Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

1525492_10152105933668330_594174618_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

was heißt eigentlich 4rbia?

R4bia (von arabisch ‏رابعة‎,DMG Rābiʿa ‚vierte‘) ist ein Emblem, dass zur Zeit derStaatskrise in Ägypten 2013 in vielen sozialen Netzwerken kursiert. Es zeigt eine schwarze Hand mit vier ausgestreckten Fingern und eingeklapptem Daumen, darunter der Schriftzug „R4bia“. Das Emblem ist zu einem Zeichen für die Protestbewegung in Ägypten und die Demonstrationen auf dem Rabia-al-Adawija-Platz gegen die Machtübernahme durch das Militär geworden.


https://de.wikipedia.org/wiki/R4bia




1508595_10152102167213330_1453826586_n.jpg
 
ich will ja nicht stören, aber ist das hier nicht der Support-Thread? Ich verstehe zwar den Text nicht, aber die Bilder sehen nicht sehr supportmäßig aus :mesje:
 
Was bedeutet der gen Himmel gerichtete Finger?

Wenn jemand Tekbir ruft,dann erheben alle Muslime diesen Finger und rufen Allahu Akbar, ,da man damit zum Ausdruck bringt "Ich bezeuge dass es keinen Gott gibt außer Allah" diesen Finger nennen Muslime "Shahadat Zeigefinger"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn jemand Tekbir ruft,dann erheben alle Muslime diesen Finger und rufen Allahu Akbar, ,da man damit zum Ausdruck bringt "Ich bezeuge dass es keinen Gott gibt außer Allah" diesen Finger nennen Muslime "Shahadat Zeigefinger"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sowas gibt es nur bei Schwachköpfen und das hat nichts mit den Islam zu tun.
 
Zurück
Oben