus ist keine gute Sache. Siehe Deutschland an. Die Menschen sind nicht nationalistisch, gebildet und entwickelt. Das spiegelt sich in der deutschen Gesellschaft/Wirtschaft wieder.

Da du dich entschuldigt hast: hakkim helal olsun bruder :)

1 Jahr lang keine Soldaten gestorben aber es wird diskutiert das Öcalan rauskommt was sagte Erdogan zuletzt : " Dagdakiler inecek cezaevleri bos olacak " bide Siyasetin yolu acilacakmis.

Beantworte mir mal folgende Fragen:

1. Ist die PKK jetzt schwächer oder stärker geworden?
2. Haben sie sich ergeben?
3. Hat die Zahl der PKKler stark zugenommen oder abgenommen?
4. Bist du für Autonomie für Kurden?


Türk Devleti diye bisey kalmadi basimizda milletsiz bir amerikan iti var Türk Milletini bir etnisiteye indiriyor sanki bu devlet bizim degilmis gibi. Bugün PKK protesto ediyor hepsi serbest ama Türk Bayragi ile cikanlar sopa yiyor bu 10-20 sene sonra Türkleri katletmeye dogru gider.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur "verlangsamt", sondern behindert.

Und wie das ? Demokrasi, Secme hakki hepsini biz getirdik vicdansizlar. Elinde sonunda Kemalizm yine kazanacak alles deutet daraufhin das Erdoput gestürzt wird.

- - - Aktualisiert - - -

stimme dir zu.
Der Kemalismus hat die Entwicklung der Türkei verlangsamt

Der Kemalismus hat damit nichts zu tun sondern die US Putsche und die 400 Milliarden die, die PKK gefressen hat. Ansonst wären wir jetzt noch weiter als Deutschland.
 
1 Jahr lang keine Soldaten gestorben aber es wird diskutiert das Öcalan rauskommt was sagte Erdogan zuletzt : " Dagdakiler inecek cezaevleri bos olacak " bide Siyasetin yolu acilacakmis.

Beantworte mir mal folgende Fragen:

1. Ist die PKK jetzt schwächer oder stärker geworden?
2. Haben sie sich ergeben?
3. Hat die Zahl der PKKler stark zugenommen oder abgenommen?
4. Bist du für Autonomie für Kurden?


Türk Devleti diye bisey kalmadi basimizda milletsiz bir amerikan iti var Türk Milletini bir etnisiteye indiriyor sanki bu devlet bizim degilmis gibi. Bugün PKK protesto ediyor hepsi serbest ama Türk Bayragi ile cikanlar sopa yiyor bu 10-20 sene sonra Türkleri katletmeye dogru gider.

- - - Aktualisiert - - -



Und wie das ? Demokrasi, Secme hakki hepsini biz getirdik vicdansizlar. Elinde sonunda Kemalizm yine kazanacak alles deutet daraufhin das Erdoput gestürzt wird.

Alles deutet hin blablabala....in deinen komischen Phanatsien oder Tagträumen deutet alles daraufhin, dass er abkackt.
 
Bruder,

Erdogan hat betont, dass er Öcalan nicht freilässt. Das ist - wie so oft - ein billiges Gerücht, was sich bei CHP und MHP Anhängern sicher gut verkauft.

Ich als Türke bin für die Autonomie der Kurden, aber nicht für Personen, die dem PKK-Terrorismus nahe stehen. (EmreKurde)
Atatürk hat die Kurden blutig niederschlagen lassen und das Land der Kurden geklaut.
Ich denke, dass die Kurden in der Türkei jedoch kein Land bekommen werden, denn dies würde bestimmt zu einem Bürgerkrieg führen. Im Irak sehe ich jedoch gute Aussichten.
 
Bruder,

Erdogan hat betont, dass er Öcalan nicht freilässt. Das ist - wie so oft - ein billiges Gerücht, was sich bei CHP und MHP Anhängern sicher gut verkauft.

Ich als Türke bin für die Autonomie der Kurden, aber nicht für Personen, die dem PKK-Terrorismus nahe stehen. (EmreKurde)
Atatürk hat die Kurden blutig niederschlagen lassen und das Land der Kurden geklaut.
Ich denke, dass die Kurden in der Türkei jedoch kein Land bekommen werden, denn dies würde bestimmt zu einem Bürgerkrieg führen. Im Irak sehe ich jedoch gute Aussichten.
Hast recht die öcalan Sache ist gelaufen er wird nie wieder ein freier Mann sein was im Grunde auch gut ist nach dieser ganzen scheiße mit der jitem und so bin ich froh das es in der Türkei zu keinem Blutvergießen mehr kommt jetzt kann sich die PKK auf ihre wahren Feinde konzentrieren islamistische Terroristen

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan sind die Türken doch scheißegal er will nur an der macht bleiben und schleimt sich jetzt bei den Kurden ein dass ist Jetz ne schwierige Sache entweder Erdogan bleibt bei der macht und es kommt möglicherweise zu einem Frieden zwischen PKK und der Türkei oder es wird weiter Blut fließen
 
Zurück
Oben