jaja Mentalität Kurde zu sein wenn im Osten seit tausenden von Jahren Kurden leben ist dass nunmal so die Kurden in Nordkurdistan leben eh nach ihren Gesetzen es kann doch nicht sein dass ihr nach so vielen Aufständen immernoch denkt ihr werdet die zaza Kurden zähmen können tztztz Pfui orusbu xD
Als ob's denen vor dem „„ RESSOURCENKLAU "" ( macht eh kein Sinn ) nicht scheiße ging
Hallo Emre,
das Gebiet das Du Norkurdistan nennst , ist türk. Staatsgebiet. Du kannst es gern Osttürkei nennen. Ich war in Elazig. In Elazig geht es den Zasa ´s sehr gut. Einer meiner besten Freunde ist Zasa. Die die in Elazig leben, haben ein sehr gutes auskommen, jedenfalls die immer in Elazig gelebt haben. Schlecht geht es den Flüchtlingen die vor dem Terror geflohen sind und in Elazig und Umgebung sich neu angesiedelt haben.
Ich glaube du bist Zasa aus Tunceli von mir aus auch aus Dersim, wenn es Dir besser gefällt. Mein lieber kurdischer Bruder, die schafitischen Kurden haben euch schon oft gezeigt wasSie von euch halten.
Was meinst warum soviel Asirets aus Tunceli und Umgebung aktiv Mustafa Kemal unterstützt haben.?
Weil Sie Angst vor den Schafi Kurden haben und zwar um Ihr Leben um ihre Frauen und Kinder.
Emre ich bitte ich Dich solche schweren Beleidigungen, wie oben makiert zu unterlassen. Das ist unnötig und schürt nur Konflikte.
Für mich sind Kurden und Türken Brüder.
Bedenke auch bitte als Saddam die Kurden massakriert hat, hat die Türkei die Grenzen aufgemacht und humanitäre Hilfe geleistet. Aucch wolten die Kurden im Nordirak lieber mit den Türken als mit den Arabern in einem Staat leben.
Was aber von den Engländern untersagt wurde.